>

Freitag Freundschaftsspiel in Waldhof (siehe #23)

#
Zumindest hat das der Sportredakteur des Mannheimer Morgen im SVW-Forum bekanntgegeben. Muss eine kurzfristige Anfrage der Eintracht gewesen sein.
#
IronMaik_SGE schrieb:
Jack84 schrieb:
Der Gegner für kommenden Freitag wäre gefunden :
Freitag, 8. Juli 2011, 18:30 Uhr, Carl-Benz-Stadion MA :
SV Waldhof Mannheim (RL) vs. SG Eintracht Frankfurt (2.BL)


waas?? woher die Info?? wäre zu geil


http://www.svw07.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=1&id=1&Itemid=1

hier stehts geil bin dabei
#
findet statt auf der svw seite stehts jaaaaa wird geil
http://www.waldhof-mannheim.de/
#
Hammer.. auf jeden Fall!!!!
#
cool
#
gegen darmstadt wäre es cooler gewesen
mannheim ein aufsteiger aus der 5. liga da kann man gleich gegen die U23 spielen

naja besser als nix
zum spiel fahren kann ich eh nicht hab klausurwochen an der uni
#
Sind zu zweit mit von der Partie!
#
Yeah...bin auch dabei...
#
Das könnte der HR mal übertragen...  
#
Mit welchem Zug wird die Masse denn so fahren?  
#
eagleadler92 schrieb:
Mit welchem Zug wird die Masse denn so fahren?    


Neuesten Informationen zufolge, wird es ein Zug der Deutschen Bahn sein. Die Société nationale des chemins de fer français (SNCF), also die französische Eisenbahngesellschaft, hat abgesagt, zu "riskant".
#
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mit welchem Zug wird die Masse denn so fahren?    


Neuesten Informationen zufolge, wird es ein Zug der Deutschen Bahn sein. Die Société nationale des chemins de fer français (SNCF), also die französische Eisenbahngesellschaft, hat abgesagt, zu "riskant".


geht klar
#
eagleadler92 schrieb:
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mit welchem Zug wird die Masse denn so fahren?    


Neuesten Informationen zufolge, wird es ein Zug der Deutschen Bahn sein. Die Société nationale des chemins de fer français (SNCF), also die französische Eisenbahngesellschaft, hat abgesagt, zu "riskant".


geht klar


Gern geschehen.
#
Gude,

lt. der Info von EF kann man nur über die Mail-Adresse von Waldhof bestellen.

Meine Anfrage nach Karten wurde wie folgt beantwortet.

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Ticketanfrage zum Spiel SV Waldhof Mannheim 07 – Eintracht Frankfurt.

Aufgrund der kurzfristigen Spielansetzung sind leider keine Ticketvorbestellungen möglich.

Mit freundlichen Grüßen
SV Waldhof Mannheim 07 e.V.


Also wie immer, Karten an der Abendkasse.
#
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mit welchem Zug wird die Masse denn so fahren?    


Neuesten Informationen zufolge, wird es ein Zug der Deutschen Bahn sein. Die Société nationale des chemins de fer français (SNCF), also die französische Eisenbahngesellschaft, hat abgesagt, zu "riskant".


Die Franzosen wissen schon, dass wir hart sind. Ich wusste es gar nicht, dass es sich in der Welt herumspricht, dass wir Randalemeister sind
#
wäre cool von jedem der das hier liest, dem hr via mail den wunsch mitzuteilen, dass spiel zu übertragen.

ich hab bereits gemailt...vielleicht überlegen sie es sich bei einer kleinen flut von bitten.
#
Als Vorbereitung für die Saison die vor der Tür steht, hätte ich mir einen sportlich gleichwertigen Gegner gewünscht. Aber wer weiss was dann wieder für Rivalitäten möglich wären. So nimmt man einen Gegner der kein Konfliktpotential bietet, aber sportlich nichts bringt.  
#
Sehr geil
#
SGE_MD77 schrieb:
Als Vorbereitung für die Saison die vor der Tür steht, hätte ich mir einen sportlich gleichwertigen Gegner gewünscht. Aber wer weiss was dann wieder für Rivalitäten möglich wären. So nimmt man einen Gegner der kein Konfliktpotential bietet, aber sportlich nichts bringt.    


Nur zur Info.

EF sucht händeringend nach Gegner für Freundschaftspiel, leider nur mit bedingtem Erfolg.

So kann man froh sein, das überhaupt noch Partien zustande kommen.

Dieses Halbwissen....
#
Ich war gestern an der Waldhof Geschäftsstelle und habe mir ne Karte gekauft.  


Teilen