So würde ich spielen Köhler kann deffensiv stehen und gleichzeitig den Flügel was beleben. Das ist ja nicht grade Spychers stärke. Wenn Fink fit ist sollte er spielen sonst Inamoto. Wenn Ama nicht fit sein sollte (was ich nicht glaube) Weißenberger rein und Meier etwas vorgezogen. Sone Art hängende Spitze. Caio darf wieder in der 2HZ ran,
[font=Comic Sans MS]Moin, ich find das Alex Meier es aufjedenfall verdient hat zu spielen!! Nach seinen Toren im Hinspiel, durch die wir gewonnen haben Und ich würd ihn gern in der HSH Arena spielen sehen, den Star meines Jugendvereins, dem TSV Buchholz 08
Wir müssen hinten stahlhart sein, keine Räume für vdV und Co. ... Ich gehe davon aus, dass es schwerer wird als im Hinspiel. Mein Tipp: 2:1 für unsere Eintracht
etwas unorthodox das ganze, aber ich fänd es geil. finde ohnehin dass ama auf den seiten spielen kann, mehdi und chris decken ihm alles ab, so dass er sich auf die offensive konzentrieren kann...
Mir hat (und FF scheinbar auch) Ina sehr gut gefallen, es waren zwar ein paar Fehlpässe dabei, aber er war der Erste der Diego den sogenannten Schneid abgekauft hatte.
Ich denke, vanDerWarth liegt dem Ina noch mehr. Weil Fink eine schöpferische und gesundheitliche Pause braucht, sieht meine vorläufige Aufstellung so aus:
In den vergangenen Spielen konnten wir von den eigenen Abschlägen kaum profitieren. Mal abgesehen von den spielerischen Fähigkeiten haben Köhler und Weissenberger schon alleine auf Grund ihrer Körpergröße kaum eine Chance, ein Kopfballduell zu gewinnen. Deswegen wäre ich eher für Meier/ Caio. Einfach den Meier bringen und wenn er müde ist, dann den Caio bringen. Aber da wird FF wohl leider anders handeln.
Gegen Olic würde ich nicht den zweikampfschwachen Madhavikia stellen sondern eher Galindo nach rechts ziehen. Oka Galindo Russ Sotos Spycher Mehdi Ina Chris Köhler Ama Fenin
Aber ich vermute eher, dass er Weißenberger bringt, anstelle von Toski. Wenn Köhler ausfällt würde ich dennoch Toski und dann Weißenberger erwarten. Für Meier kommt von Beginn an zu früh und Caio ist einer für 2.HZ. Falls Ama ausfällt, erwarte ich Mantzios.
dk2004 schrieb: Wir müssen hinten stahlhart sein, keine Räume für vdV und Co. ... Ich gehe davon aus, dass es schwerer wird als im Hinspiel. Mein Tipp: 2:1 für unsere Eintracht
etwas unorthodox das ganze, aber ich fänd es geil. finde ohnehin dass ama auf den seiten spielen kann, mehdi und chris decken ihm alles ab, so dass er sich auf die offensive konzentrieren kann...
Galindo auf die Bank? Aber sonst noch alles Ok? Auch Fenin in die Spitze ist nicht so das wirkliche, vorallem wenn man nicht so stabil in den Zweikämpfen ist wie es z.B Ama wäre.
mahdavikia------kyrgiakos---------galindo-------spycher
-----------Chris----------Inamoto/Fink--------------Köhler
------------------------------Meier---------------------------
-----------------Fenin-------------Amanatidis--------------
So würde ich spielen Köhler kann deffensiv stehen und gleichzeitig den Flügel was beleben. Das ist ja nicht grade Spychers stärke. Wenn Fink fit ist sollte er spielen sonst Inamoto. Wenn Ama nicht fit sein sollte (was ich nicht glaube) Weißenberger rein und Meier etwas vorgezogen. Sone Art hängende Spitze.
Caio darf wieder in der 2HZ ran,
Gleiche Aufstellung ist ja Blödsinn, wegen Amanatidis, Fink und Ochs .... daher:
---------------Nikolov-------------------
-------Madavikia - Galindo - Sotos - Spycher---
--------------Chri--- Inamoto--------------
-----Meier - - Weissenberger -----Toski----
-----------------Fenin-----------------
So wie ich Funkel einschätze wird er beim HSV nur einen Stürmer bringen und wahrscheinlich ist das auch gar keine so schlechte Idee bei diesem Spiel.
tobago
Mehdi-------------Soto--------------Aaron--------------Christoph
---------------------------Henning
Michael-------------------------------------------------Markus
--------------------------Benny
------------Ama----------------------------Martin
1:2 Auswärtssieg
------------------------------NIKOLOV---------------------------------
------ MAHDAVIKIA--- KYRGIAKOS--GALINDO----SPYCHER---------
----------------------------------Chris------------------------------------
-------------------Fink (Inamoto)--------------Köhler (Inamoto)-------
-------------------------------Meier (Weissenberger)--------------------
---------------------Fenin------------------------Amanatidis (Mantzios)
Russ - Galindo - Kyrgiakos - Köhler
Chris
Meier - - - Inamoto
Caio
Ama - Fenin
evtl. Mehdi für Russ als RV
für Caio sollte der Kompaktheit wegen vielleicht eher Weissenberger spielen
mahdavikia-galindo-kyrgiakos-spycher
----------fink--------chris---------------
fenin---------meier--------köhler-------
------------amanatidis-------------------
für köhler ist auch weissenberger denkbar
Nikolov
Mehdi - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Mantzios
Madhavikia - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Russ
Chris - Inamoto
Meier (Caio)
Fenin - Amanatidis (Manzios)
Mehdi - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
------------Chris - Inamoto --------
-------------Caio - Meier----------------
------------Fenin - Ama (Mantzios)-----
Sollte Köhler fit sein am Sonntag, dann Köhler für Meier.
Inamoto bekommt hoffentlich jetzt endlich wieder ne Chance sich ins Team zu spielen, ich freu mich!!!!!!!!!!!!
ich find das Alex Meier es aufjedenfall verdient hat zu spielen!!
Nach seinen Toren im Hinspiel, durch die wir gewonnen haben
Und ich würd ihn gern in der HSH Arena spielen sehen, den Star meines Jugendvereins, dem TSV Buchholz 08
Ansonsten wie gewohnt, Fenin und Ama nach vorn
peace [/font]
Nikolov
Medhi-Galindo-Kyrgiakos-Spycher
Inamoto
Chris-Toski
Meier
Fenin-Ama
Die Aufstellung:
--------------------Nikolov
--------------Russ-----Kyrgiakos
--Mahdavikia--------------------Spycher
--------------Chris------Inamoto
--Amanatidis------Meier---------Toski
---------------------Fenin
Ich denke, vanDerWarth liegt dem Ina noch mehr. Weil Fink eine schöpferische und gesundheitliche Pause braucht, sieht meine vorläufige Aufstellung so aus:
-- Nikolov --
---- Madavikia ---- Galindo ---- Sotos ---- Spycher -------
----------- Inamoto --------- Chris ---------------
--------- Fenin ------- Meier ---- Weissenberger ----
-------- Mantzios --------
Außerdem gegen Hamburg können wir alles riskieren und probieren.
Danach wollen wir 3 Spiele gewinnen.
So hätte ich auch aufgestellt. Aber so wird es wohl eher kommen:
Madhavikia - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Russ
Chris - Inamoto
Weissenberger (Meier/Caio)
Fenin - Amanatidis (Manzios)
In den vergangenen Spielen konnten wir von den eigenen Abschlägen kaum profitieren. Mal abgesehen von den spielerischen Fähigkeiten haben Köhler und Weissenberger schon alleine auf Grund ihrer Körpergröße kaum eine Chance, ein Kopfballduell zu gewinnen. Deswegen wäre ich eher für Meier/ Caio. Einfach den Meier bringen und wenn er müde ist, dann den Caio bringen. Aber da wird FF wohl leider anders handeln.
Oka
Galindo Russ Sotos Spycher
Mehdi Ina Chris Köhler
Ama Fenin
----Mehdi-Gali-Soto-Spycher---
------------Fink-Chris------------
--------------Meier---------------
--------Fenin-Ama-Mantzios----
HSV 1:2 SGE
*** Russ *** Galindo *** Kyrigkos *** Spycher ***
******************* Chris *******************
***** Mehdi ******** Meier ******* Toski *******
************ Fenin ********** Mantzios ********
+Mehdi++Galindo+Kyrgiakos++Spycher+
+++++++Chris++++++++Ina+++++++
++++++++Toski++++Köhler++++++++
+++++Fenin+++++Ama (Mantzios)++++
Aber ich vermute eher, dass er Weißenberger bringt, anstelle von Toski. Wenn Köhler ausfällt würde ich dennoch Toski und dann Weißenberger erwarten. Für Meier kommt von Beginn an zu früh und Caio ist einer für 2.HZ. Falls Ama ausfällt, erwarte ich Mantzios.
Galindo auf die Bank? Aber sonst noch alles Ok? Auch Fenin in die Spitze ist nicht so das wirkliche, vorallem wenn man nicht so stabil in den Zweikämpfen ist wie es z.B Ama wäre.
1 Nikolov - 15 Mahdavikia, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos (23 Russ), 16 Spycher - 20 Inamoto - 29 Chris (6 Fink), 7 Köhler (32 Toski) - 17 Fenin, 10 Weissenberger - 8 Mantzios (18 Amanatidis).