Hm, wenn es nach den Livebildern der Webcam geht, erwartet an der Konsti die geschlossene Fraktion der Lederhüte die Ankunft der Fremden - aber auch sowas von naggisch Hier ihr Anführer beim Aufbruch heute Morgen ...
adlerkadabra schrieb: Genaue Ankunftszeit? Was machen ein paar tausend Jährsche mehr oder weniger? Die macht mein Zellaktivator auch noch mit, Erdling, hessischer!
So, nachdem ich mich jetzt, wie ihr es zu nennen pflegt, "geoutet" habe, dürfte wohl auch klar sein, warum ich es bislang peinlich vermieden habe, an GD oder Konsti aufzutreten: ihr würdet den Anblick meiner wirklichen Gestalt schlicht nicht ertragen. Oder, wie einer eurer Dichter gesagt hat: "das Schöne ist nur des Schrecklichen Anfang"
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Hab schon Schlimmeres gesehen
adlerkadabra schrieb: Genaue Ankunftszeit? Was machen ein paar tausend Jährsche mehr oder weniger? Die macht mein Zellaktivator auch noch mit, Erdling, hessischer!
So, nachdem ich mich jetzt, wie ihr es zu nennen pflegt, "geoutet" habe, dürfte wohl auch klar sein, warum ich es bislang peinlich vermieden habe, an GD oder Konsti aufzutreten: ihr würdet den Anblick meiner wirklichen Gestalt schlicht nicht ertragen. Oder, wie einer eurer Dichter gesagt hat: "das Schöne ist nur des Schrecklichen Anfang"
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Hab schon Schlimmeres gesehen
Sieht eher aus wie moins bei Filzi im Gadde
http://de.youtube.com/watch?v=yKDNITwTm68
Kommt ihr eigentlich auch alle am Samstag ins Stadion?
Wird Zeit, dass wir den Fremden mal zeigen was bei uns so abgeht.....
Ich weiß gar nicht, was Du hast.
Hab schon Schlimmeres gesehen
Na ja, bis auf das "Trikot "
Sofort notieren: die Frau kommt mir nimmer ins Haus
Drohungen bewirken bei mir nur das Gegenteil
Das hast Du jetzt davon
.... Ok ... OK ...