>

@ Adlerkadabra, was machst Du denn morgen?

#
HeinzGründel schrieb:
Hier im Waldstadion Block 1 ist noch alles ruhig.
Na ja den Umständen entsprechend.

Wir warten weiter..

Sieht eher aus wie moins bei Filzi im Gadde
#
Hm, wenn es nach den Livebildern der Webcam geht, erwartet an der Konsti die geschlossene Fraktion der Lederhüte die Ankunft der Fremden - aber auch sowas von naggisch    Hier ihr Anführer beim Aufbruch heute Morgen ...

http://de.youtube.com/watch?v=yKDNITwTm68
#
Nicht nur an der Konsti.....

Kommt ihr eigentlich auch alle am Samstag ins Stadion?

Wird Zeit, dass wir den Fremden mal zeigen was bei  uns so abgeht.....

#
adlerkadabra schrieb:
Genaue Ankunftszeit? Was machen ein paar tausend Jährsche mehr oder weniger? Die macht mein Zellaktivator auch noch mit, Erdling, hessischer!

So, nachdem ich mich jetzt, wie ihr es zu nennen pflegt, "geoutet" habe, dürfte wohl auch klar sein, warum ich es bislang peinlich vermieden habe, an GD oder Konsti aufzutreten: ihr würdet den Anblick meiner wirklichen Gestalt schlicht  nicht ertragen. Oder, wie einer eurer Dichter gesagt hat: "das Schöne ist nur des Schrecklichen Anfang"    

Ich weiß gar nicht, was Du hast.
Hab schon Schlimmeres gesehen    

Na ja, bis auf das "Trikot "  
#
Kallewirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Genaue Ankunftszeit? Was machen ein paar tausend Jährsche mehr oder weniger? Die macht mein Zellaktivator auch noch mit, Erdling, hessischer!

So, nachdem ich mich jetzt, wie ihr es zu nennen pflegt, "geoutet" habe, dürfte wohl auch klar sein, warum ich es bislang peinlich vermieden habe, an GD oder Konsti aufzutreten: ihr würdet den Anblick meiner wirklichen Gestalt schlicht  nicht ertragen. Oder, wie einer eurer Dichter gesagt hat: "das Schöne ist nur des Schrecklichen Anfang"    

Ich weiß gar nicht, was Du hast.
Hab schon Schlimmeres gesehen    

Na ja, bis auf das "Trikot "  

#
Seeeeeeeeeeehr widsisch  :neutral-face
Sofort notieren: die Frau kommt mir nimmer ins Haus  
#
adlerkadabra schrieb:
Seeeeeeeeeeehr widsisch  :neutral-face
Sofort notieren: die Frau kommt mir nimmer ins Haus    

Drohungen bewirken bei mir nur das Gegenteil  

Das hast Du jetzt davon  

#
 Ahm ja, liebe KW, wolltest Du nicht mal wieder vorbeischaun? Würde mich riesig freuen. Peace! Peace!  
#
adlerkadabra schrieb:
 Ahm ja, liebe KW, wolltest Du nicht mal wieder vorbeischaun? Würde mich riesig freuen. Peace! Peace!  

.... Ok ... OK ...
#
Anscheind waren die doch da und haben auch welche mitgenommen
#
Ja, und selbst wenn die zurückzukommen scheinen - es werden nicht mehr dieselben sein wie zuvor.
#
Ja das hört man immer wieder. Das liegt an diesen Experimenten die da so mit denen gemacht werden.

Teilen