>

Erwartungen und Wünsche gegen den HSV

#
ditomaSGE schrieb:
tutzt schrieb:
Hmm, ich hoffe auf nen Sieg, damit ich mir hinterher nicht wieder den Hohn meiner Mit-Stadionbesuchern(alles HSV-Fans...) anhören muss...
Aber 2 Siege gegen Top-Mannschaften wären zu schön um wahr zu sein.
Ich erwarte leider eine 1:3 Niederlage.


Was soll denn dieser Käse. Warum sollten wir in Hamburg nicht bestehen können. Hier mal unsere Bilanz gegen die Mannschaften, die momentan auf einem CL oder UEFA-CUP-Platz stehen.

Werder Bremen : Eintracht Frankfurt  2 : 1  
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV  2 : 1  
Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen  2 : 1  
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt  0 : 0  
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04  2 : 2  
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen  1 : 0  

Gerade mal 1 Niederlage bei 2 Unentschieden und 3 Siegen

Ich habe da eher meine Bedenken, wenn es in 2 Wochen gegen Bochum geht.

Und nach deiner Logik müssen wir auch gegen Bayern, in Leverkusen und auf Schlake gewinnen? Interessant. Man KÖNNTE aber auch zu dem Schluss kommen, das Siege gegen die Top-Mannschaften nicht normal sind und wir diese Saison schon weit mehr Punkte als insgesamt zu erwarten gegen diese geholt haben, was im Mittel der Saison bedeutet: Jetzt kommt nicht mehr viel.
#
Der HSV hat doch noch ein DFB-Pokalspiel am Mittwoch.
Vielleicht werden die da auch was müde sein, ideal wäre natürlich eine Verlängerung.
Personell ist der HSV sicher nicht so stark wie Bremen, aber der HSV hat noch keine Heimpleite diese Saison.
Mit einem Punkt kann man zufrieden sein, aber je länger wir das 0:0 halten, desto eher traue ich uns einen Sieg zu.
Immerhin haben wir die letzten beiden Partien in Hamburg nicht verloren (beide 1:1).
Da nach dem HSV-Spiel 3 lösbare Aufgaben kommen, wo wir uns bestimmt wieder verdammt schwer tun, kann man aber trotzdem mit einem Punkt zufrieden sein.
#
Mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden, hauptsache wir gewinnen danach mal souverän gegen Mannschaften wie Bochum und Cottbus.
#
ein punkt, danach aus den beiden folgenden Spielen 4 Punkte macht dann
37 Punkte am 24. Spieltag, dann kommt Cottbus .....

Achja die Überraschung in Hamburg, Mantzios mindestens eine Halbzeit, hohe Bälle in den Strafraum und rein das Ding.
Für wen kommt er? na ich denke für Fenin.
#
Ich würde mich nicht mit einem 0:0 oder 1:1 sehr zufrieden geben und glaube an den sieg!
Diese manschaft kann das spiel gewinnen.
HSV vs Eintracht
 0       :       2
#
tutzt schrieb:
Und nach deiner Logik müssen wir auch gegen Bayern, in Leverkusen und auf Schlake gewinnen? Interessant.  

Sag mir einen vernünftigen Grund warum wir nicht gegen diese Mannschaften gewinnen können?
tutzt schrieb:

Man KÖNNTE aber auch zu dem Schluss kommen, das Siege gegen die Top-Mannschaften nicht normal sind und wir diese Saison schon weit mehr Punkte als insgesamt zu erwarten gegen diese geholt haben, was im Mittel der Saison bedeutet: Jetzt kommt nicht mehr viel.

Das ist eben der Unterschied zu den vorherigen Jahren. Jetzt gewinnen wir zusätzlich auch gegen Bielefeld, Duisburg und Hertha.
Mir fällt es ja auch schwer, aber macht Euch mal von dem Gedanken frei, dass da unten eine Mannschaft steht, die nur mit viel Glück mithalten kann. Dem ist einfach nicht mehr so! Wir haben deutlich an Qualität gewonnen und stehen imho völlig verdient auf Rang 7. Klar können wir in Hamburg verlieren und dann gegen Bochum vielleicht auch, genausogut halte ich aber auch zwei Siege nicht für ausgeschlossen.
#
Ein Sieg in Hamburg wäre traumhaft und es wird mal langsam wieder Zeit, beim letzten war ich selbst dabei, wohl aus dem Jahre 98, Siegtor durch Schur, wenn ich mich nicht irre.

Hauptsache wir nehmen das Spiel an , nicht so wie gegen Rostock, das war eine Quälerei.
Hinter reinstellen wird nix bringen, warum auch ?
Wir können befreit mit zwei Spitzen auf Konter spielen, wenn die Jungs sich anständig verkaufen, kann man auch mit einer Niederlage leben.

Dennoch brauch man in Hamburg nicht vor Ehrfurcht erstarren, in den letzten Jahren war man einem Unentschieden sehr nahe......

Gruss
RmK
#
Verstand : 3:1
Wunsch : 0:2
Möglich : 1:2
Real :1:1
#
Ich sag mal so, gestern gegen die Bayern war der HSV nicht sehr stark, dass war zwar gegen die "großen" Bayern aber es war trozdem keine top Leistung. Aber was der HSV wieder mal bewiesen hat, die Manschaft braucht wirklich nur eine Chance um ein Tor zu machen. Ich glaube es wird ein enges Spiel. Was mich auch Überraschen würde wenn Mantzios für Ama in der Anfangself stehen würde, wegen Ama's Operation. Dann wär ich gespannt wie Mantzios sich mal über 60-80 min anstellen würde.
Wie schon in anderen Beiträgen hoffe ich auf ein Unentschieden.
#
Erwartung: 0 Punkte
Wunsch: Koordinierter als in HZ 2 gegen Bremen, Engagieter als gegen Rostock
#
Mit einem (in Zahlen 1) Auswärtspunkt könnten wir gut leben und ich wäre zu Frieden.
Denke aber eher mal das wir knapp verlieren werden.

Mein Tipp:

HSV vs. SGE
2      :     1
     oder
1      :     0
#
Ich gehe mal von einer Niederlage aus.
Hoffe aber natürlich,wie alle,auf einen Sieg. Man weis ja nie!!!!!
Wunder gibt es immer wieder ,-)
Wenn die Mannschaft das abruft was sie kann,ist ein Unentschieden dicke drinn.
Ansonsten hoffe ich AUF EIN GUTES SPIEL  
#
Wunsch: knapper Sieg und dann Punktgleich mit Schalke und vorm KSC!!!
#
ditomaSGE schrieb:
Eine Erwartung ist, dass der Hamburger Supertechniker aus Angst um seine Gesundheit auf keinen Fall rechtzeitig fit wird für das Spiel gegen uns.


ich hoffe, dass vdV noch nicht in Topform gegen uns ist, sagen wir mal, allerhöchstens so in Form, wie es Ribery beim 0:0 in M im Herbst gerade so war  
#
Mehdi für Paddy und Meier für Benny Köhler.
Mehr muss man nicht ändern.

Caio braucht noch Zeit und wird vorerst nicht über die Rolle des Auswechselspielers hinauskommen.

In Hamburg werden wir gewinnen, um dann die Woche darauf gegen Bochum zu vergeigen.

DENN:

Die Diva lebt.  
#
Petermann schrieb:
Verstand : 3:1
Wunsch : 0:2
Möglich : 1:2
Real :1:1



Das kommt hin.
#
----------------------Nikolov--------------------

Mahdavikia - Galdindo - Kyrgiakos - Spycher

----------------Chris--------Fink-----------------

--------------Meier - - - Inamoto---------------

-----------------Ama - Fenin--------------------

Hoffnung 1:1               ,-)
Befürchtung 3:1          

Griesheimer Grüße
#
wenn die Adler aus den nächsten 4 Spielen 9 Punkte holen ist doch alles im Soll.
Also in Hamburg gleich mal anfangen.
Es ist nur gut das wir gegen den HSV spielen und nicht gegen St. Pauli  
#
Warum sollen wir nicht gewinnen, auswärts sind wir immer ganz gut dabei. Auch wenn es 3 € kostst, die kochen auch nur mit Wasser. Ich glaube an unser Konterspiel, die müssen das Spiel machen, wir kontern sie aus - so wirds kommen. Und ausserdem fahre ich auch nach Hamburg.  
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Immerhin haben wir die letzten beiden Partien in Hamburg nicht verloren (beide 1:1).


Letzte Saison haben wir (nach gutem Spiel) 1:3 verloren !

Mit defensivstarken Gegnern kommen die Hamburger nicht gut zurecht. Der HSV schießt auch relativ wenig Tore für ein Spitzenteam. Allerdings wird es für uns auch schwer werden dort Treffer zu erzielen, weil sie sich auch nicht so leicht rauslocken lassen, um die Stevens-Null nicht zu gefährden.

Ich tippe mal auf ein langweiliges 0:0, lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Teilen