Hamburg weiß um die Konterstärke und gute Rückrundenform der Eintracht; die werden nicht zu viel riskieren und in erster Linie auf die individuelle Klasse von van der Vaart & Co hoffen. Die Eintracht wird erst recht nicht einem nominell besseren Gegner in dessen Stadion ins offene Messer rennen. Das wird ein ganz öder und langweiliger Kick, wenn nicht durch Zufall auf irgendeiner Seite irgendwann ein Tor fällt.
Ich tippe auch auf eine Unentschieden 0:0, Vielleicht geht auch die Eintracht in Fuehrung....
Also ich kann gut mit einem Unentschieden leben, werde aber keinen Thread eroeffnen, Warum haben wir nur gewonnen, wenn unsere Eintracht als Sieger den Platz verlaesst. ,-)
Funkel wird die Geheimwaffe Mantzios für Fenin oder AMA bringen. Hohe Bälle in den Strafraum und rein das Ding. Also ist ein Überraschungssieg möglich. Ansonsten Unentschieden.
Ich erwarte wieder eine engagierte und konzentrierte Leistung von unserer Eintracht und hoffe, dass wir uns nicht ganz so defensiv hinten reinstellen, wie es gegen Bremen in der 2. Halbzeit (mit einem Mann mehr !) der Fall war... Sonst bekommen wir gegen den HIV ähh HSV die "Hütte" voll.. Erwarten tue ich eigentlich nicht so viel.. Der HSV ist sehr heimstark.. Alles außer eine Niederlage wäre eine Überraschung.. Aber für eine Überraschung ist die SGE immer wieder in der Lage... Wir sind dort krasser Außenseiter, aber dennoch hoffe ich auf ein Unendschieden.. Ein Sieg wäre natürlich phänomenal, dazu muss aber alles passen..
ich erwarte von dem spiel gar nichts und das ist auch gut so. kann mit allem leben sogar mit einer niederlage. ich denke wir werden keinen guten fußball von der eintracht sehen, eher sowas wie in rostock. die zeiten sind vorbei in denen wir mehr als 3 tore fangen, es wird kein debakel, aber an einen sieg glaube ich nicht.
Der HSV will oben dran bleiben und muss somit gewinnen. Die haben Druck und wir können befreit spiele. Wenn wir hinten gut stehen und unsere Konterchancen endlich mal wieder konsequent zu Ende spieln ist auch in HH was zu holen.
Unsere Eintracht punktet eigentlich immer genau dann, wenn niemand damit rechnet...
becks85 schrieb: Der HSV will oben dran bleiben und muss somit gewinnen. Die haben Druck und wir können befreit spiele. Wenn wir hinten gut stehen und unsere Konterchancen endlich mal wieder konsequent zu Ende spieln ist auch in HH was zu holen.
Unsere Eintracht punktet eigentlich immer genau dann, wenn niemand damit rechnet...
Wir müssen einfach Olic und Van der Vaart ausschalten! Das letzte Tor das der HSV ohne Beteiligung von einem dieser beiden Spieler gemacht hat, stammt aus dem September!
Nachdem in der 70. Min. Van der Vaart nach einer Tätlichkeit gegen Soto vom Platz gestellt wird, köpft der in der 71. Min. eingewechselte Mantzios eine geniale Flanke des in der 71. Min. eingewechselten Caio zum 1 : 0 ins Tor. Die letzten 20 Min. spielen sich nur noch in der Eintracht-Hälfte ab, aber Oka ist mal wieder unbezwingbar und hält sogar noch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit. Abends im Sportstudio erklärt Bundes-Joggi, dass geprüft werde, ob der Mazedonier Nikolov noch in den deutschen EM-Kader aufgenommen werde könne ...
Ich erwarte nichts, damit bin ich bisher gut gefahren!
Wünschen würde ich mir einen 3:0 Erfolg durch die Tore von Fenin, Caio und Soto. Gleichzeitig natürlich eine Niederlage von Schalke gegen Bayern, Bochum gegen Leverkusen, Dortmund gegen Bremen, Nürnberg gegen Hannover sowie nem Remis von Cottbus gegen Stuttgart, Karlsruhe gegen Wolfsburg und Rostock gegen Bielefeld. Damit würde die SGE Punktgleich mit Schalke auf Platz 5 sein und zusätzlich noch weitere Punkte Abstand zur Abstiegsregion machen und ein positives Torverhältnis haben.
wimi schrieb: Wir müssen einfach Olic und Van der Vaart ausschalten! Das letzte Tor das der HSV ohne Beteiligung von einem dieser beiden Spieler gemacht hat, stammt aus dem September!
Naja aber auch nur in der BuLi.Hat Jarolim nicht letztens im Uefa-Cup en Doppelpack geschossen??? Aber prinzipiell haste natürlich recht!
Ich tippe auch auf eine Unentschieden 0:0, Vielleicht geht auch die Eintracht in Fuehrung....
Also ich kann gut mit einem Unentschieden leben, werde aber keinen Thread eroeffnen, Warum haben wir nur gewonnen, wenn unsere Eintracht als Sieger den Platz verlaesst. ,-)
Gruss Afrigaaner
Hohe Bälle in den Strafraum und rein das Ding.
Also ist ein Überraschungssieg möglich.
Ansonsten Unentschieden.
nur noch 5 tage
[font=Georgia]Bitte ein unentschieden, sonst verlieren wir im Falle eines Sieges anschließend gegen Bochum!
Und vier Punkte aus zwei Spielen sind ja bekanntlich mehr als drei.[/font]
von unserer Eintracht und hoffe, dass wir uns nicht ganz so
defensiv hinten reinstellen, wie es gegen Bremen in der 2.
Halbzeit (mit einem Mann mehr !) der Fall war...
Sonst bekommen wir gegen den HIV ähh HSV
die "Hütte" voll.. Erwarten tue ich eigentlich
nicht so viel.. Der HSV ist sehr heimstark.. Alles außer eine
Niederlage wäre eine Überraschung.. Aber für eine Überraschung
ist die SGE immer wieder in der Lage... Wir sind dort krasser Außenseiter,
aber dennoch hoffe ich auf ein Unendschieden.. Ein Sieg wäre
natürlich phänomenal, dazu muss aber alles passen..
kann mit allem leben sogar mit einer niederlage.
ich denke wir werden keinen guten fußball von der eintracht sehen, eher sowas wie in rostock.
die zeiten sind vorbei in denen wir mehr als 3 tore fangen, es wird kein debakel, aber an einen sieg glaube ich nicht.
diese böse diva
2 Bremen 40
3 Leverkusen 38
4 Hamburg 38
5 Eintracht 35
6 Schalke 35
7 Karlsruhe 33
8 Stuttgart 31
9 Wolfsburg 30
10 Hannover 29
11 Dortmund 28
12 Berlin 27
13 Bochum 26
14 Rostock 21
15 Bielefeld 18
16 Nürnberg 17
17 Duisburg 17
18 Cottbus 17
THE DAY AFTER TOMORROW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss die Eintracht sehr hoch gewinnen und Schalke sehr hoch verlieren. Die Tordifferenz beträgt 11 Tore
Besonders haben wir als einzige Mannschaft gespielt...
Was für ein Blödsinn...
Wünschen würde ich mir einen 3:0 Erfolg durch die Tore von Fenin, Caio und Soto. Gleichzeitig natürlich eine Niederlage von Schalke gegen Bayern, Bochum gegen Leverkusen, Dortmund gegen Bremen, Nürnberg gegen Hannover sowie nem Remis von Cottbus gegen Stuttgart, Karlsruhe gegen Wolfsburg und Rostock gegen Bielefeld. Damit würde die SGE Punktgleich mit Schalke auf Platz 5 sein und zusätzlich noch weitere Punkte Abstand zur Abstiegsregion machen und ein positives Torverhältnis haben.
Naja aber auch nur in der BuLi.Hat Jarolim nicht letztens im Uefa-Cup en Doppelpack geschossen???
Aber prinzipiell haste natürlich recht!
Aber ne Niederlage wäre nicht so tragisch, wenn man die richtigen schlüsse draus zieht und dann Bochum und auch karlsruhe schlagen könnte.
Das wäre 6 punkte aus den 3 Spielen und idie welt wär in Ordnung...