>

Mund abbuzze, gegen den HSV muss man nicht gewinnen...

#
Einfach mal ein  Thread für all diejenigen, die getröstet werden müssen
So wild ist das nicht Leute!
Mit Hamburg muss man sich nun wirklich nicht messen, wir können es auch nicht.

Hab jetzt auch keine Lust mehr weiter zu schreiben, das überlasse ich mal den Nörglern.
Also, viel Spaß dabei! Ich erwarte unter anderem:
- Fukel raus
- Sch**ß Funkel, scheiß Einwechslungen
- Mantzios, ganz schnell verkaufen, grottenschlecht!
- CAIO REIN!
- das wars wohl mit der CL
- verdammt, wie steigen ab!

Oder so ähnlich...
#
Mir ist es lieber, mit 4:1 auf die Mütze bekommen zu haben, als nach einem 2:1 mit viel Kampf und zehn fetten Torchancen unglücklich mit 2:1 nach Hause zu gehen!

Der Thread-Titel sagt eigentlich alles aus, wir stehen noch immer gut dar. Und nächste Woche kommt Bochum. Abbuzze, weitermache!
#
el_capitano schrieb:
Mir ist es lieber, mit 4:1 auf die Mütze bekommen zu haben, als nach einem 2:1 mit viel Kampf und zehn fetten Torchancen unglücklich mit 2:1 nach Hause zu gehen!

Dann bist du zumindest ja gut bedient.

Ich persönlich ziehe das benannte 2:1 vor, auch wenn wir diese Saison afaik noch kein Spiel "unverdient" verloren haben, zumindest in der Liga.
#
Ja - Abbuzze - und dann gabs noch den:-> Lebbe geht weider...!!!
wir ham verlorn - aber ich hab trotzdem n ganz gutes Spiel gesehn....
ich wünsch dem Benny trotzdem ne Perücke...!!! (vielleicht triffter dann ma den Ball richtig....  
#
Oh, hab bei sch**ß Einwechslungen die ** vergessen, sorry
Und es soll natürlich heißen: wir steigen ab
#
Funkel raus!!
wie der gewechselt hat, total scheiße!
Mantzios müssten wir verkaufen wenn er uns gehören würde, und man hätte Caio bringen müssen, sooo wird das nix mit der Cl....
wenns so weiter geht steigen wir noch ab!

Nein mal im Ernst:
Wann könnt ihr endlich mal mit diesem Scheiß
"gegen die und die Mannschafft kann man verlieren" auf??
Es kommt verdammt nochmal aufs Spiel an!!!!!
und heute hätten wir mit mehr Kampf, und ner anderen Aufstellung (Köhler, Fink)   mindestens einen Punkt hohlen können.... Das 1:0 und das 3:1 waren ja wohl beide Okas Tore...
aber Funkel hat recht: so lönnen wir in der Buli echt nicht auftreten...er muss sich was einfallen lassen damit die beim nächsten mal nicht so scheiße spielen... was mich ercshrekt ist dass das Spiel fast genau so schlecht war wie schon gg Bremen, nur das der Hsv nicht do gut ist...
also was mich wirklich aufregt ist ein Spiel wo man das Gefühl hat das zumindest GEWISSE SPIELER einfach verlieren WOLLEN...

da würd ich am liebsten beim ein oder anderen mal ordentlich zulangen...
#
Deus schrieb:
el_capitano schrieb:
Mir ist es lieber, mit 4:1 auf die Mütze bekommen zu haben, als nach einem 2:1 mit viel Kampf und zehn fetten Torchancen unglücklich mit 2:1 nach Hause zu gehen!

Dann bist du zumindest ja gut bedient.

Ich persönlich ziehe das benannte 2:1 vor, auch wenn wir diese Saison afaik noch kein Spiel "unverdient" verloren haben, zumindest in der Liga.


sehe ich genau so wie du...wie kann man nur als Eintracht Fan schreiben: "Lieber verlieren wir verdient und ohne Kampf mit 4:1 als 2:1 mit Kampf...Wie kann man das als SGE Fan schreiben?? Welcher Fan sieht seine Mannschaft nicht gerne kämpfen? Scheiß Millionäre
#
Naja, es war eine einkalkulierte Niederlage...
Wobei man natürlich nicht unbedingt mit 1:4 da
verlieren muss.. Köhler MUSS das 2:2 vorher machen,
dann holen wir vielleicht einen Punkt.. Aber naja, diese
Niederlage wird uns nicht "umwerfen".. Wir sind halt noch
nicht soweit, um uns mit dem HSV oder so "zu messen"..
Das Spiel schnell abhaken und nächsten Sa. einen "Dreier"
gegen Bochum einfahren... Das ist ein Spiel, was wir
gewinnen müssen..!!!
#
Der HSV hat verdient, aber um ein Tor zu hoch gewonnen....

Ich bin mir sicher, wenn Fenin in die Mitte zum 2:2 gepasst hätte, wären die Hanseaten nervös geworden.
Da hat sein Eigensinn doch wehgetan.

Vergeblich wartete man darauf, daß der HSV nach dem Pokalspiel vom Mittwoch etwas weniger Gas geben würden....
So wie die Bayern gestern halt.

Jetzt gilt es gegen Bochum zu punkten. Das wird schwer genug.
Die laufen momentan, wie gedopt: "Des Zeusch von dene muss guud sein..!"  
#
Caio verkaufen, jetzt bringt er noch Geld und ist unverbraucht  
#
Der HSV hat verdient, aber um ein Tor zu hoch gewonnen....

Ich bin mir sicher, wenn Fenin in die Mitte zum 2:2 gepasst hätte, wären die Hanseaten nervös geworden.
Da hat sein Eigensinn doch wehgetan.

Vergeblich wartete man darauf, daß der HSV nach dem Pokalspiel vom Mittwoch etwas weniger Gas geben würden....
So wie die Bayern gestern halt.

Jetzt gilt es gegen Bochum zu punkten. Das wird schwer genug.
Die laufen momentan, wie gedopt: "Des Zeusch muss guud sein..!"  
#
Das Spiel ist abzukacken

Mannschaftlich wars mal gerade so ausreichend.
4 Dinger hinne drin? Lassemers. Nit uffresche.

Abflieger
#
eagleadler schrieb:
Deus schrieb:
el_capitano schrieb:
Mir ist es lieber, mit 4:1 auf die Mütze bekommen zu haben, als nach einem 2:1 mit viel Kampf und zehn fetten Torchancen unglücklich mit 2:1 nach Hause zu gehen!

Dann bist du zumindest ja gut bedient.

Ich persönlich ziehe das benannte 2:1 vor, auch wenn wir diese Saison afaik noch kein Spiel "unverdient" verloren haben, zumindest in der Liga.


sehe ich genau so wie du...wie kann man nur als Eintracht Fan schreiben: "Lieber verlieren wir verdient und ohne Kampf mit 4:1 als 2:1 mit Kampf...Wie kann man das als SGE Fan schreiben?? Welcher Fan sieht seine Mannschaft nicht gerne kämpfen? Scheiß Millionäre


Vielleicht habe ich mich ein bißchen mißverständlich ausgedrückt.

Natürlich sehe ich unsere Mannschaft gerne kämpfen, und natürlich finde ich es nicht gut eine 4:1 Klatsche zu kriegen!

Was ich meinte ist, mein Gefühl nach unserem Anschlußtreffer, dass nun noch etwas gehen könnte. Hätten wir danach noch mehr so Chancen wie die von Fenin gehabt, noch zehnmal aufs Tor geballert und am Ende trotzdem knapp verloren, hätte mich das tierisch gewurmt. So war es aber eine letztendlich klare Niederlage, die einen auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Unterm Strich verdient, und über die Leistung einzelner Akteure kann man nun zu Recht streiten.

Außerdem hättest du mich schon komplett zitieren müssen, denn ich finde so etwas kann man auch als "Fan" mal schreiben.
#
Unsere Mannschaft wäre heute am Besten im Bett geblieben.
Körperlich war der HIV heute viel präsenter, eine kämpferisch starke Leistung wie gegen Werder war von unserer Truppe aus diversen Gründen nicht drin.
Spiel abhaken, Kräfte sammeln und bündeln fürs nächste Heimspiel.
#
Ich erwarte gg Bochum eine Trotzrarktion, die sich gewaschen hat!
#
Da haste wohl Recht, das wir uns mit dem HSV nicht messen können, wer das Spiel gesehen hat konnte sehen das der HSV eine halbe Klasse stärker, reifer und abgeklärter spielt als wir und es immer in seiner Schwächephase verstanden hat nachzulegen, bzw. verstanden hat heute unsere Fehler auszunutzen.
Wie es allerdings ausgesehen hätte wenn wir heute in Bestbesetzung aufgelaufen wären ??? Dann hätten wir mit Sicherheit min. 1 Punkt aus HH mitgenommen, aber mit dieser Mannschaft war heute nicht mehr drin, wenn der Sieg auch zu hoch ausgegangen ist, 2:1 wäre i.O. gewesen.
Also was solls, Kopf hoch das Spiel abhaken und auf das ganz schwere Spiel gegen Bochum vorbereiten, hoffentlich wieder mit Ama, Chris, Ochs.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche: gertl1
#
el_capitano schrieb:
eagleadler schrieb:
Deus schrieb:
el_capitano schrieb:
Mir ist es lieber, mit 4:1 auf die Mütze bekommen zu haben, als nach einem 2:1 mit viel Kampf und zehn fetten Torchancen unglücklich mit 2:1 nach Hause zu gehen!

Dann bist du zumindest ja gut bedient.

Ich persönlich ziehe das benannte 2:1 vor, auch wenn wir diese Saison afaik noch kein Spiel "unverdient" verloren haben, zumindest in der Liga.


sehe ich genau so wie du...wie kann man nur als Eintracht Fan schreiben: "Lieber verlieren wir verdient und ohne Kampf mit 4:1 als 2:1 mit Kampf...Wie kann man das als SGE Fan schreiben?? Welcher Fan sieht seine Mannschaft nicht gerne kämpfen? Scheiß Millionäre


Vielleicht habe ich mich ein bißchen mißverständlich ausgedrückt.

Natürlich sehe ich unsere Mannschaft gerne kämpfen, und natürlich finde ich es nicht gut eine 4:1 Klatsche zu kriegen!

Was ich meinte ist, mein Gefühl nach unserem Anschlußtreffer, dass nun noch etwas gehen könnte. Hätten wir danach noch mehr so Chancen wie die von Fenin gehabt, noch zehnmal aufs Tor geballert und am Ende trotzdem knapp verloren, hätte mich das tierisch gewurmt. So war es aber eine letztendlich klare Niederlage, die einen auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Unterm Strich verdient, und über die Leistung einzelner Akteure kann man nun zu Recht streiten.

Außerdem hättest du mich schon komplett zitieren müssen, denn ich finde so etwas kann man auch als "Fan" mal schreiben.


Seh das genauso wie du - so eine 1:4-Klatsche ist einfach "entspannter" - da sagt man sich hinterher - ok - hat nicht sollen sein - ist kein Beinbruch - nächste Woche gehts weiter. Bei nem knappen 1:2 mit Chancen zum Ausgleich wurmt einen die Niederlage gleich viel mehr. Was mich hier nur wurmt ist dass das 1:4 nicht nötig war weil der HIV sooo überlegen nicht war - er war besser - ja - aber bestimmt nicht 3 Tore besser. Ich seh die Niederlage aber auch deshalb entspannt weil ich heute das Gefühl hatte - immer wenn der HIV ein Tor gebraucht hat dann hat ers gemacht - und ich denke/fürchte wir hätten nach dem 2:2 auch noch das 2:3 gefangen - die waren uns heut einfach über - schluss aus fertig.
#
oko1979 schrieb:
el_capitano schrieb:
eagleadler schrieb:
Deus schrieb:
el_capitano schrieb:
Mir ist es lieber, mit 4:1 auf die Mütze bekommen zu haben, als nach einem 2:1 mit viel Kampf und zehn fetten Torchancen unglücklich mit 2:1 nach Hause zu gehen!

Dann bist du zumindest ja gut bedient.

Ich persönlich ziehe das benannte 2:1 vor, auch wenn wir diese Saison afaik noch kein Spiel "unverdient" verloren haben, zumindest in der Liga.


sehe ich genau so wie du...wie kann man nur als Eintracht Fan schreiben: "Lieber verlieren wir verdient und ohne Kampf mit 4:1 als 2:1 mit Kampf...Wie kann man das als SGE Fan schreiben?? Welcher Fan sieht seine Mannschaft nicht gerne kämpfen? Scheiß Millionäre


Vielleicht habe ich mich ein bißchen mißverständlich ausgedrückt.

Natürlich sehe ich unsere Mannschaft gerne kämpfen, und natürlich finde ich es nicht gut eine 4:1 Klatsche zu kriegen!

Was ich meinte ist, mein Gefühl nach unserem Anschlußtreffer, dass nun noch etwas gehen könnte. Hätten wir danach noch mehr so Chancen wie die von Fenin gehabt, noch zehnmal aufs Tor geballert und am Ende trotzdem knapp verloren, hätte mich das tierisch gewurmt. So war es aber eine letztendlich klare Niederlage, die einen auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Unterm Strich verdient, und über die Leistung einzelner Akteure kann man nun zu Recht streiten.

Außerdem hättest du mich schon komplett zitieren müssen, denn ich finde so etwas kann man auch als "Fan" mal schreiben.


Seh das genauso wie du - so eine 1:4-Klatsche ist einfach "entspannter" - da sagt man sich hinterher - ok - hat nicht sollen sein - ist kein Beinbruch - nächste Woche gehts weiter. Bei nem knappen 1:2 mit Chancen zum Ausgleich wurmt einen die Niederlage gleich viel mehr. Was mich hier nur wurmt ist dass das 1:4 nicht nötig war weil der HIV sooo überlegen nicht war - er war besser - ja - aber bestimmt nicht 3 Tore besser. Ich seh die Niederlage aber auch deshalb entspannt weil ich heute das Gefühl hatte - immer wenn der HIV ein Tor gebraucht hat dann hat ers gemacht - und ich denke/fürchte wir hätten nach dem 2:2 auch noch das 2:3 gefangen - die waren uns heut einfach über - schluss aus fertig.



Es gibt doch noch Menschen, die mich verstehen  
#
Scheißtag. Oka schlecht drauf, Mannschaft insgesamt nicht besonders, Fenin zu eigensinnig, ansonsten aber ordentlich, Köhler im Fernsehen noch schlimmer als im Stadion, Mantzios irgendwie komisch, Chris fehlt an allen Ecken und Enden.

Bochum, KA, Cottbus zählt. Da 7 Punkte und es sieht gut aus, in HH kann man mal verlieren. Ärgerlich für's Torverhältnis war's heute, sonst nix.

Weiter geht's.
#
In der Vorrunde haben wir noch 2:1 gegen den HSV gewonnen.


Teilen