>

Endlich! Zeitungen informieren über Lage im Eintracht Forum!

#
Natürlich wieder die BLÖD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/17/fan-forum/fans-beschweren-sich-im-internet.html

So, damit hätte ich auch meinen alljährlichen Schwachsinnsfred eröffnet. Soll erfüllt  
#
Eintracht hat ein Hooligan-Problem im Internet.

     

Das ist ja mal ne aussage der BLÖD

Hier der ganze Text

Chaos im Fan-Forum
Auf der Tribüne wurde der Unmut der Fans zuletzt lauter. Jetzt kracht’s im Internet. Alle fünf Moderatoren des Klubs traten zurück. Grund: Es wird immer übler gepöbelt.

Eintracht hat ein Hooligan-Problem im Internet.

Eintrachts Internet-Community zählt weltweit 82000 Mitglieder – etwa 10000 diskutieren regelmäßig im Forum (www.eintracht.de). Über alles. Derzeit streiten sie vor allem über Funkels Rauswurf. Mittlerweile sogar darüber, ob Vorstand Bruchhagen noch der richtige Mann an der Spitze sei.

Eintrachts Pressesprecher Michael Feick: „Leider gehen immer mehr Beiträge unter die Gürtellinie. Man hängt keinen auf und man bringt keinen um! Aber es gibt halt immer ein paar Idioten in der Gruppe.“

Die Internet-Rüpel ließen sich auch durch Verwarnungen und Sperren durch die „Mods“ nicht belehren, die zur Mäßigung mahnten oder allzu üble Beiträge löschten. Nun traten alle fünf zurück.

Feick: „Wir müssen nachdenken, wie’s weitergeht.“

Auch darüber, ob das Diskussions-Forum vorübergehend geschlossen wird.

Quelle:Bild.de
#
Eintracht hat ein Hooligan-Problem im Internet.
                             
#
Ich zünde gerade interaktiv ein paar Pyros.
#
Der Artikel, wenn man die Anhäufung dieser paar lächerlichen Zeilen so nennen darf, ist ein Witz!

Als ob ein Großteil ernsthaft Bruchhagens Kopf fordern würde. Eine journalistische Meisterleistung.

[img]http://farm3.static.flickr.com/2265/2459362010_93b8f7a72e.jpg?v=0[/img]
#
The_Lizard_King schrieb:
Der Artikel, wenn man die Anhäufung dieser paar lächerlichen Zeilen so nennen darf, ist ein Witz!

Als ob ein Großteil ernsthaft Bruchhagens Kopf fordern würde. Eine journalistische Meisterleistung.

[img]http://farm3.static.flickr.com/2265/2459362010_93b8f7a72e.jpg?v=0[/img]


Deswegen hab ich den Fred im Gebabbel aufgemacht      
#
Idiotenzeitung schrieb:
etwa 10000 diskutieren regelmäßig im Forum (www.eintracht.de). Über alles.  


Ja, es sind gewaltige Dimensionen. Wenn ich allein an die 1200 denke, die regelmäßig am GD-Treff einlaufen ...
#
Miso schrieb:
Idiotenzeitung schrieb:
etwa 10000 diskutieren regelmäßig im Forum (www.eintracht.de). Über alles.  


Ja, es sind gewaltige Dimensionen. Wenn ich allein an die 1200 denke, die regelmäßig am GD-Treff einlaufen ...


Pssst ! Die kommen dorthin und wollen den Rädelsführer.
Möchtest du ihnen vielleicht auch noch mein Geburtstagsfoto geben....
#
Aber klar!!!  
#
cool, ich bin ein hooligan  



Funkel und Bruchhagen Raus!
#


erscheinungszeitraum 1.10.48 - 12.12.88

das waren noch zeiten..

Bild killt..
#
Arschlöcher.
#
Liebe BILD-Redakteure,

was haltet Ihr davon, wenn Ihr just in dem Moment wo Ihr diesen Post hier lest, dieses kleine schwarze "X" in dem grauen Kästchen rechts oben auf Eurem Bildschirm klickt, den PC ausmacht und Euch kollektiv besaufen geht.

Gruß,
Ein Hooligan  
#
Ich glaubs einfach net.
#
Lichtgestalt schrieb:
Liebe BILD-Redakteure,

was haltet Ihr davon, wenn Ihr just in dem Moment wo Ihr diesen Post hier lest, dieses kleine schwarze "X" in dem grauen Kästchen rechts oben auf Eurem Bildschirm klickt, den PC ausmacht und Euch kollektiv besaufen geht.

Gruß,
Ein Hooligan    


fällt mir ein alter witz ein:

"gehen zwei bild-redakteure an einer kneipe vorbei..."



(ja, ich finde den wirklich lustig)
#
Es gehört schon eine ordentliche Portion Chuzpe dazu, wenn man die User dieses Forums als Hooligans diffamiert.

Vor allem wenn man " Journalist" eines Boulevardblattes ist, dass sich regelmäßig durch den besonderes einfühlsamen Umgang mit Menschen und seine zurückhaltende Berichterstattung auszeichnet.
#
eigentlich eine steilvorlage um endlich mal die bild zu boykottieren und aus dem täglichen SAW zu eliminieren...
#
Frage an die Rechtsverdreher ,-)  hier...ich fühle mich von Blöd diffarmiert und möchte gerne Anzeige wg. übelster Beleidigung erstatten...wie stehen meine Erfolgsaussichten?   ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
eigentlich eine steilvorlage um endlich mal die bild zu boykottieren und aus dem täglichen SAW zu eliminieren...  


dafuer!!!!
#
Finsterling schrieb:
Eintracht hat ein Hooligan-Problem im Internet.
                               




wohl eher ein kinderproblem im internet !!!


Teilen