tusiflyHSVbusi schrieb: Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV! Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!
So wie als ihr letztes Jahr GLÜCKLICH mit nem Sonntagsschuss 2:1 gewonnen habt ...?! Sogar die HSV Fans meinten zu mir nachm Spiel das der Sieg ungerecht war, aber so iss Fussball eben... Aber naja,im Jolly Rogers wars dafür umso lustiger !
P.S: Wenn DU gut aussiehst darfste mich auch trösten !!!
klar seh ich gut aus! grins.............. aber bin hier glaub ich im falschen Forum?!
Stimmt, das Foto geht schon ...
AUSZIEHEN, AUSZIEHEN
Thx. ,-) Ja, komm ins Stadion!
Hör mir bloss uff... hatte alles schon geplant da sagt mir mein Chef letzte Woche er fährt in Urlaub bis Montag nächster Woche !!! Und ein Freund von mir iss nach HH gezogen, den wollte ich nebenher noch besuchen und dort 4 free übernachten, könnte KOTZEN !!!
Kannst Dich auch gern per Video-Telefonie entblößen ...
Was darf man sich eigentlich unter Tusi Fly vorstellen - 'ne Emirates Stewardess??
[/quote
Naja...eher nicht.... Ich lach mich grad echt schlapp... Den Namen hab ich von nem Hsv Spieler mal bekommen als ich nackt übers Spielfeld gelaufen bin!
kannst Du mal eben den youtube-Link dazu einstellen? ,-) ,-)
Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!
Nochmal die Frage von oben: Wie lange gehst Du schon nicht mehr zu den Freezers??
Ich ar noch nie bei den freezers!
Jedenfalls mal ein netter Steckbrief für eine "Aussätzige" äh "Auswärtige" äh für den Feind ,-)
Abgesehen davon gönne ich die DM dem HSV mehr als der Heul-Fraktion Bremen und Bayern (Schützt den Ribery... Nein schützt den Diego...) und der SGE-Filiale in Gelsenkirchen---
Stein, Bein, Bruchhagen, Mehdi, Meier, Takataka - alles Gute kommt von oben Und wenn wir Sonntag schon mal in Hamburg sind, nehmen wir gleich die 3 Punkte mit.
tusiflyHSVbusi schrieb: Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV! Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!
Ah so - Merk ist dem HSV also egal? Wie lange gehst Du denn jetzt schon nicht meher zu den Freezers??
Eintrachtler08 schrieb: Außerdem heißen wir nicht Eintrachter!
Bigbamboo schrieb:
Ah so - Merk ist dem HSV also egal? Wie lange gehst Du denn jetzt schon nicht meher zu den Freezers??
Hör mir bloss uff... hatte alles schon geplant da sagt mir mein Chef letzte Woche er fährt in Urlaub bis Montag nächster Woche !!! Und ein Freund von mir iss nach HH gezogen, den wollte ich nebenher noch besuchen und dort 4 free übernachten, könnte KOTZEN !!!
Kannst Dich auch gern per Video-Telefonie entblößen ...
fertig war'n die Freezers der Retortenclub oooohoooholalala
Der einzige Eishockey-Gesang, den ich kenne.
"Für uns wird's immer die AOL-Arena" bleiben ist aber wirklich niedlich.
kannst Du mal eben den youtube-Link dazu einstellen? ,-) ,-)
Man, mir tut das alles so leid... dass wir 2 Wochen hintereinander Meisterschaftsträume platzen lassen...
Und wenns umbenannt wird in Telekom-Arena kommste dann:
Das war einmal... aber es wird immer die AOL- oder die HSH Nordbank Arena bleiben!!!
Das Gedächtnis reicht nur noch für 2 Stadiennamen, traurig... :neutral-face
was hattest du erwartet?
nochmal ihre Beiträge lesen, dann macht das doch Sinn!
juhu, mein spruch
aber babak brauch auch wirklich keinen tabak, er pfeift auch so gut
Kann nur besser werden.
mfg
Container-Willi.
Auch in Liga 2 gab es nur einen Sieg, dafür einen verdammt wichtigen! Am 15.5.2005 beim 0:3 in Cottbus (3 x Alex Meier), es war der 33. Spieltag...
Sag mal , wie gehts unserem Timo ?
Spielt der bei den Freezers?
Jedenfalls mal ein netter Steckbrief für eine "Aussätzige" äh "Auswärtige" äh für den Feind ,-)
Abgesehen davon gönne ich die DM dem HSV mehr als der Heul-Fraktion Bremen und Bayern (Schützt den Ribery... Nein schützt den Diego...) und der SGE-Filiale in Gelsenkirchen---
Greetz
FA
Und wenn wir Sonntag schon mal in Hamburg sind, nehmen wir gleich die 3 Punkte mit.
Der war jetzt aber wirklich gut!!!
Wer weiss das schon in der heutigen Welt
...und ich hab mal gehört der Laden heißt bei Fans eines anderen Hamburger Vereins "Stadion an der Müllhalde".