>

Faninfo: Ticketvergabe und Anreise zum Pokalspiel gegen den Halleschen FC + Zusatzinfo [Beitrag #152]

#
SGEmannheim schrieb:
tani1977 schrieb:
Pyro1990 schrieb:
Ich bin dafür das keiner in denn Bussen mitfährt und wir gemeinsam mit einem Zug hinfahren!!!!

und wir lassen dann alle die karten verfallen?



Mich würde mal interessieren wenn keiner mitfährt,was die dann machen wollen? Die Karten gibts doch sowieso erst IM Bus...


Casting an den Raststätten.
#
SGEmannheim schrieb:
tani1977 schrieb:
Pyro1990 schrieb:
Ich bin dafür das keiner in denn Bussen mitfährt und wir gemeinsam mit einem Zug hinfahren!!!!

und wir lassen dann alle die karten verfallen?



Mich würde mal interessieren wenn keiner mitfährt,was die dann machen wollen? Die Karten gibts doch sowieso erst IM Bus...


Dass keiner mitfährt wird genausowenig klappen wie der leere Block der Dortmunder auf Schalke.

Da wird solange im Nachrückverfahren angeboten bis sich 300 Geier gefunden haben,die aus soner Aktion profitieren(Kartentechnisch).
#
Kaos schrieb:
SGEmannheim schrieb:
tani1977 schrieb:
Pyro1990 schrieb:
Ich bin dafür das keiner in denn Bussen mitfährt und wir gemeinsam mit einem Zug hinfahren!!!!

und wir lassen dann alle die karten verfallen?



Mich würde mal interessieren wenn keiner mitfährt,was die dann machen wollen? Die Karten gibts doch sowieso erst IM Bus...


Dass keiner mitfährt wird genausowenig klappen wie der leere Block der Dortmunder auf Schalke.

Da wird solange im Nachrückverfahren angeboten bis sich 300 Geier gefunden haben,die aus soner Aktion profitieren(Kartentechnisch).

Aha. Geier. Alles Eventies, Erfolgsfans oder sonstige Idioten? Klar. Denen geht es ja nur um ein Fußballspiel. Sie haben nichts Höheres im Sinn.
#
Wird es in Halle eigentlich ein public viewing für die Tausende von Eintrachtfans geben, die ohne Karte in die Stadt fahren?  
#
sotirios005 schrieb:
Wird es in Halle eigentlich ein public viewing für die Tausende von Eintrachtfans geben, die ohne Karte in die Stadt fahren?    


die Frage ist so sinnvoll wie bekommt jeder uffs Maul der sich uff Hochdeutsch einen Schobben am Kiosk/in der Kneipe bestellt...
#
Hier könnte man doch wirklich mal ein Zeichen setzen und einfach daheim bleiben... wird an dem Tag bestimmt gutes Wetter sein, geht ins Schwimmbad oder ins Eiscafe... kümmert euch um Frau und Kinder... oder sonstwas!

Schon krass was sich manche mittlerweile freiwillig antun um ein Fussballspiel zu sehen...
#
wird ja immer besser  
Wenn man aus einer anderen Ecke als FFM ist oder das Spiel z.B. vor oder direkt nach dem Urlaub sehen möchte und Halle als Zwischenstation nimmt, ist man schonmal aufgeschmissen.
Wieso man aus Sicherheitsgründen nicht mitfahren darf wenn man unter 18 ist, fehlen mir auch die Worte. Sind die Ich bin froh das ich an dem Tag auf einem Festival bin. Irgendwo hört es echt mal auf.
#
viel besser geht es den hallensern auch nicht. die dürfen zwar individuell anreisen und bekommen ein paar tickets mehr, aber gekauft werden können die karten auch nur eingeschränkt vor ort.
#
Flea schrieb:

Aha. Geier. Alles Eventies, Erfolgsfans oder sonstige Idioten? Klar. Denen geht es ja nur um ein Fußballspiel. Sie haben nichts Höheres im Sinn.



Man bekommt vorgegeben, wo man einzusteigen hat, wann man loszufahren hat, wie und wo man seine Karten erhält, was man essen darf (Aramak!), WO MAN RAST ZU MACHEN HAT und das Alter spielt auch noch eine Rolle...
Aber es geht Fußball?!
Wer da mitfährt hat sie meiner Meinung nach nich alle.
#
neuer tiefpunkt erreicht... da weiß man ja wies dann bei andern risikospielen läuft...

gibt ne gute doku auf n-tv glaub ich.. knasttransporte...

könnte so ähnlich aussehen...
#
Aquila87 schrieb:

was man essen darf (Aramak!)


nur Getränke. aber der Punkt stört mich ehrlich gesagt am Wenigsten. Es ist normal das ein Bus eine "Bar" mitführt. Das da die Wahl auf Amarak fällt, ist nachvollziehbar.
#
Chevallaz schrieb:


nur Getränke. aber der Punkt stört mich ehrlich gesagt am Wenigsten. Es ist normal das ein Bus eine "Bar" mitführt. Das da die Wahl auf Amarak fällt, ist nachvollziehbar.


Ok, hatte mich an dem Wort "Catering" aufgehangen. Ich nehm nämlich am liebsten mein geschmiertes Brot und meine Getränke selbst mit an Bord..
Nachvollziehbar find ichs übrigens auch nich vollends, ein EFC hätte es mit Sicherheit auch gemacht. Zu netteren Preisen
#
Aquila87 schrieb:
Flea schrieb:

Aha. Geier. Alles Eventies, Erfolgsfans oder sonstige Idioten? Klar. Denen geht es ja nur um ein Fußballspiel. Sie haben nichts Höheres im Sinn.



Man bekommt vorgegeben, wo man einzusteigen hat, wann man loszufahren hat, wie und wo man seine Karten erhält, was man essen darf (Aramak!), WO MAN RAST ZU MACHEN HAT und das Alter spielt auch noch eine Rolle...
Aber es geht Fußball?!
Wer da mitfährt hat sie meiner Meinung nach nich alle.


Lust auf den Scheiß habe ich auch nicht. Aber ich habe auf unsere Fanszene insegsamt derzeit sowas von überhaupt keine Lust. Und ich habe auch keine Lust mehr, mich derzeit mit irgendjemanden zu solidarisieren. Mich nervt dieser ganze Wichtigtuer-Scheiß.

Jetzt könnte ich sagen: ich bleibe zu Hause. Aber wem wäre dann gedient? Der Guten Sache? Der Ehre? Der Gruppe? Höheren Zielen?

Hör mir auf. Was ein Scheiß.
#
Aber die Diskussion darüber ist ja auch wurscht.. Sind uns ja einig, dass eig 6 leere Busse dahin rollen müssten.
#
Hier verstehe ich die Nörgelei gegen den Verein mal ausnahmsweise nicht, € 35 ist ein absolut fairer Preis und jeder der ein bisschen Ahnung hat weiß, daß das Spiel da drüben kein Kinderfasching wird. Von daher ist die ab 18 Regelung haftungstechnisch auch nachzuvollziehen. Über die Personalisierung der Karten hingegen kann man streiten, könnte mir aber vorstellen, daß das zukünftig öfters vorkomen wird  
#
Aquila87 schrieb:
Aber die Diskussion darüber ist ja auch wurscht.. Sind uns ja einig, dass eig 6 leere Busse dahin rollen müssten.
Was bringts?
#
Flea schrieb:
Aquila87 schrieb:
Flea schrieb:

Aha. Geier. Alles Eventies, Erfolgsfans oder sonstige Idioten? Klar. Denen geht es ja nur um ein Fußballspiel. Sie haben nichts Höheres im Sinn.



Man bekommt vorgegeben, wo man einzusteigen hat, wann man loszufahren hat, wie und wo man seine Karten erhält, was man essen darf (Aramak!), WO MAN RAST ZU MACHEN HAT und das Alter spielt auch noch eine Rolle...
Aber es geht Fußball?!
Wer da mitfährt hat sie meiner Meinung nach nich alle.


Lust auf den Scheiß habe ich auch nicht. Aber ich habe auf unsere Fanszene insegsamt derzeit sowas von überhaupt keine Lust. Und ich habe auch keine Lust mehr, mich derzeit mit irgendjemanden zu solidarisieren. Mich nervt dieser ganze Wichtigtuer-Scheiß.

Jetzt könnte ich sagen: ich bleibe zu Hause. Aber wem wäre dann gedient? Der Guten Sache? Der Ehre? Der Gruppe? Höheren Zielen?

Hör mir auf. Was ein Scheiß.




Möchte niemanden hier in seine Sache reinreden,aber sich in einen dieser Busse zu setzen ist eckelhaft.
#
-Lust auf den Scheiß habe ich auch nicht. Aber ich habe auf unsere Fanszene insegsamt derzeit sowas von überhaupt keine Lust. Und ich habe auch keine Lust mehr, mich derzeit mit irgendjemanden zu solidarisieren. Mich nervt dieser ganze Wichtigtuer-Scheiß.

Jetzt könnte ich sagen: ich bleibe zu Hause. Aber wem wäre dann gedient? Der Guten Sache? Der Ehre? Der Gruppe? Höheren Zielen?

Hör mir auf. Was ein Scheiß.-

Ich finde, dir wäre damit gedient. Es sollte sich sowieso jeder für sich persönlich Gedanken machen, ob er auf sowas Lust hat oder eben nich. Ob man sich dann solidarisiert oder nich, bleibt die nächste Stufe...
Letztendlich fährt man für sich dahin, für seine Ziele und für seine Ehre. (Entscheidungs-neutral gemeint)
#
Chevallaz schrieb:
Aquila87 schrieb:

was man essen darf (Aramak!)


nur Getränke. aber der Punkt stört mich ehrlich gesagt am Wenigsten. Es ist normal das ein Bus eine "Bar" mitführt. Das da die Wahl auf Amarak fällt, ist nachvollziehbar.

Ist es das?

Jahrelang wird uns bei allem was sich der Stadion-Caterer so über die Zeit geleistet hat erzählt, dass die Eintracht da ja gar nicht so viel machen könne, weil man ja gar nicht wirklich zuständig sei, da nur Mieter im Stadion und mit den Verträgen des Betreibers und Aramak hätte man nichts zu tun.

Man würde die Beschwerden natürlich ernst nehmen, auf eine Liste, in einer Runde, bla bla bla... heiße Luft.

Nun sieht es aber doch so aus, wie wenn die Eintracht und Aramak doch etwas mehr verbandelt wären, oder etwa nicht?

Und es glaubt doch hoffentlich niemand, dass bei einem Preis von 35€ für Eintrittskarte und eine 400 km Reisebusfahrt auch noch eine Bier- & Äppler-Flatrate inklusive ist?
Zudem bei dem Spiel bei dem schon vorher alle Offiziellen die Hose nass haben.

Da wird es schön Wasser, Cola, Limo geben...
#
andihembes schrieb:

Ist es das?

Jahrelang wird uns bei allem was sich der Stadion-Caterer so über die Zeit geleistet hat erzählt, dass die Eintracht da ja gar nicht so viel machen könne, weil man ja gar nicht wirklich zuständig sei, da nur Mieter im Stadion und mit den Verträgen des Betreibers und Aramak hätte man nichts zu tun.

Man würde die Beschwerden natürlich ernst nehmen, auf eine Liste, in einer Runde, bla bla bla... heiße Luft.

Nun sieht es aber doch so aus, wie wenn die Eintracht und Aramak doch etwas mehr verbandelt wären, oder etwa nicht?




jup, ist es.
Solche Verträge laufen nicht fix 1:1.


Teilen