>

Wie Träumer zu Jammerlappen und Nörglern werden

#
Da kommt sicher gleich der übereifrige Wikipedia-Admin, macht es rückgängig und verlang Quellen. Ich glaube, die Diskussionsseite wird interessant
#
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle.one schrieb:
basaltkopp hat heut morgen noch nichts gepostet. ist ihm etwas zugestoßen?


Nein, Basalti muss hin und wieder arbeiten!


Hat Dir noch nie jemand gesagt das man sich mit Arbeit den ganzen Tag versaut ?



Ich wollte nur ein wenig "aufs Klötzchen" hauen. Ich und arbeiten      

Ich bin Beamter  
#
Ich habe erst jetzt diesen Thread wahrgenommen und muss beschämt konstatieren, daß ich auch zu den Nörglern und Jammerern nach dem Rostockspiel gehöre. Aber des is ja wie mit der Schadstoffverordnung.
Nirgends darf mer seinen Müll abladen. Net emal hier im Forum.
Ja wo sollen wir mental unausgegorenen Fans dann sonst hin mit dem Zeug ?  
Hier tut's doch keinem weh. Oder ?  
#
Basaltkopp schrieb:


Ich bin Beamter    


Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln  
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ich bin Beamter    


Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln    


Im Hochsommer. Und hast dann erstmal das Formular für den Antrag auf einen Ventilator gesucht, gelle?
#
Kann man diesen sch*** Thread nicht langsam mal schließen, oder gar löschen??
Bringt doch nichts dieses Gejammer!
#
schusch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ich bin Beamter    


Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln    


Im Hochsommer. Und hast dann erstmal das Formular für den Antrag auf einen Ventilator gesucht, gelle?

Neeeeee, ich glaub ich hab mich aus Versehen auf ein Wasserfleck gelegt  
#
Exil-Hesse schrieb:
schusch schrieb:
Exil-Hesse schrieb: