>

Erwartungen und Wünsche gegen Bochum

#
Ist Vielleicht noch bissl früh aber egal.

Ich denke wir werden ein Dreier holen.
Caio von Anfang an.
Fenin erst 2te Halbzeit(um ihm zu Zeigen das es sich nicht alles um ihm dreht)

MfG

Ich
#
Staka schrieb:
Ist BESTIMMT noch bissl früh aber egal.

Ich denke wir werden ein Dreier holen.
Caio von Anfang an.
Fenin erst 2te Halbzeit(um ihm zu Zeigen das es sich nicht alles um ihm dreht)

MfG

Ich
#
Wunsch 1: Caio mindestens 60 Minuten
Wunsch 2: Köhler auf der Bank
Wunsch 3: Wir gewinnen und holen 3 Punkte
Wunsch 4: Funkel lässt Mantzios draussen und lässt Amanatidis wieder im Sturm ran
Wunsch 5: Gute Stimmung im Stadion!

Erwartungen: Wunsch 1 wird nicht in Erfüllung gehen und den nicht-fitten-bundesliga-tauglichen-Caio auf die Bank setzen und den "bundesligatauglichen" Köhler bringen... oder Meier, was meiner Meinung nach auch keinen allzugroßen Unterschied macht.

Wunsch 2 wird auch nicht zustande kommen.
Wunsch 3 ebenfalls nicht, jedenfalls nicht, wenn wir so scheiße spielen wie gegen HSV. Wenn wir aber mal wieder ein wenig Druck nach vorne machen und unsere Stürmer das 1:0 machen, gewinnen wir.
Wunsch 4 könnte sogar so kommen, wie ich es erhoffe...
Wunsch 5 ist bisher immer wahr geworden
#
Aber wie gesagt, alles zu früh *G*
#
Hey - das ist doch normalerweise mein Thread    
#
el_capitano schrieb:
Hey - das ist doch normalerweise mein Thread      


Threadklau ... Das wird Konsequenzen haben.  
#
ich wünsche diesen theard zu schließen. el_capitano gehöhrt dieser theard. lassen wirs beim alten.
#
Staka schrieb:
ich wünsche diesen theard zu schließen. el_capitano gehöhrt dieser theard. lassen wirs beim alten.  


Quatsch, war doch nur Spaß von mir  
Lass(t) ihn ruhig auf, ist doch wurschtegal wer ihn eröffnet.
#
el_capitano schrieb:
Staka schrieb:
ich wünsche diesen theard zu schließen. el_capitano gehöhrt dieser theard. lassen wirs beim alten.  


Quatsch, war doch nur Spaß von mir  
Lass(t) ihn ruhig auf, ist doch wurschtegal wer ihn eröffnet.


Hehe danke war auch nicht als trotzreaktion gemeint sondern nur als nette geste
#
Staka schrieb:
el_capitano schrieb:
Staka schrieb:
ich wünsche diesen theard zu schließen. el_capitano gehöhrt dieser theard. lassen wirs beim alten.  


Quatsch, war doch nur Spaß von mir  
Lass(t) ihn ruhig auf, ist doch wurschtegal wer ihn eröffnet.


Hehe danke war auch nicht als trotzreaktion gemeint sondern nur als nette geste  


Schon klar  
Ich habe kein Patent auf den Thread und finde es sogar klasse, dass (nachdem ich ihn gerade 3 oder 4 Mal gebastelt habe) er auf Nachahmer stößt. Vielleicht etabliert er sich ja sogar wie manch andere Threads, die es vor/nach jedem Spieltag gibt.

Ich werde ihn jedenfalls in der nächsten Zeit nicht mehr selbst aufmachen und einfach mal gucken, was passiert  
#
el_capitano schrieb:
Ich werde ihn jedenfalls in der nächsten Zeit nicht mehr selbst aufmachen und einfach mal gucken, was passiert    


Ist ja auch gegen den HSV schief gegangen  

Ich erwarte eigentlich nur eins:

Das wir weiterhin keine zwei Spiele diese Saison hintereinander verlieren.

Bochum ist gut drauf, dass wird ein schweres Spiel. Wenigstens sind bis dahin hoffentlich Ochs, Chris und Ama wieder fit.
#
sgevolker schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich werde ihn jedenfalls in der nächsten Zeit nicht mehr selbst aufmachen und einfach mal gucken, was passiert    


Ist ja auch gegen den HSV schief gegangen  

Ich erwarte eigentlich nur eins:

Das wir weiterhin keine zwei Spiele diese Saison hintereinander verlieren.

Bochum ist gut drauf, dass wird ein schweres Spiel. Wenigstens sind bis dahin hoffentlich Ochs, Chris und Ama wieder fit.


Pöser Pursche!  
#
Och ist nicht wieder fit..... aber er darf nach der Sperre wieder ran!

Mein Wunsch ist es:
EIN TOLLES SPIEL ZU SEHEN
MIT TOLLER STIMMUNG
MIT EINEM 2:0 (oder höher) Sieg
MIT 45 MINUTEN CAIO

Meine Erwartungen:
Es wird ein durchschnittsspiel
wir gewinnen mit einem Tor unterschied
und Caio spielt 30 Minuten und macht das entscheidende Tor!
#
Wunsch: Ballsicherheit + Schnelles Kombinationsspiel
Wunsch: Offensive Kreativitaet
Wunsch: Zweikampfstaerke
Wunsch: Dominantes Auftreten ohne ueberheblich zu sein
#
Philosoph schrieb:
Wunsch: Ballsicherheit + Schnelles Kombinationsspiel
Wunsch: Offensive Kreativitaet
Wunsch: Zweikampfstaerke
Wunsch: Dominantes Auftreten ohne ueberheblich zu sein


Die haben wir leider nur mit Caio. Weil er ist der einzige im Team der auch mal was "verrücktes" macht.
Wenn er nicht spielt ist unser Spiel simpel und leicht durchschaubar.
#
Wenn ich so sehe was wir die letzten Spiele fabrizieren und das mir anschaue was Bochum bringt....

Endergebnis : 1:1


#
Wunsch: Ballsicherheit + Schnelles Kombinationsspiel
Wunsch: Köhler auf die Bank
Wunsch: Fink auf die Tribüne ( geschätzte 500 Fehlpässe in den letzten 4 Spielen )
Wunsch: mindestens 45 min. Caio

aber

ist doch egal wie das Spiel ausgeht, hauptsache wir gewinnen.  
#
Hoffen wir mal das alle(Manschaft u. Trainerteam) aus diesen zwei Spielen gelernt haben, ansonsten sehe ich kein gutes Spiel gegen Bochum.
Ich Erwarte aber eine stärkere Leistung wie jetzt in den letzten zwei Spielen.
Die Niederlage gestern gegen den HSV hat nicht sehr geschmerzt, doch die Spielweise der Manschaft hat mich sehr erschreckt, es waren wieder einige Fehlpässe dabei und das Zweikampfverhalten war auch nicht so wie man es in den letzten Wochen gewohnt war(man kann ja auch nicht immer Spitzenleistung bringen). Bochum hat gegen Leverkusen auch sehr überzeugt, obwohl ihr bester Angreifer(Sestak) gefehlt hat, der wegen seiner 5.ten Gelben gesperrt war.
Mein Wunsch das FF mal unserem Köhler eine Pause gibt, der für mich in den letzten Wochen nicht überzeugen konnte.
#
Ama wieder dabei!!!! Chris wieder dabei!!! Ochs wieder dabei, der hoffentlich die rechte Seite die es Gestern nicht gab wieder belebt! Ein bisschen mehr Mut von FF und Caio mal ne Chance geben!

Mantzios und Köhler auf die Tribüne, weil das geht echt gar nicht!


                                                  Nikolov

     Ochs                  Galindo                   Kyrgiakos                  Spycher




                             Chris                                         Russ

           Caio                                                                           Toski


                              AMA                                   Fenin

Und dann mal wieder pressing Spielen, ran an den Speck, den Gegner schon in dessen Hälfte unter Druck setzen und dem Spiel unseren Stempel aufsetzen! Ich will Leidenschaft und Kampfgeist, Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen bei den Spielern sehen!!! Den so haben wir gegen Berlin und auch gegen Bielefeld (65 min ) sehr gut ausgesehen. Den wenn das nicht der Fall sein wird, sehe ich gegen Bochum schwarz. Ich denke nur daran als die Bochumer das letzte mal zu Gast waren bei uns, die haben Dreck gefressen und uns niedergekämpft. Sowas will ich nicht nochmal sehen weil wir uns sonst wieder in den hinteren Teil der Tabelle bewegen würden. . Und es ist doch so schön unter den Top 10 zu stehen
#
Ich wünsch mir Ochs, Chris und Ama.
100 Prozent Einsatz und Glaube an die eigene Stärke.
Das alles hat gegen HH gefehlt.
Wenns da ist gewinnen wir.


Teilen