>

Na wie hats Euch Im ghetto so gefallen.

#
Mach dich hier nicht lächerlich.
Schwing dich auf deinen Traktor und schwirr ab
Dieses Bild sagt doch schon alles lol
#
Bei der Choreo hat man wieder gesehen, das man in Doofenbach net lesen und schreiben kann, deswegen haben sie die Zettel einfach irgendwie ausgeteilt und hochgehalten.
#
Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt!!!!!

Leider haben wir hier im Moment die Wildsäue gleich rudelweise, aber bald ist Winter, da folgt die Stille!!!

SGE4ever  
#
i sag dir mal was... kommt mal mit euren kinderfans ins waldstadion und guck mal wer da sitmmung macht eure kinderfans oder wir ... ihr wart 3-4 mal soviele und gegen sowas kommt man halt nich an aber sowas versteht man mit 1 gehinrzelle ja net....
#
ach hör doch einfach auf mit deinen Ausreden!! Vor dem Spiel haben noch ein paar von euren Ultras Deppen rumgeprohlt, das ihr uns nieder macht beim singen und jetzt kommen von eurer Seite so tolle Ausrede wie "wir waren ja auch viel weniger" bla bla bla...
Bei euch ist nicht annähernd so eine gute Stimmung wie sie von uns gegen euch war. muss ja zu geben das wir mit 6000 OFC Fans keine "geile" Stimmung erzeugen können, ber was erwartest du schon??? außerdem spielen wir ja nächste saison wieder gegeneinader da sieht das alles schon wieder ganz anders aus...
Kinderfans...*lol* ich sag ja nur UF. war ja echt ne tolle Aktion von euch in "schwarz" aufzutreten, hätte man meinen können, das ein paar Nazis unsere heilige Stätte betreten hatten.


Lizenzen KOCHt man nicht!!

NUR DER OFC
#
ofc guck mal du bis jetzt 13 alt hast das erste spiel von / gegen frankfurt gesehen und willst was von unserer stimmung sagen?? ich lach mich kaputt....
#
selber absteiher (hohohohoho)
#

4-everOFC schrieb:
, hätte man meinen können, das ein paar Nazis unsere heilige Stätte betreten hatten.




Nur waren die, die "Juden" und "Eintracht verrecke" gebrüllt haben, in Rot gekleidet.
#
der oxxe versteht es nicht das die nie im nächsten jahr gegen uns spielen dürfen! höchstens gegen unsere amateure... aber die verpassen sich ja auch da die kackers ja absteigen und die amas auf!



DERBYSIEGER...und immer wieder!!!
#
also die wehrmacht ist meiner meinung nach in GRAU rumgerannt, irre ich mich da ofc-eichelkopf?
#

raffi schrieb:
Absteiger soll es heissen. Sonst heisst es ja wieder wir können nicht schreiben. Bis nächste Saison. Jud..pack!



So mein Nulläffchen! Lies Dir ma den Beitrag von Deinem Mitstreiter durch und überleg dir das mit den Nazies nochma!
#
so mein lieber, also wenn du davon redest wir würden hier nur ausreden erfinden, wieso wir nicht so laut waren möchte ich dich ma darauf hinweisen, daß es zumindest in frankfurter schulen ein fach gibt, dass nennt man physik und da lernt ma wie das mit akkustik und akkustischen schallwellen ist. wenn du da mal aufgepasst hättest und dann noch etwas ahnung von mathe hättest, würdest du das auch verstehen, wieso ihr lauter gewesen seid als wir.
#

tr0ublemaker schrieb:
ofc guck mal du bis jetzt 13 alt hast das erste spiel von / gegen frankfurt gesehen und willst was von unserer stimmung sagen?? ich lach mich kaputt....


ach och bin 13...wusste ich noch garnicht.
#
gäääääääääääääähn

immer das selbe......
schade, dass du ganz anders denkst als du schreibst. sonst würdest du dir nicht so viel mühe damit geben.

man kann sich ein verlorenes spiel und eine tristes regio-jahr nach dem anderen mit so tollen namen wie erfurt und wehen auch schön reden. oder schön trinken? beides trifft wahrscheinlich auf dich zu.

wir haben eine schöne saison vor uns, volles haus, gute stimmung, geile gegner, die ihr nur aus dem fernseher kennt. genau wie die stimmung.

daher kannst du schreiben was du willst, das ficht uns nicht an, denn wir sind - trotz aller schwierigkeiten - glücklich.

armes offenbach.
#
Die Oxenbacher haben wirklich nächstes Jahr ein Derby.....gegen den FSV, naja und vielleicht gegen Bad Vilbel......
#
Raffi scheint ein kleiner Nationalsozialist zu sein, naja vielleicht lernt man sich ja mal kennen.......dann ist raffi aber nicht nur rot angezogen....


Teilen