>

Noten: Hamburg-Frankfurt

#
Nikolov (4,5) - Galindo (4), Russ (4,5), Kyrgiakos (3,5), Spycher (5) - Fink (3), Inamoto (3), Köhler (6) - Fenin (4,5), Toski (4,5) - Mantzios (3,5).

Weissenberger (2,5)
#
Nikolov: 4 - Hielt heute leider nicht so gut, 2 Tore gehen meiner Meinung nach auf seine Kappe!

Russ: 4+ - unsicher, kam mir langsam vor...

Kyrgiakos: 2 - Noch der beste Frankfurter meiner Meinung nach, relativ sicher, Kopfballungeheuer -> Tor.

Galindo: 3 - Für die ungewohnte Position hat er recht gut gespielt...

Spycher: 4+ - ganz passabel, hat aber auch nix gerissen nach vorne

Inamoto: 3- - hatte wenige Glanzmomente, dennoch noch ganz okay

Köhler: 6 - Er ist einfach nix... Er trifft kein Tor, er fällt auf dem Platz rum, wird von jedem HSV Spieler überrant... ich reg misch da nemmer uff...

Toski: 4 - Gute Technik, besser als Köhler, langt trotzdem nicht.

Fink: 4- - Auch total mies heute...was soll man sagen...

Fenin: 3 - Einziger Lichtblick in der Offensive, muss aber abspielen zu Mantzios

Mantzios: 5- - einfach nur schlecht, der weiß gar net was er auf dem Platz machen soll. Stand einmal gut und bekam nicht den Ball. Da kann man auch wen anderes bringen.

Weissenberger: 2- - brachte frischen Wind ins Spiel, konnte nix mehr retten.

Funkel: 6 - Naja seine Einwechselpolitik war wieder Weltklasse...tz...
#
Puuuuhhhh.....
Dann wolln mer mal.

Nikolov - 3,5 - gut, beim 0-1 weggerutscht, das 1-3 haltbar, dazu der Ball von Van Der Vaart, der nicht gegeben wurde.

Galindo - 4 - aussen ist nicht seins....häufuge Stellungsfehler gegen Olic

Russ - 4 - Viele Stellungsfehler, bei den Zweikämpfen im Strafraum muss man ständig die Luft anhalten. Wurde halt ind kalte Wasser geworfen.

Kyrgiakos - 3,5 - das 0-1 geht auf seine Kappe. Danach wieder Stellungsfehler gegen Rheinhart. Wieder mit unsicherheiten am Boden. In der 2. Hz verbessert. Schönes Tor

Spycher - 3 - heute bester Adlerträger. Hinten gewohnt, dazu zwei schöne Offensivaktionen.

Fink - 5,5 - wichtiger Ballverteiler im Aufbauspiel - des HSV. Ständiger Unruheherd im (eigenen) Strafraum. Liess De Jong beim 0-2 ziehen und sich beim 1-4 Tunneln.

Inamoto - 3,5 - nicht so agressiv wie zuletzt. Versuchte in der 2. Hz das Spiel anzutreiben, in letzter Konsequenz jedoch unglücklich.

Köhler - 5 - Wie gewohnt Zweikampfschwach und mit dem üblichen Sicherheitsabstand zum Gegenspieler. Wenn Vertragsverlängerung, dann bitte nur für die U23.

Toski - 4,5 - Bemüht und präsent, jedoch schwach in den Zweikämpfen und die Standarts??

Matzios - 6 - Bei Ballbesitz mit Scheuklappen versehen. Derart Stümperhaftes Zweikampfverhalten habe ich in der Buli von einem Stürmer noch nie gesehen. Gibts was von der Leihgebühr zurück, wenn wir ihn schon jetzt zurüchschicken.

Fenin - 3,5 - Allein gelassen, besonders von seinem Sturmpartner. Selbst viel geackert aber auch in einer Situation zu egoistisch.

Weissenberger - 4 - Eine gute Situation zum 1-0. stellte dann aber nach 5 Minuten die Arbeit ein.

Nicht zu bewerten: Amanatidis und Chaftar

Funkel - Zunächst stellte sich die Mannschaft selbst auf. Weissenberger für Toski kann man ja noch seiner masochistischen Ader zuordnen. Wollte mal wieder das Katastrophenmittelfeld Weissenberger, Köhler, Fink sehen, aber Amanatidis für Köhler, statt für Fink oder Mantzios.......und dann noch Chaftar für Fenin.......    
Sollte Caio nicht angeschlagen gewesen sein sollte, plädiere ich dafür, dass die Vereinsführung den Geisteszustand ihren Übungsleiters überprüfen lässt.
#
streitbar schrieb:
Nikolov - 4 - egal ob er davor ganz gut gehalten hat, das 1:0 und das 3:1 gehen auf seine Kappe.
Galindo - 2 - hat seine Aufgabe als RV sehr gut gemacht.
Russ - 4 - unsicher
Sotos - 2 - wieder starke Leistung, machte ein Tor, was will man mehr...
Spycher - 3 - viel besser als zuletzt, hinten ziemlich sicher, auch nach vorne ging ein bisschen was
Inamoto - 4 - ziemlich unsichtbar
Fink - 6 - für die Leistung gehört er ausgemustert
Köhler - 6 - siehe Fink
Toski - 5 - ist noch zu unerfahren um ne 6 zu kriegen
Fenin - 4,5 - wieder schlecht, vergab kläglich die chance zum Ausgleich
Mantzios - 4,5 - wenigstens kann er die Bälle ganz gut halten, toppt aber Ama im Flippern...

Weissenberger - 4 - bereitete das Tor vor...
Ama - - zu spät
Chaftar - - zu spät

Funkel - 5 - beschissener Aufstellen und schlechter Wechseln geht echt nicht...
Fans - 1 - die hat man sogar im Radio gehört



Jo fenin 5, mantzzios 5,5...sonst soweit gleicher Meinung  
#
anno-nym schrieb:
Nikolov 2-
Beim 3:1 klatscht er nach vorne ab,2,3 gute Paraden
Sorry aber darüber lache ich mich grade kaputt ne
2- bei 4 gegen tore hmmmmmmmm
ich sage mal ne 4- ist Ok
Russ 3-
Hat versucht Akzente nach vorne zu setzen,hat daher manchmal hinten vergessen seine Arbeit zu machen.

Da stimme ich zu

Kyrgiakos 2-
Torschütze,grätsche hinten vieles weg,Kopfballstark. 1x verschuldete er fast nach einem Tanz ein weiter Tor

Auch Ok

Galindo 3
Unauffälliges Spiel.

OK

Spycher 2-
Gute Offensiveaktionen,hinten gewohnt sicher. Ihm fehlt jedoch diese Giftigkeit wie z.b. bei Ochs.

OK

Inamoto 3
Arbeitete viel,ohne Akzente zu setzen.

OK

Köhler 5
Hat sich wohl zu tief in den Kopf rasiert. Kann Bälle nicht halten,schlecht verteilen und vorm Tor ist er so ungefährlich wie ein Wal der an der Küsteelaufen ist.

Ne glatte 6 das ist und bleibt einer für die 2te liga mehr aach net das selbe wie Thurk

Toski 4+
Keine Akzente,junger Spieler,der noch viel lernen muss.

Ist noch net so weit bei so einem spiel von anfang an zu spielen

Fink 3-
Leistung war durchschnitt. Verlor einen Tick zu viele Zweikämpfe.

OK

Fenin 4
Zwar bemüht,aber ohne Ama fehlt ihm auch die Sicherheit,einen auf den er sich verlassen kann. MUSS einmal quer spielen,ist zu egoistisch und versucht es selbst. Ein Unding wenn man 2:1 hinten liegt.

Glatte 5 sollte sich mal bissel was abschauen bei andere stürmer die auch mal abspielen z.B bei Klose

Mantzios 5
Läuft rum wie Falschgeld. Diese Position,als Alleinunterhalter,mit Hilfe von Außen,ist garnicht sein Ding. Hatte das Gefühl das er auf Stelzen läuft.

naja so schlecht war er aach net 4

Weissenberger 3
Torvorlage gegeben,konnte das sinkende Schiff jedoch nicht mehr retten.

#
Nikolov: 6

Wer 3 Tore verschuldet, hat einfach eine große Mitschuld an der Niederlage.
Da nützt es auch nichts, wenn ich andere Bälle mit einem Monsterreflex von der Linie pariere, das ist einfach mangelhaft.
Beim ersten Ball ist es Pech oder falsches Schuhwerk.
Das dritte Tor muss man festhalten, es war ja keine bewusste Faustabwehr, sonst hätte er ihn einfach wegbefördert zur Seite.
Und beim vierten Tor sieht er auch nicht gut aus, aber kein so ein dicker Bock, aber ein guter Torwart hält den mühelos.

Fenin: 5

Er muss dort abspielen zu Mantzios, da habe ich kein Verständnis für.
Das wäre eine 100%ige gewesen.


Insgesamt wirkte die Mannschaft durch das frühe Tor völlig verunsichert, kam aber durch Kyrgiakos Anschlusstreffer noch einmal ran. Da war was drin, was durch die Torwartfehler zunichte gemacht worden ist.

Jetzt muss die Mannschaft gegen Bochum und in Karlsruhe Reaktion zeigen.

6 Punkte sind Pflicht aus den 3 Spielen, wenn man noch etwas träumen will. Ansonsten kann man die Saison mehr oder weniger austrudeln lassen, bzw. diese Befürchtung habe ich dann.
#
Komm mir ja net so,ich weiss ja net was du gesehen hast aber Tor 1,3 und 4 gehen voll auf seine Kappe.Wenn er Gute Tage hat wird er ja auch in den Himmel gehoben dann muss man auch mal einstecken wenn er Scheisse gespielt hat.Ihm fehlt einfach die Konstanz. Vielleicht solltest Du mit Deinen Dummen Bayern Sprüchen lieber Vorsichtiger sein und net Sinnlos drohen!
#
Oka: 5
Sotos: 4
Galindo: 4
Russ: 4,5
Inamoto: 4
Fink: 4
Toski: 4
Köhler: 5,5
Fenin: 5,5
Mantzios: 5,5
Weißenberger: 4
#
anno-nym schrieb:
Nikolov 2-
Beim 3:1 klatscht er nach vorne ab,2,3 gute Paraden

Russ 3-
Hat versucht Akzente nach vorne zu setzen,hat daher manchmal hinten vergessen seine Arbeit zu machen.

Kyrgiakos 2-
Torschütze,grätsche hinten vieles weg,Kopfballstark. 1x verschuldete er fast nach einem Tanz ein weiter Tor

Galindo 3
Unauffälliges Spiel.

Spycher 2-
Gute Offensiveaktionen,hinten gewohnt sicher. Ihm fehlt jedoch diese Giftigkeit wie z.b. bei Ochs.

Inamoto 3
Arbeitete viel,ohne Akzente zu setzen.


Köhler 5
Hat sich wohl zu tief in den Kopf rasiert. Kann Bälle nicht halten,schlecht verteilen und vorm Tor ist er so ungefährlich wie ein Wal der an der Küste angelaufen ist.

Toski 4+
Keine Akzente,junger Spieler,der noch viel lernen muss.

Fink 3-
Leistung war durchschnitt. Verlor einen Tick zu viele Zweikämpfe.

Fenin 4
Zwar bemüht,aber ohne Ama fehlt ihm auch die Sicherheit,einen auf den er sich verlassen kann. MUSS einmal quer spielen,ist zu egoistisch und versucht es selbst. Ein Unding wenn man 2:1 hinten liegt.

Mantzios 5
Läuft rum wie Falschgeld. Diese Position,als Alleinunterhalter,mit Hilfe von Außen,ist garnicht sein Ding. Hatte das Gefühl das er auf Stelzen läuft.

Weissenberger 3
Torvorlage gegeben,konnte das sinkende Schiff jedoch nicht mehr retten.



#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (4,5) - Galindo (4), Russ (4,5), Kyrgiakos (3,5), Spycher (5) - Fink (3), Inamoto (3), Köhler (6) - Fenin (4,5), Toski (4,5) - Mantzios (3,5).

Weissenberger (2,5)


Fink 3
Spycher 5 ???????
Spiel im Viedotext verfolgt?
#
fromgg schrieb:
Die Devise ist nun :Aus dem, was da heute passierte, die Lehren zu ziehen.


Das wäre eigentlich normal. Aber nach den letzten 20 Minuten Bielefeld und dann Rostock
und zuhause Bremen wurden auch keine Lehren gezogen. Warum sollten sie es heute tun?
#
Cappu schrieb:
Jauuuuu Leute, gibt dem Oka ne 7 oder ne 11 ihr ****pfosten  

Das er mehrere dinger mit super paraden rausgeholt hat will keiner sehen...

Ihr seid so lächerlich und kein stück dankbar, scheiss erfolgfans!

Heute war das ein scheiss spiel wo nix lief und wir sollten dankbar sein das es nicht 8:1 gestanden hat. Heute war KEINER besser als 4 und deswegen haben wir verloren aber jetzt die neiderlage auf Oka zu schieben ist peinlich... Genauso könnte man Fenin und Mantzios das ankreiden das sie unfähig waren ihre chancen zu nützen...


hör ma zu Junge: Nikolov hat heute einfach grottenschlecht gespielt, hat 3 Tore mitverschuldet und den Ball oft einfach nur abprallen lassen oder nicht festgehalten...Wir haben Nikolov viel gelobt.. Aber heute war er einfach ganz schlecht und das müsstest sogar du sehen, wenn du Ahnung hättest. Und mit Erfolgsfans würd ich mich an deiner Stelle zurückhalten.


Nikolov 5
Galindo 3,5
Russ 4,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 4,5
Fink 4
Toski 4
Fenin 5
Mantzios 5
Köhler 4
#
Nikolov: 3- Das dritte Tor ist seins, das vierte ist auch haltbar. Ansonsten viele gute Szenen. Auf Premiere mit einem ordentlichen und selbstkritischen Interview.
Galindo: 3 Ist auf der IV Position auf jedenfall besser aufgehoben als auf rechts. Spiel war okay.
Russ: 4 Leider immer noch von seiner einst guten Form weit entfernt, beim 3:1 muss er besser reagieren.
Soto: 2 In der Defensive eine Bank, vorne endlich mal wieder ein Tor.
Spycher: 3 Endlich mal wieder mit guten Aktionen nach vorne, leider ist dies nicht konstant so.
Inamoto: 4+ Insgesamt ist es einfach zu wenig was er abliefert, da muss einfach mehr drinne sein. Der eine Fehlpass vor dem 16er des HSV darf einfach nicht sein, das muss er sehen das er da den Ball nicht hinspielen kann.
Fink: 4 Offensiv heute auffälliger als Defensiv, nicht so gut wie öfter in der Saison schon gesehen.
Köhler: Ohne Bewertung Ich werde ab sofort jede Benotung für Köhler verweigern. Sollte er in diesem Leben noch sein mittleres Zweitliga Niveau, seine schlechte Schusstechnik und sein peinliches Zweikampfverhalten ablegen (nicht nur für manchmal 1-2 Spiele), werde ich mich im Stadion offiziel vor allen Zuschauern bei ihm entschuldigen. Da dies aber nie eintreffen wird, bin ich da auf der sicheren Seite.
Fenin: 3- Ihm fehlen ganz klar die richtigen Anspiele, ist meines erachtens auf der Außenposition nicht gut aufgehoben. Und den Pass nach rechts muss er natürlich spielen, dann steht es wahrscheinlich 2:2 und wir können alle beruhigt sein.
Toski: 3 Sicherlich nicht überragend gespielt, aber ihn würde ich Köhler jederzeit vorziehen. Und sei es nur der Vorteil das seine Freistösse weiter als 10m fliegen können.
Mantzios: 5 Kann man von einem der schon Nationalmannschaft gespielt hat nicht mehr erwarten als das bisher gezeigte? Ich denke doch. Zum Glück nur ausgeliehen, das ziehen der Kaufoption wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.

Weissenberger brachte noch ein bissi Schwung, trotzdem werde ich ihm nicht nachweinen.
Amanatidis wurde schmerzlichst vermisst, er ist einfach zu wichtig für die Mannschaft, hoffe das er nicht mal länger ausfällt.

Funkel hat sein Auswechslungstalent mal wieder unter beweis gestellt als er den aus meiner Sicht stärkeren Toski für Weissenberger rausnimmt und nicht Köhler.

Fazit: Das Spiel ist für meinen Geschmack ganz klar um 2 Tore zu hoch ausgefallen, denn von den Chancen her wäre fast ein unentschieden drinne gewesen.
#
liam_gallagher schrieb:Nikolov (4,5) - Galindo (4), Russ (4,5), Kyrgiakos (3,5), Spycher (5) - Fink (3), Inamoto (3), Köhler (6) - Fenin (4,5), Toski (4,5) - Mantzios (3,5).

Weissenberger (2,5)

Was ist dir dann bei den beiden durch den Kopf geschossen. Ich würde eher sagen umgedreht.
Spycher 3
Fink 5
#
Die Bewertung Okas entspricht jeglicher Neutralität und ich bin kein Okacroupie.
Auch dass er vor laufender Kamera seine Fehler zugibt.
Alles andere enthalte ich mich,nur hoffe ich das Mantzios nicht verpflichtet wird für 3.Millionen.
#
Ich machs mal wie die FR Klassenbuch:
Gut dabei:
Kyrgiakos
Ganz Okay:
Inamoto
Spycher
So lala:
Toski
Galindo
Schwächelnd:
Fink
Köhler
Schlecht:
Fenin
Russ
Mantzios
Nikolov
#
Ebifix schrieb:
liam_gallagher schrieb:Nikolov (4,5) - Galindo (4), Russ (4,5), Kyrgiakos (3,5), Spycher (5) - Fink (3), Inamoto (3), Köhler (6) - Fenin (4,5), Toski (4,5) - Mantzios (3,5).

Weissenberger (2,5)

Was ist dir dann bei den beiden durch den Kopf geschossen. Ich würde eher sagen umgedreht.
Spycher 3
Fink 5


@Ebifix und e34:
Is wie immer erstmal ne spontane Einschätzung, ohne entscheidende Szene nochmal gesehn zu haben.

Fink hab ich mit Inamoto als denjenigen gesehn, der geackert hat und das Spiel nach vorne lenken wollte..

Spycher is vielleicht etwas überzogen, aber ich rege mich momentan sehr darüber auf, dass er so gut wie immer nur nebenherläuft, nie attackiert und derzeit einfach ungewohnt viele Fehler macht. Nach vorne diesmal allerdings teilweise ordentlich..
#
Nikolov- 5 Leider an 3 der 4 Toren schuldig, trotzdem, er wird sich wieder bessern!
Spycher 2- solide, in der 1. HZ sogar ein schöner Torschuss, der fast ein Tor gebracht hätte.
Sotos 3- mit verantwortlich an einigen Gegentoren, hat aber mit dem 2:1 Anschluss wieder Hoffnung gebracht.
Russ 4- nervös. Er ist einfach noch jung uns net so erfahren.
Galindo 5- es lief fast jeder gefährliche Angriff über seine Seite. Sicherheitsrisiko. Wird Zeit, dass Ochs wieder rechts spielt und er auf seiner so starken IV Position.
Fink 2- bemüht.
Inamoto 4- mehr und mehr wird er zum Fehleinkauf. Scheint der BL net wirklich gewachsen.
Köhler 4- Chanchentod. Hätte er das 2:2 gemacht. Tja, hätte...
Toski 3- unauffällig aber gute Freistoße.
Fenin 3- bemüht, aber die HSV Abwehr war leider zu stark und sein Sturmpartner zu schwach.
Mantzios 5- Katastrophe, Flop! Ich will den Thurk zurück!
#
Zum Spiel:

Der HSV hat hochverdient gewonnen. Das sie uns spielerisch überlegen sind war vorher klar, also lag unsere einzige chance darin den HSV in zweikämpfe zu verwickeln- aber ohne aggressivät und einem sicherheitsabstand von 3 metern gegenüber jedem HSV spieler kannst du keine zweikämpfe gewinnen.

Noten:

Inamoto, Spycher, Kyrgiakos solide - der rest mangelhaft bis ungenügend.

Btw: Den vorsprung in puncto bundesligatauglichkeit bzw. spielumstellung den Mantzios Caio voraus haben soll, muss mir mal einer erkären.
Wenn ich die einsätze beider spieler bis hier hin vergleiche sehe ich eher Mantzios als denjenigen, dem die handlungsschnelligkeit fehlt und der dem spieltempo nicht schritt hält.
Sicher, sie spielen auf 2 verschiedenen positionen, aber was beiden offensichtlich fehlt ist spielpraxis. Wenn allerdings Caio diese sogar bei einem 2:0/3:1 rückstand verwehrt wird, wo man praktisch eh nichts mehr zu verlieren hat, kann man nur müde mit dem kopf schütteln.

-mfg
#
anno-nym schrieb:
Nikolov 2-
Beim 3:1 klatscht er nach vorne ab,2,3 gute Paraden



HAHAHAHA  

ähhhm, bei aller Liebe - hast Du auch die Tore gesehen oder nur
das Spiel?
Seine Leistung war schlecht und das toppst Du noch, wenn Du die
Note tatsächlich erst meinst.


Teilen