>

Noten: Hamburg-Frankfurt

#
kicker:

mantzios 3,5

#
liam_gallagher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Inamoto bekam heute das HSV Mittelfeld nie in den Griff. An ihm konnte man heute erstmal richtig sehen, wie stark eigentlich Chris spielt!

Du sprichst natürlich richtigerweise die Rolle an, die einem Sechser prinzipiell zugeschrieben wird und in der Tat ist es Inamoto nicht gelungen, früh Angriffe abzufangen. Allerdings kann ein Spieler nicht das ganze Mittelfeld des Gegners in den Griff bekommen, soll er auch gar nicht, dies ist auch Aufgabe der Halbpositionen, also Fink und Köhler. Offensiv war Ina sicher stärker als in der Defensive, doch auch hinten war er aggressiv und hat sich wenig zu schulden kommen lassen.
Wie Chris heute ausgesehen hätte, der in den letzten beiden Spielen auch einige Fehler gemacht hat, ist einfach nicht zu sagen.
Chris und Inamoto gemeinsam im defensiven Mittelfeld ist klar die beste Lösung.  

#
Nikolov: 4-5 beim 1. Gegentreffer unglücklich, 3. und 4. muss er gehen auf seine Kappe, hatte aber auch gute Szenen
Galindo: 4-5 Defensive ganz okay, hätte vor dem 1. Gegentreffer die Flanke nicht zulassen dürfen, Offensive schwach
Russ: 4- wirkte unsicher
Kyrgiakos: 3 sein Einsatz ist vorbildlich, hielt uns kurz im Spiel, hatte aber auh den einen oder anderen Aussetzer
Spycher: 3 in der Defensive solide, hat sich diesmal auch nach vorne getraut, hatte sogar einen schönen Schuss zu bieten (lag wohl an der Binde )
Inamoto: 5 sehr unauffällig, hatte Van der Vaart zu keinem Zeitpunkt im Griff, konnte Chris nicht gleichwertig ersetzen
Fink: 6 eine einzige Katastrophe, aufgrund seines Krummfußes sind einige Kontermöglichkeiten sofort verpufft, kaum Zweikämofe gewinnt er, war am Sonntag nicht Bundesliga-tauglich
Köhler: 6 gewinnt keinen Zweikampf, er wählt sehr häufig den komplizierten, umständlichen Weg, hat nicht gekämpft
Toski: 4 im gegensatz zu den vorigen 2 kann er den Ball stoppen und damit umgehen und 5m Pässe spielen, konnte aber keine Akzente setzen, sehr unauffällig
Fenin: 6 die Arroganz in Person, er denkt wohl er wäre der Superstar, nach den ersten beiden Spielen, hätte zum 2:2 vorlegen müssen, hat nicht gekämpft
Mantzios: 4 er hat gute Ansätze, ihm fehlte jedoch die Bindung und die Unterstützung

Funkel: ich weiß nicht, warum er mich immer so in den Wahnsinn treibt, auch wenn Caio bei 5 % ist, reißt er mehr, als Fink und Köhler zusammen, er hätte meiner Meinung nach zur HZ. Caio und Ama bringen müssen, allein um ein Zeichen zu setzen an die Hamburger und an die Mannschaft, dass sie da anknüpfen sollen, wo sie zum Ende der 1. HZ aufgehört haben

naja, Mund abputzen, gegen Bochum 3 Punkte holen
#
luckyluke1977 schrieb:
kicker:

mantzios 3,5

Die 4 für Benni ist wesentlich lächerlicher... und Galindo war sicherlich nicht der schlechteste Feldspieler.
#
OkaFanForever schrieb:
Was Fenin angeht... Ich denke auch, dass das ziemlich egoistisch war. Allerdings lastet - zum Großteil dank der Medien - auf ihm auch ein enormer Druck. Im ersten Spiel gleich drei Tore und danach kam kaum noch was. Er wollte den unbedingt machen. Ist halt noch jung.  

Ja was sollte er auch machen? Zu Köhler passen? Ama war nicht da und mit Mantzios harmoniert er (noch) nicht.

Egal, Hamburg ist immer eine Reise wert, die haben auch ein schönes Stadion und die Stimmung war phasenweise extrem gut. Mit ein wenig Glück hätten wir einen Punkt mitgenommen, aber das war gestern alles andere als eine Schande. Leider haben einige nicht die Leistung abgerufen, die sie bringen können und Chris hat an allen Ecken gefehlt. Meine Wertung aus der Sicht von Block 14:

Nikolov 4
Galindo 3
Russ 4
Sotos 3
Spycher 4
Inamoto 4,5
Fink 4,5
Köhler 5,5
Toski 4
Fenin 3,5
Mantzios 5
Weissenberger 3,5
Ama zu spät
Chaftar zu spät
#
Man die Kicker Noten sind ja toll gewürfelt  

Olic 4
Toski 5
Köhler 4
Fenin 3,5
Spycher 4

.... naja was will man davon erwarten, wenn man beim Doppelpass so an Schmarn labert...
#
Siar89 schrieb:
Fenin: 6 die Arroganz in Person, er denkt wohl er wäre der Superstar, nach den ersten beiden Spielen, hätte zum 2:2 vorlegen müssen, hat nicht gekämpft

Die Arroganz in Person stellst mit so einer Aussage eher du dar. Ich war im Stadion und er hat meiner Meinung gekämpft und hatte ein extrem großes Laufpensum. Okay, er hat den Mantzios übersehen, aber auch er darf Fehler machen oder?
#
SGErob schrieb:
Siar89 schrieb:

Die Arroganz in Person stellst mit so einer Aussage eher du dar. Ich war im Stadion und er hat meiner Meinung gekämpft und hatte ein extrem großes Laufpensum. Okay, er hat den Mantzios übersehen, aber auch er darf Fehler machen oder?

Das war aber evtl. ein spielentscheidender Fehler... Allerdings ist die 6 und das mit der Arroganz völlig übertrieben. Allerdings wundert mich das auch nicht wirklich..... Über manche Postings deckt man besser nicht nur das Mäntelchen, sondern einen ganzen Laden voller Mäntel des Schweigens!  
#
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Siar89 schrieb:

Das war aber evtl. ein spielentscheidender Fehler... Allerdings ist die 6 und das mit der Arroganz völlig übertrieben. Allerdings wundert mich das auch nicht wirklich..... Über manche Postings deckt man besser nicht nur das Mäntelchen, sondern einen ganzen Laden voller Mäntel des Schweigens!  

Recht hast du, aber spielentscheident waren dann auch viele andere Dinge, zum Beispiel dann auch das Köhler im Nachschuss aus 11 Metern über das leere Tor schießt, oder die Fehler bei den ersten 3. Toren.
Die anderen Punkte seh ich genauso, manche Postings sind einfach nur peinlich.
#
SGErob schrieb:
Siar89 schrieb:

Nein, darf er nicht. Wer nachts die Scheiben dreht und deshalb mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern antritt, braucht sich nicht über Leistungslöcher zu wundern. Aber die Musik ist so schlecht nicht...

http://www.myspace.com/feninmusic
#
Nikolov 4
Galindo 3
Russ 5
Sotos 2
Spycher 5
Inamoto 5
Fink 5
Köhler6!!!!!
Toski 5
Fenin 4
Mantzios 6
Weissenberger 5

Funkel lern wechseln. Amanatidis kam viel zu spät.
Mantzios nach Griechenland
Köhler in die Oberliga. Und nehm Weissenberger gleich mit.
Nichts gegen Oka. Er hatte halt mal einen schlechten Tag.
Soto war gegen Bremen und Hamburg der Beste Mann. -Schade dass er gehen will.
#
chris1704 schrieb:
Nikolov 4
Galindo 3
Russ 5
Sotos 2
Spycher 5
Inamoto 5
Fink 5
Köhler6!!!!!
Toski 5
Fenin 4
Mantzios 6
Weissenberger 5

Warum nur spielst du nicht endlich...Erlöser !...Wie lange mußten wir auf dich warten...aber jetzt ist er da, der Heiland ! Freue dich o Frankfurt..
Hosianna in der Höh...Siehe dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet seinen Esel, dank der Gnade !
#
Wuschelblubb schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Inamoto bekam heute das HSV Mittelfeld nie in den Griff. An ihm konnte man heute erstmal richtig sehen, wie stark eigentlich Chris spielt!

Du sprichst natürlich richtigerweise die Rolle an, die einem Sechser prinzipiell zugeschrieben wird und in der Tat ist es Inamoto nicht gelungen, früh Angriffe abzufangen. Allerdings kann ein Spieler nicht das ganze Mittelfeld des Gegners in den Griff bekommen, soll er auch gar nicht, dies ist auch Aufgabe der Halbpositionen, also Fink und Köhler. Offensiv war Ina sicher stärker als in der Defensive, doch auch hinten war er aggressiv und hat sich wenig zu schulden kommen lassen.
Wie Chris heute ausgesehen hätte, der in den letzten beiden Spielen auch einige Fehler gemacht hat, ist einfach nicht zu sagen.
Chris und Inamoto gemeinsam im defensiven Mittelfeld ist klar die beste Lösung.  

Nach vorne hatte er 2-3 ganz gute Versuche, aber ansonsten hatte er kaum Präsenz gezeigt, kam kaum in die Zweikämpfe und hatte auch einige leichtsinnige Fehlpässe im Spielaufbau.

Nur dazu: Es waren sicher mehr als zwei bis drei gute Versuche, wie du schreibst, es waren einige präzise Bälle, wovon sich einige was abschneiden können, das ist ja auch das, was mich so beeindruckt und weshalb ich Inamoto so schätze. Dass er als eigentlich so aggressiver Spieler nicht in die Zweikämpfe kam stimmt, aber auch nur, weil er selten an den Spielern des HSV dran war, er war immer bei anderen, kein Bewacher für van der Vaart z.B. Diese Tatsache bedeutet wahrscheinlich teils Gutes, teils Schlechtes.

Nun meine komplette Bewertung:

Nikolov - Note 5:
Ein sehr unglücklicher Arbeitstag für das zuletzt tadellose Urgestein. Beim ersten Gegentor machtlos, weil er vor der Linie ausrutschte, sonst hätte er den platzierten Kopfball Guerreros wohl bekommen (5.). Beim 1:3 konnte er den Schuss van der Vaarts nicht festhalten, Guerrero brauchte nur noch einzuschieben (79.). Auch das 1:4 war wohl nicht ganz unhaltbar (83.). Die zwei, drei Klasseparaden, die er auch zeigte, erscheinen so nichtig.

Galindo - Note 4:
Vertrat den kurzfristig ausgefallenen Mahdavikia auf der Rechtsverteidigerposition. Man merkte dem Mexikaner an, dass er diese Rolle schon länger nicht mehr ausgefüllt hatte. Nicht ganz so sicher wie innen, am Mann gut, ließ Trochowski auf dem Flügel jedoch häufig zu viel Platz.

Russ - Note 5:
Sein Comeback in der Startelf hat er sich wohl anders vorgestellt. Gegen den HSV-Angriff zu blauäugig, mit einigen Unsicherheiten, zahlte Lehrgeld. Zu spät gegen Guerrero beim entscheidenden 1:3 (79.). Ein beherzter Antritt nach vorne.

Kyrgiakos - Note 3:
Mit vielen gelungenen Aktionen, klärte einige Male, egal ob am Boden oder in der Luft, präsent, aber nicht immer aufmerksam genug. So war er beim 0:1 zu weit weg vom Torschützen, auch beim 0:2 hätte er einschreiten können (57.). Er sorgte mit seinem ersten Treffer seit dem Streit-Abgang dafür, dass die Partie zeitweise wieder spannend wurde (70.).

Spycher - Note 3,5:
Begann so, wie er gegen Bremen aufgehört hatte, mit vielen Unkonzentriertheiten und haarsträubenden Fehlpässen. Steigerte sich insbesondere im Spiel nach vorne, an zwei Möglichkeiten direkt beteiligt, bewies, dass er gefährlich schießen kann. Warum nicht öfter? Insgesamt kam über seine Seite wenig von den Hamburgern.

Inamoto - Note 3:
Fiel auf der wichtigen Position zentral vor der Abwehr lange Zeit kaum auf, was nichts Schlechtes bedeuten muss. Dennoch könnte er präsenter sein. Die aus der Vorrunde bekannten aggressiven Grätschen bot er nicht, hätten dem Frankfurter Spiel aber möglicherweise gut getan. Stattdessen hielt er sich oft zu nah am Strafraum auf. Wenn er sich in die Offensive einschaltete, beeindruckte er wie schon gegen Werder mit präzisem Passspiel und intelligentem Spielverständnis. Geringe Fehlerquote.

Fink - Note 3,5:
Sehr einsatzfreudig, gibt keinen Ball verloren, schießt mal aufs Tor, geht mit in den Strafraum, in der Defensive nicht negativ aufgefallen. Doch auch mit vielen einfachen Ballverlusten durch schlampige Abspiele, seine Flanken landen regelmäßig im Nichts.

Köhler - Note 6:
Endgültig der Rückfall. Behäbig, pomadig, versucht immer den Ball zu halten, ohne jegliches Durchsetzungsvermögen. Vergessen die Spiele wie gegen Schalke (2:2), in denen er Dreh- und Angelpunk des feinen Kurzpassspiels im Eintracht-Mittelfeld war. Negativer Höhepunkt wie so oft eine klägliche vergebene Großchance, als er aus zwölf Metern völlig unbedrängt in Rücklage geriet und weit über das Tor schoss.

Fenin - Note 5:
Man sah, wie viel ihm noch zur Klasse eines Ioannis Amanatidis fehlt. Bemüht, aber ohne Durchschlagskraft. Tat oft das Falsche, bezeichnend, als er bei der Riesenmöglichkeit, welche das 2:2 hätte bedeuten können den freien Mantzios übersah und sich festdribbelte (77.). Zu lässig bei einer Gelegenheit in Halbzeit 1.

Toski - Note 4,5:
Überraschend anstelle von Weissenberger in der Startelf aufgeboten, kam der Youngster zu seinem 7. Bundesligaeinsatz. Er spielte (zu) unauffällig, traut sich wenig zu, noch nicht in der Mannschaft integriert, läuft sich fest. Doch er ließ erneut aufblitzen, dass er ein feiner Fußballer ist, kann ordentliche Standards treten. Alles in allem aber zu blass, nach gut einer Stunde ausgewechselt.

Mantzios - Note 4:
Erstmals von Beginn an aufgeboten, überzeugte der schlaksige Grieche durch sehr schöne Ballannahmen in Bedrängnis und gutes Abschirmen der Gegenspieler, was man seit Arie van Lent in Frankfurt nicht mehr gesehen hat. Vertendelte die Kugel dann aber oft, hielt sie zu lange, keine klare Linie, nicht torgefährlich. Noch ohne Bindung zum Spiel, vielleicht auch, weil er als Stoßstürmer noch nicht in die schon länger währende Ausrichtung passt. Kurz vor Schluss noch eine tolle Kombination mit Weissenberger.

Weissenberger - Note 2,5:
Kam nach 61 Minuten für Faton Toski und mit ihm das Aufmäumen der Frankfurter. Agil, ballsicher und mit der schönen Freistoßhereingabe, die zum Anschlusstreffer führte (70.). Ging im Sturmlauf der Hamburger am Ende mit unter, bis auf die angesprochene Szene (siehe Mantzios).

Amanatidis - keine Bewertung:
Nach 79 Minuten für Köhler gebracht, umgehend fiel die Entscheidung. Blieb verletzungsfrei.

Chaftar - keine Bewertung:
In der 88. Minute für den Schwachen Fenin eingewechselt.
#
Franky84 schrieb:
Oka:3 (bei manchen dinger konnte er wirklich nichts machen)
Kyrgi: 3,5
Galindo: 4
Russ 4
Fenin 5
Inamoto 5,5
Mantzios 5,5
Russ 4,5
Fink 4

Und der rest? Oder haben wir mit 2 weniger gespielt?
#
Pedrogranata schrieb:
chris1704 schrieb:
Nikolov 4
Galindo 3
Russ 5
Sotos 2
Spycher 5
Inamoto 5
Fink 5
Köhler6!!!!!
Toski 5
Fenin 4
Mantzios 6
Weissenberger 5

Warum nur spielst du nicht endlich...Erlöser !...Wie lange mußten wir auf dich warten...aber jetzt ist er da, der Heiland ! Freue dich o Frankfurt..
Hosianna in der Höh...Siehe dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet seinen Esel, dank der Gnade !

Bin ja jetzt da.
#
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Siar89 schrieb:

Recht hast du, aber spielentscheident waren dann auch viele andere Dinge, zum Beispiel dann auch das Köhler im Nachschuss aus 11 Metern über das leere Tor schießt, oder die Fehler bei den ersten 3. Toren.

Sag mal seid ihr verliebt in ihn? Er hat für dieses Spiel nichts weiteres als ne 6 verdient, Berlin 1+ , Hamburg 6, das sind Fakten und Mr. Superstar hat sowas von überheblich gespielt....ich bin natürlich nicht gegen Fenin, er ist sehr jung, hat viel Potenzial und hat bereits gezeigt, was er kann, aber das ist halt ne Tatsache...und im Gegensatz zu meiner Aussage sind eure liebesbekenntnisse peinlich, sry jungs, aber er ist net schwul
#
HSV = KOMPLETTE MANNSCHAFT= 1 plus!!!!      

Warum sich mit Kleinigkeiten aufhalten, wenns auch schnell geht!!      
#
Siar89 schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Siar89 schrieb:

Sag mal seid ihr verliebt in ihn? Er hat für dieses Spiel nichts weiteres als ne 6 verdient, Berlin 1+ , Hamburg 6, das sind Fakten und Mr. Superstar hat sowas von überheblich gespielt....ich bin natürlich nicht gegen Fenin, er ist sehr jung, hat viel Potenzial und hat bereits gezeigt, was er kann, aber das ist halt ne Tatsache...und im Gegensatz zu meiner Aussage sind eure liebesbekenntnisse peinlich, sry jungs, aber er ist net schwul

Wirklich qualifizierter Beitrag...
1. ist das. was was du als "Liebesbekundungen" titulierst, ist unsere Meinung, genauso wie unsere Meinung ist, dass deine Beiträge einfach nur hochgradig peinlich sind.
2. sehe ich Fenin in allen Spielen bis jetzt Dreck fressen und für die Mannschaft arbeiten. Meiner Meinung nach spielt er keineswegs überheblich.
#
schade das wir dieses spiel verlohren haben
#
prokroustis schrieb:
schade das wir dieses spiel verlohren haben  

Dafür werdet Ihr gegen die Bayern punkten!!!    Und das müsst Ihr auch, weil der HSV Meister werden soll!!  ,-)

Teilen