Abendessen hat geholfen, jetzt bin ich nur noch halb betrunken. Überlege allerdings ob ich mir noch ne Flasche Sprite am Kiosk hole und das ganze mit Barcadi Razz mische. Das einzige was wirklich hilft!!!
jona_m schrieb: Abendessen hat geholfen, jetzt bin ich nur noch halb betrunken. Überlege allerdings ob ich mir noch ne Flasche Sprite am Kiosk hole und das ganze mit Barcadi Razz mische. Das einzige was wirklich hilft!!!
jona_m schrieb: Abendessen hat geholfen, jetzt bin ich nur noch halb betrunken. Überlege allerdings ob ich mir noch ne Flasche Sprite am Kiosk hole und das ganze mit Barcadi Razz mische. Das einzige was wirklich hilft!!!
bitibytie schrieb: Paar Mädels einladen - alles wie weggeblasen
Eher nicht. Wieder kein Heimsieg, nur 3 Punkte im Tippspiel (bis jetzt). Mir reichts mit Sport für heute! Stemme nur noch 1 - 2 Krusovice und sehe den Thriller auf VOX - mit meiner Frau. paw
PS: Die Schalke 06 DVD läuft bereits, bietet aber auch nicht wirklich Erlösung.
:neutral-face
das juckt hier niemanden
Wenn ich damit anfange, zerstöre ich mich heute komplett. Besser nicht.
geh mir bitte heute ausnahmsweise mal net auf'm sack
-.. .- / .... .. .-.. ..-. - / -. ..- .-. / .--- .-.- --. . .-. -- . .. ... - . .-.
und Dieda Bohlen
sorry
Seht Ihr Leute, das ist mal ein vernünftiger Vorschlag.
Eher nicht.
Wieder kein Heimsieg, nur 3 Punkte im Tippspiel (bis jetzt). Mir reichts mit Sport für heute! Stemme nur noch 1 - 2 Krusovice und sehe den Thriller auf VOX - mit meiner Frau.
paw
geht doch prinz