>

Der Tag der Entscheidung!

#
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:
Es ist viel zu ruhig, irgendwas stimmt nicht...


*sing* Das Forum stirbt, das Forum stirbt, das Forum stirbt und keiner merkt's!


 
#
Meint ihr das geht wenn jeder ne Mail an den Verein schickt mit der Bitte das Forum vorübergehend zu schließen?
Es wäre zwar sehr schade vor allem für leute von auswärts aber vorerst ist ds die einzige Lösung bis sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Mods da sind...

Grüße
diggär
#
diggär schrieb:
Meint ihr das geht wenn jeder ne Mail an den Verein schickt mit der Bitte das Forum vorübergehend zu schließen?
Es wäre zwar sehr schade vor allem für leute von auswärts aber vorerst ist ds die einzige Lösung bis sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Mods da sind...

Grüße
diggär


#
diggär schrieb:
Meint ihr das geht wenn jeder ne Mail an den Verein schickt mit der Bitte das Forum vorübergehend zu schließen?
Es wäre zwar sehr schade vor allem für leute von auswärts aber vorerst ist ds die einzige Lösung bis sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Mods da sind...

Grüße
diggär


1. Die Mods sind doch noch da.
2. Was sollte das bringen?
#
Bisher gibts doch überhaupt keinen Grund das Forum zu schließen, bis auf die Unübersichtlichkeit, des Spams wegen. Heftige Beleidgungen hab ich jetzt noch nicht wirklich zu sehen bekommen. Ich habs mir weitaus schlimmer vorgestellt.  :neutral-face
#
Der_Nauheimer schrieb:
Bisher gibts doch überhaupt keinen Grund das Forum zu schließen, bis auf die Unübersichtlichkeit, des Spams wegen. Heftige Beleidgungen hab ich jetzt noch nicht wirklich zu sehen bekommen. Ich habs mir weitaus schlimmer vorgestellt.  :neutral-face  


Du **********!
#
Erst 25 Threads wurden seit Spielende im UE aufgemacht. Da geht doch noch einiges.  
Der SAW von morgen steht übrigens schon auf Seite 2.  
#
Der Caio Thread ist auf der 2. Seite.  
#
mickmuck schrieb:
Der Caio Thread ist auf der 2. Seite.    


da soll er bleiben
#
mickmuck schrieb:
Der Caio Thread ist auf der 2. Seite.    


soll ich ihn auf die 1. seite holen? soll ich?  
#
Jaaaaa! Es lebt noch....
#
Habe Probleme auf die Forumseite zukommen ist das das Ende,?????
#
Jimi47 schrieb:
Habe Probleme auf die Forumseite zukommen ist das das Ende,?????


Der Tod des Forums kommt langsam  
#
Und wenn niemand mehr online ist, schlägt es zu!
#
Dan erst mal alles Gute.
#
Es ist tot, Jim.
#
Es lebbet wieder.Und bitte Jim   i
#
Jeder Anflug von Star Trek wird hier auch unterdrückt...

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jeder Anflug von Star Trek wird hier auch unterdrückt...

 


Jimi Braun das war ein Seemann doch sein Herz war ihm so schwer wiel die Ergebnisse seiner Eintracht so schei.....  sind      
#


Teilen