Meint ihr das geht wenn jeder ne Mail an den Verein schickt mit der Bitte das Forum vorübergehend zu schließen? Es wäre zwar sehr schade vor allem für leute von auswärts aber vorerst ist ds die einzige Lösung bis sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Mods da sind...
diggär schrieb: Meint ihr das geht wenn jeder ne Mail an den Verein schickt mit der Bitte das Forum vorübergehend zu schließen? Es wäre zwar sehr schade vor allem für leute von auswärts aber vorerst ist ds die einzige Lösung bis sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Mods da sind...
diggär schrieb: Meint ihr das geht wenn jeder ne Mail an den Verein schickt mit der Bitte das Forum vorübergehend zu schließen? Es wäre zwar sehr schade vor allem für leute von auswärts aber vorerst ist ds die einzige Lösung bis sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Mods da sind...
Grüße diggär
1. Die Mods sind doch noch da. 2. Was sollte das bringen?
Bisher gibts doch überhaupt keinen Grund das Forum zu schließen, bis auf die Unübersichtlichkeit, des Spams wegen. Heftige Beleidgungen hab ich jetzt noch nicht wirklich zu sehen bekommen. Ich habs mir weitaus schlimmer vorgestellt. :neutral-face
Der_Nauheimer schrieb: Bisher gibts doch überhaupt keinen Grund das Forum zu schließen, bis auf die Unübersichtlichkeit, des Spams wegen. Heftige Beleidgungen hab ich jetzt noch nicht wirklich zu sehen bekommen. Ich habs mir weitaus schlimmer vorgestellt. :neutral-face
Es wäre zwar sehr schade vor allem für leute von auswärts aber vorerst ist ds die einzige Lösung bis sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Mods da sind...
Grüße
diggär
Nö
1. Die Mods sind doch noch da.
2. Was sollte das bringen?
Du **********!
Der SAW von morgen steht übrigens schon auf Seite 2.
da soll er bleiben
soll ich ihn auf die 1. seite holen? soll ich?
Der Tod des Forums kommt langsam
Jimi Braun das war ein Seemann doch sein Herz war ihm so schwer wiel die Ergebnisse seiner Eintracht so schei..... sind