>

Weissenberger fällt aus!

#
Quelle: www.sge4ever.de

Mittelfeld gegen Bochum soll das gleiche werden wie gegen Hamburg... Chris fällt wohl noch 3 Wochen aus (hieß es nicht gestern noch, dass er gegen Bochum seinen Mann stehen will?) Verdammt!

Ich hoffe dass Caio endlich spielt, aber danach sieht es wohl nicht aus...
#
Mist ! Der war doch erst krank.........oder?
#
Schlimmer iss der Ausfall von Chris, der hat echt die Seuche!
#
... ein fitter Preuss wäre schön...
#
Also zu Weissenberger fällt mir echt nichts mehr ein, entweder verletzt weil zu alt, oder krank weil zu schwach. Ich möchte mal wissen wenn der mal 20-30 Spiele durchspielen würde was dann wäre.  Auch wenn er in den letzten Spielen gute Ansätze hatte, sollte der Vertrag nicht mehr verlängert werden, da er einem Perspektivspieler den Platz weg nimmt und seine Perspektive alle 5 Spiele evtl. eine Halbzeit zu spielen und dann wieder verletzt oder ausfällt einfach zu wenig ist.

Der Ausfall von Chris schmerzt natürlich viel mehr.

Wird gegen Bochum eine ganz enge Kiste und wenn ich ehrlich bin, rechne ich mit ner knappen Niederlage.

Gruß
Mannix.  
   
#
mannix-spider schrieb:


Wird gegen Bochum eine ganz enge Kiste und wenn ich ehrlich bin, rechne ich mit ner knappen Niederlage.



Mach mir keine Angst. FF wird die Bochumer dann wohl zum nächsten UEFA-Cup-Anwärter ernennen.
#
Caio FTW
#
Shah0405 schrieb:
Quelle: www.sge4ever.de

Mittelfeld gegen Bochum soll das gleiche werden wie gegen Hamburg... Chris fällt wohl noch 3 Wochen aus (hieß es nicht gestern noch, dass er gegen Bochum seinen Mann stehen will?) Verdammt!

Ich hoffe dass Caio endlich spielt, aber danach sieht es wohl nicht aus...


Nun, dann werden Caio und/oder Toski halt ihre Chance nutzen (müssen). In der Abwehr sind wir komplett, eine Doppel-Sechs mit Fink und Inamoto ist auch o.k., und irgendwie wird der Ball den Weg zu Fenin und Ama schon finden - ich bin zuversichtlich!
#
Matzel schrieb:
Shah0405 schrieb:
Quelle: www.sge4ever.de

Mittelfeld gegen Bochum soll das gleiche werden wie gegen Hamburg... Chris fällt wohl noch 3 Wochen aus (hieß es nicht gestern noch, dass er gegen Bochum seinen Mann stehen will?) Verdammt!

Ich hoffe dass Caio endlich spielt, aber danach sieht es wohl nicht aus...


Nun, dann werden Caio und/oder Toski halt ihre Chance nutzen (müssen). In der Abwehr sind wir komplett, eine Doppel-Sechs mit Fink und Inamoto ist auch o.k., und irgendwie wird der Ball den Weg zu Fenin und Ama schon finden - ich bin zuversichtlich!


Wenn Caio überhaupt eine Chance bekommt. Denn ich glaube unser Herr Köhler wird sein unverdienten Stammplatz bestimmt nicht verlieren.
#

[font=Georgia]Caio gegen Bremen... na ja. Man mag über Köhler sagen und denken, was man will. Aber in der Defensive ist er Caio um Längen überlegen. Und da wird er dringend gebraucht werden bei Granaten wie Sestak und Co. [/font]
#
Oh Gott was wird das wieder für eine Elf gegen Bochum in nem Heimspiel geben... mir läuft es jetzt schon kalt den Rücken runter.  
#
Huks schrieb:

[font=Georgia]Caio gegen Bremen... na ja. Man mag über Köhler sagen und denken, was man will. Aber in der Defensive ist er Caio um Längen überlegen. Und da wird er dringend gebraucht werden bei Granaten wie Sestak und Co. [/font]


Mag sein, oder eigentlich ist das auch so. Wenn nur das wörtchen "eigentlich" nicht wäre, denn gegen Bremen und Hamburg hab ich Köhler kaum einen Zweikampf gewinnen sehen, zumindest was die eigene Hälfte angeht.

Gegen Bielefeld, Rostock, Bremen und nun gegen Hamburg wird Köhler von Spieltag zu Spieltag immer schwächer/schlechter, frag mich echt was mit dem los ist. Gegen die Hertha scheint es nur eine Eintagsfliege gewesen zu sein...
#
HILFE!!!!!!!! Noch schlimmer wäre der Ausfall von "Sotos". Habe erfahren das der heute im 10.00 Uhr Training mit Schal und Mütze trainiert hat und auch noch früher das Training verlassen hat. Riecht ganz stark nach einer Grippe.
#
Wie heißt die Steigerung von Lebensgefahr ? Lebensgefährtin !
#
Gute Besserung Markus Weissenberger....
#
Wie heisst der Fred und was steht drin?

Gute Besserung Markus Weissenberger.
#
lt.commander schrieb:
Wie heisst der Fred und was steht drin?



Tja, das scheint die neue Frankfurter Fankultur zu sein...
#
gute besserung mw damit du zum spiel wieder fit bist.
#
Das ist echt sehr schade,immer dann wenn er sich wieder rangekämpft hat passiert sowas,aber bei uns ist das ja schon "normal",siehe Preuss,etc...


Teilen