>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Das ist doch scheiße.
Dann dürfen natürlich nur die Leute bestellen, die eine Kreditkarte haben. Mensche, die keine haben, können nichts bestellen.
Ich habe leider auch keiner Dauerkarte für den FSV und bin auch kein Mitglied.

Scheiße ist das.  
#
SoFa2009 schrieb:
Das ist doch scheiße.
Dann dürfen natürlich nur die Leute bestellen, die eine Kreditkarte haben. Mensche, die keine haben, können nichts bestellen.
Ich habe leider auch keiner Dauerkarte für den FSV und bin auch kein Mitglied.

Scheiße ist das.    


Und was war da jetzt mit Karten im Fanshop holen?
#
iran069 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Das ist doch scheiße.
Dann dürfen natürlich nur die Leute bestellen, die eine Kreditkarte haben. Mensche, die keine haben, können nichts bestellen.
Ich habe leider auch keiner Dauerkarte für den FSV und bin auch kein Mitglied.

Scheiße ist das.    


Und was war da jetzt mit Karten im Fanshop holen?



Ich bin leider nicht in der Nähe eine Fanshops.
Egal. In zwei Wochen über'n FSV bestellen und gut ist.
#
also der zeitpunkt ist echt mehr als schwachsinnig.
jetzt muss ich auch irgendwen beauftragen morgen die karten zu bestellen, weil ich am riederwald sein werde...
#
iran069 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich bin grad verwirrt. Warum soll man denn im Fanshop Karten holen wenn's doch auch hier im Ticketbereich welche gibt...


Ich nehme an, die Zuteilung läuft wie bei anderen Auswärtsspielen, sprich: Bestellung heißt nicht zwangsläufig, dass man auch etwas bekommt!?



Aber im Fanshop könnte man sich die direkt Karten holen?


Aber erst ab Freitag.
#
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Weil ich  einige Karten besorgen möchte, habe ich eben halt noch mal beim FSV telef.nachgefragt:

Morgen -Dienstag,d. 12.7.-beginnt der Vorverkauf !!!


Wohl aber nur am Hang an den Tageskassen, wenn mir meine Quelle das richtig wiedergegeben hat.



So hab ich persönlich es auch vor: An den Hang fahren und einige gute Karte-wenn möglich in meinem vertrauten Block 32 b -erwerben.

Das wird schon
#
Dirty-Harry schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Weil ich  einige Karten besorgen möchte, habe ich eben halt noch mal beim FSV telef.nachgefragt:

Morgen -Dienstag,d. 12.7.-beginnt der Vorverkauf !!!


Wohl aber nur am Hang an den Tageskassen, wenn mir meine Quelle das richtig wiedergegeben hat.



Aber nicht morgen oder?
Der freie Verkauf beginnt in zwei Wochen
So hab ich persönlich es auch vor: An den Hang fahren und einige gute Karte-wenn möglich in meinem vertrauten Block 32 b -erwerben.

Das wird schon  
#
Aber doch nicht morgen.
Der freier Verkauf beginnt in zwei Wochen.
#
SoFa2009 schrieb:
Aber doch nicht morgen.
Der freier Verkauf beginnt in zwei Wochen.


Aber hier will doch keiner Freier kaufen
#
SoFa2009 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Weil ich  einige Karten besorgen möchte, habe ich eben halt noch mal beim FSV telef.nachgefragt:

Morgen -Dienstag,d. 12.7.-beginnt der Vorverkauf !!!


Wohl aber nur am Hang an den Tageskassen, wenn mir meine Quelle das richtig wiedergegeben hat.



Aber nicht morgen oder?
Der freie Verkauf beginnt in zwei Wochen
So hab ich persönlich es auch vor: An den Hang fahren und einige gute Karte-wenn möglich in meinem vertrauten Block 32 b -erwerben.

Das wird schon  




Vermutlich nicht.

Aber langsam ist es mir egal. Morgen statte ich auf jeden Fall dort mal einen Besuch ab(evtl. geht ja auch ne Reservierung o.ä).

Werde berichten !!
#
Ich würde am liebsten auch morgen an den Hang fahren. Aber da ich eh keine bekomme, fahre ich am FR an die Arena um mir Karten zu holen. Ich denke am Riederwald werden sie eher weg sein als am Stadion.
#
Warum schafft es der Verein nicht einfach klar zu sagen wanns Karten für uns gibt  
#
iran069 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Aber doch nicht morgen.
Der freier Verkauf beginnt in zwei Wochen.


Aber hier will doch keiner Freier kaufen



Man weiß ja nie so recht  
#
SoFa2009 schrieb:
Das ist doch scheiße.
Dann dürfen natürlich nur die Leute bestellen, die eine Kreditkarte haben. Mensche, die keine haben, können nichts bestellen.
Ich habe leider auch keiner Dauerkarte für den FSV und bin auch kein Mitglied.

Scheiße ist das.    


Eine Kreditkarte kostet um die 20€ im Jahr  
Und das nützt dann aber auch nichts, da man schon Fanclub-Vorsitzender sein muss, oder auf der Vielfahrer Liste stehn muss. Denn auch Vereinsmitglied und/oder DK-Inhaber nützt nicht viel.
#
AleMinator schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Das ist doch scheiße.
Dann dürfen natürlich nur die Leute bestellen, die eine Kreditkarte haben. Mensche, die keine haben, können nichts bestellen.
Ich habe leider auch keiner Dauerkarte für den FSV und bin auch kein Mitglied.

Scheiße ist das.    


Eine Kreditkarte kostet um die 20€ im Jahr  
Und das nützt dann aber auch nichts, da man schon Fanclub-Vorsitzender sein muss, oder auf der Vielfahrer Liste stehn muss. Denn auch Vereinsmitglied und/oder DK-Inhaber nützt nicht viel.


So sieht es leider aus. :neutral-face
#
Also auf der FSV-Homepage kann man nun Tickets bestellen und per Lastschrift zahlen. Lieferzeit beträgt eine Woche. Hab jetzt zwar "nur" ne Karte für die Gegentribüne, aber mir doch egal, ich setz mich doch im eigenen Stadion da hin wo ich will!
#
Im 32B war noch freie Platzwahl  
#
Ich bin total verwirrt... habe gerade auch Karten über die FSV Seite bestellt...dachte es haben erst mal DK und Mitglieder Vorverkaufsrechte... na egal...
#
derjens schrieb:
Im 32B war noch freie Platzwahl    


Block 41 und 43 West ist auch frei verkäuflich sehe ich gerade.

Im übrigen ein Online-Ticketsystem beim FSV, von dem sich die Eintracht mal eine ganz große Scheibe abschneiden könnte.
#
Dumme Frage:
Hier bei uns stehen ja Azubis als Berechtigte für eine Ermäßigung biem Ticketpreis, beim FSV sind sie nicht aufgeführt..
Könnte das Probleme beim Einlass geben( War schon so,dass ich mal Nachweis vorzeigen musste aber auch nicht..deswegen die Frage )


Teilen