>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
4x 41I bestellt über den FSV.
#
man kann die karten doch schon heute bestellen

also ich hab die gerade im warenkorb drine und es scheint alles zu klappen ?
#
Habe gerade auch ganz bequem über den FSV 2 Karten im Block 43 G bestellt.

Werde zwar über die Eintracht auch noch mal versuchen, an Steher ran zu kommen, aber wenn das nicht klappt, habe ich in jedem Fall schon 2 Karten.
#
ja scheint echt alles geklappt zu haben hab 4 tickets bestellt

aber stimmt es was dort steht ?
in der südtribühne darf man keine gasttrikots
tragen ?

ich nehme mal an das gilt nur bei denen im stadion
#
Dirty-Harry schrieb:

So hab ich persönlich es auch vor: An den Hang fahren und einige gute Karte-wenn möglich in meinem vertrauten Block 32 b -erwerben.

Das wird schon  


Brauchste net. Hab gerade Tix in 32B im Internet bestellt. Ganz Easy.    
#
michi-k82 schrieb:
ja scheint echt alles geklappt zu haben hab 4 tickets bestellt

aber stimmt es was dort steht ?
in der südtribühne darf man keine gasttrikots
tragen ?

ich nehme mal an das gilt nur bei denen im stadion


Stimmt schon mit FSV Trikots wirste rausgeschmissen....    

P.S. Glaub du kannst sogar mim Eintrachttrikot in deren Stehplatzblock gehen, da wird nix passieren.  
#
Öhm, es ist Dienstag, der 12.07. und nachweislich nach 10 Uhr. Und was geht hier bezüglich Bestellung? Nix natürlich.

Was das Ticketing angeht, muss man leider sagen, dass der FSV besser ist als unsere Eintracht...
#
Judy59 schrieb:
Öhm, es ist Dienstag, der 12.07. und nachweislich nach 10 Uhr. Und was geht hier bezüglich Bestellung? Nix natürlich.

Was das Ticketing angeht, muss man leider sagen, dass der FSV besser ist als unsere Eintracht...


hatte keine probleme zu bestellen..
#
Also bei mir ging es! Probier es am besten gelich nochmal!
#
Habe auch bestellt bin mal gespannt ob das klappt, aber am freitag geht es auf jedenfall zum Stadion um noch ne karte zur sicherheit zu holen.
#
Auch wenns ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion ist, hätte man in diesem Falle mal auf Only-Kreditkarte scheißen können, ehlich!
#
Oh yes..ganz easy beim FSV für Block 32A bestellt. So wie es aussah ist auch noch einigesfrei und man braucht nicht zwindend ne Kreditkarte
#
DerGeyer schrieb:
Auch wenns ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion ist, hätte man in diesem Falle mal auf Only-Kreditkarte scheißen können, ehlich!


Stimmt, das hätte man gut und gerne mal weglassen können.

So, mal schauen, ob es jetzt noch mit den Stehplatz-Karten klappt, die ich hier gerade noch bestellt habe. Würde schon gerne in meinen Block 42 rein kommen.
#
Also 10.01h ohne Probleme bestellt, mal sehen ob was kommt, Reservekarte in 32A voher über FSV gebucht und Bestätigung schon bekommen.

Derby ich komme...  
#
sowohl bei der Eintracht als auch beim FSV problemlos bestellt.

Auswärtssieg!
#
Gerade bestellt...
#
So ich Hoffe ich krieg die Stehplatzkarten

Und ich hatte wegen desem ganzen 10:00 gibts karten schei... vergessen dass die anderen Karten ja schon ab 0:00 gibt  
#
Nachdem ich weder beim FSV meinen Stammplatz in der 39 buchen konnte noch hier eine Auswahl treffen, hab ich mich für 32A entscheiden. Hat 1A geklappt. Man sieht sich dort  
#
Hab eben auch beim FSV bestellt, klappt reibungslos. Muss sagen es ist komfortabler als unser Ticketsystem.
#
Habe eben auch Karten beim FSV bestellt,klappt reibungslos.Sehr gutes Ticketsystem


Teilen