>

Ergebnis und Aufstellung gegen Bochum

#
--------------------------Nikolov----------------------------

---------Ochs-------Galindo--------Kyriagos------Spycher

--------------------Inamoto--------------Fink---------------

-------------Mehdi-------------Caio-----------Fenin---------

----------------------------Amanatidis-----------------------

---------------------------------3:1---------------------------

Aus den Fehlern in Hamburg hat man gelernt. Deshalb geht es morgen wieder besser.
#
6:2 (Halbzeit 1:3)

- davon 3 Ecken 1 Elfer
- das Spiel dauert 98 Minuten
- das runde muss ins eckige (hat`s ja auch 9 x gemacht)
- rote Karte für den Schiri wegen Trainerbeleidigung
- 3 Bochumer kriegen auch Rot weil sie ihren Trainer rächen  
- die Eintracht beginnt mit nur 10 Mann (der Rest hat Grippe)
- die Eintracht beendet das Spiel mit 11 Mann (Sotos wurde wieder gesund)
- die Fans pfeifen - wieder nur 6 Heimtore (deutlich unter Schnitt)
- Punktgleich mit Schlake 06 (zu wenig - Fukel raus)

und....vor dem Spiel ist nach dem Spiel

so dimmt`s    

#
Wenn jemand nach Höchst fährt, ins Hotel einbricht und den Spielern Kaffee einflößt, sodass sie nicht schlafen können, gewinnen wir morgen locker!  
#
Also wenn ich mir den kompletten Spielplan für dieses Wochenende anschaue, dann wäre mein Tipp
Bielefeld - Schalke 0:2
Stuttgart - Bremen 1:1
EINTRACHT - Bochum 2:1
Wolfsburg - Cottbus 2:0
Bayern - Karlsruhe 3:1
Duisburg - Rostock 1:1
Nürnberg - HSV 0:3
Leverkusen - Hannover 2:1
Damit wären wir dann weiterhin auf Platz 7 mit -2 Tordifferenz und 35 Punkten

Schön wäre allerdings
Bielefeld - Schalke 1:0
Stuttgart - Bremen 0:2
EINTRACHT - Bochum 5:0
Wolfsburg - Cottbus 0:1
Bayern - Karlsruhe 1:0
Duisburg - Rostock 2:0
Nürnberg - HSV 0:1
Leverkusen - Hannover 1:0
Dann wären wir zwar trotzdem immer noch auf Platz 7 aber der Abstand zu den anderen wäre für die Zukunft besser.

Gar nicht sehen möchte ich den folgenden Worst Case
Bielefeld - Schalke 0:3
Stuttgart - Bremen 3:0
EINTRACHT - Bochum 0:2
Wolfsburg - Cottbus 3:0
Bayern - Karlsruhe 0:2
Duisburg - Rostock 0:2
Nürnberg - HSV 1:0
Leverkusen - Hannover 0:3
Dann wären wir auf Platz 11 abgestürzt mit -5 Toren und 32 Punkten. Aber das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

Auf geht's! Heimsieg!
#
Ich schwanke noch sehr Stark.... man sollte etwas offensiver auftreten. Leider spielt FF ja nicht den "Tannenbaum" um im MF eine offensive Überlegenheit herzustellen und um flexibel in ein 4-3-3 umschalten zu können.

Von daher ist es realistisch das so aufgelaufen wird:

Nikolov
Ochs - Galindo -Kyrgiakos - Spycher
Inamoto
Fink - Köhler
Toski
Fenin - Amanatidis




So'n bisschen Wunschdenken wäre bei mir:

Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto
Fink - Toski
Fenin - Heller
Amanatidis

#
Morgen gibt es ne Klatsche.... 1:3
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Morgen gibt es ne Klatsche.... 1:3

you are bad...we gonna winn!
#
1:1 (denke ich)

Hoffe natürtlich auf nen Sieg und dem damit fast sicheren Klassenerhalt  
#
Nikolov - P. Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Amanatidis, Toski

1:0 Eckball --> Kopfballtor Kyrgiakos
2:0 Fenin

2:0 HEIMSIEG Forza SGE
#
Kurze Frage: Wer kann alles nicht spielen heute (verletzt?) Bin da gerade nicht auf dem neuesten Stand z.B. bei Mehdi und Weissenberger usw...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Morgen gibt es ne Klatsche.... 1:3



und wie ich Dir da Recht gebe!
#
So bald gehts Los!! ,-)

Hoffe mal, dass es um einiges besser wird.
Und man im Team spielt

Aber ein Sieg ist drin
#

-------------------Nikolov-----------------
P. Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher
-------------------Inamoto---------------
-----------M. Fink-------- Köhler---------
-------Fenin--------------------Toski-----
-----------------Amanatidis--------------

Tip: 2:0 für uns  
#
Wer gegen uns tippt spinnt! Warum ne Klatsche. Wir gewinnen 2:0 und Schluss. Ama und Caio! Aber erst kurz vor Schluss (77.min,90.min.).
#
Wer gegen uns tippt spinnt! Warum ne Klatsche. Wir gewinnen 2:0 und Schluss. Ama und Caio! Aber erst kurz vor Schluss (77.min,90.min.).
#
Wer gegen uns tippt spinnt! Warum ne Klatsche. Wir gewinnen 2:0 und Schluss. Ama und Caio! Aber erst kurz vor Schluss (77.min,90.min.).
#
Ich glaube es wird eng, aber es könnte reichen. Ich tippe:

SGE-VFL 2:1

1:0 47. Min Ama
1:1 53. Min Sestak
2:1 67. Min Ama
#
Wir werden leider 1:2 verlieren, da unser Mittelfeld mit Inamoto, Fink, Köhler und Toski keine Qualität hat, um gegen tiefstehende Bochumer genügend Druck nach vorne zu entwickeln und die Stürmer in Position zu bringen.

Wenn man sich die Spiele in der Rückrunde, seit der 60. Minute gegen Bielefeld, nochmals vor Augen führt, einfach grausam, auch wenn gegen Bremen noch mit viel Glück gewonnen wurde, aber es gegen 10 müde Bremer, einen spielerischen Offenbarungseid gab.
#
Hart erkämpfter 1-0 Heimsieg.

Tor: Fenin


Teilen