Morgens um 7.15 Uhr ab Limburg mit genügend fester und flüssiger Nahrung im 9-Sitzer losgefahren. Während den mehrfachen Zigarettenpausen unterwegs viele Bekannte getroffen, nebenbei noch Karten für einige besorgt... entspannt um 12 Uhr in Braunschweig (direkt vorm Haupteingang des Lidl) geparkt. Ab zum P4, dort noch die üblichen Verdächtigen getroffen und ein paar Worte gewechselt. Polizei und Ordner waren, soweit ich das mitbekommen habe, völlig entspannt...
Wie fast jeder hier finde ich, daß Böller in und um einem Stadion nichts verloren haben. Das die Spacken die Dinger jedoch auch noch hinter den am Eingang anstehenden eigenen Fans explodieren lassen ist einfach nur bescheuert. Ich habe nichts gegen Bengalos und Rauch (ja, ich weiß, auch das ist verboten), aber Böller hinter einer Menge explodieren zu lassen... dafür gehören dem/den Deppen mal richtig die Backen berafft.
Einlasskontrollen gingen schnell und unkompliziert... was vielleicht auch daran lag, daß die Ordner davon abgelenkt waren, daß der Herr A. gerade das Stadion betrat
Stimmung fand ich nach langer Zeit mal wieder richtig gut! ... nur das ausgerechnet die beiden Nixkönner die Tore schießen mussten... ... Ich hoffe die Basherei hört irgendwann mal wieder auf!
Rückweg zum Parkplatz: Viele fair gratulierende BS-Fans, die teilweise auch meinten, daß die SGE ein besseres Spiel abgeliefert hätte, als die Bayern im Pokal am Montag.
Die Rückfahrt war geprägt von: 1. Stau auf der A7 2. Stau auf der A5 3. überfüllten Fastfood-Restaurants 4. zu Neige gehenden Biervorräten im Bus
Trotzdem: Ich gönn Braunschweig den Aufstieg, hier würde ich auch nächstes Jahr gerne wieder in Liga 1 hinfahren.
Stimmung in unserer Kurve war sehr gut ebenso wie die Leistung der Mannschaft.
Bis mein Zug nach Hessen zurückfuhr, hatte ich noch Gelegenheit in einer Sportsbar in Braunschweig die Heimniederlage der Bayern zu bewundern.....
Gestört haben gestern eigentlich nur die "Bengalo-Zündler" und die, die bei einem Braunschweiger Eckball Gegenstände geworfen haben.... Leute, bleibt doch einfach zu Hause, bitte!!!!
Aber dennoch: 2. Auswärtssig und Saisonstart damit gelungen!
Eine sehr schöne Fahrt. Hat Spaß gemacht. Viele Leute getroffen, viel gebabbelt und vor allem: Ein wirklich ansehnliches Spiel. Köhler und Doppelmeier als Torschützen. Hat mich sehr gefreut (über alle anderen hätte ich mich aber auch gefreut).
Das Pyroabbrennen geht mir auch auf den Sack, aber viel mehr haben mich die Böllerwerfer auf dem P4 angekotzt. Wenn ich da einen erwische gibt es eine Anzeige. Und das hat nichts mit Denunziantentum zu tun. Da wird einrne schwere Körperverletztung billigend in Kauf genommen.
Ich habe auf diesen Mist keinen Bock mehr.
Aber insgesamt ein zu schöner Tag, um mir denselben von solchen XXXX verderben zu lassen.
hendrik9 schrieb: So... Die hinfahrt mit dem Zug hat sich gezogen wie Kaugummi aber alles locker und problem los. Spiel geil! Stimmung sehr geil! Heimfahrt Katastrophe In Göttingen waren 2 Züge der erste Teil fährt nach Eschwege und dann nach Bebra das wäre der richtige Zug gewesen.Hinterer Teil ist nach Kassel gefahren! Wir mussten eig. Richtung Bebra fragen die Polizei in welchen Teil wir müssen war alles sehr verwirrend. Ich sag wir müssen nach Bebra wie wir hingekommen sind Polizei sagt folgt uns einfach wo schicken die uns rein in den Zug nach Kassel Ankunft in FFM 22:39Uhr Dann musst wir erstmal auf den Zug warten um 23:26Uhr der wieder richtung Hanau fährt 00:15Uhr erst zuhause :neutral-face
Kannst du auch deutsch? Laut deinem Profil bist du Schüler. Baumschule??
hendrik9 schrieb: So... Die hinfahrt mit dem Zug hat sich gezogen wie Kaugummi aber alles locker und problem los. Spiel geil! Stimmung sehr geil! Heimfahrt Katastrophe In Göttingen waren 2 Züge der erste Teil fährt nach Eschwege und dann nach Bebra das wäre der richtige Zug gewesen.Hinterer Teil ist nach Kassel gefahren! Wir mussten eig. Richtung Bebra fragen die Polizei in welchen Teil wir müssen war alles sehr verwirrend. Ich sag wir müssen nach Bebra wie wir hingekommen sind Polizei sagt folgt uns einfach wo schicken die uns rein in den Zug nach Kassel Ankunft in FFM 22:39Uhr Dann musst wir erstmal auf den Zug warten um 23:26Uhr der wieder richtung Hanau fährt 00:15Uhr erst zuhause :neutral-face
Er sitzt zur ja auch zur Zeit in der Schule am ersten Schultag und unterm Tisch zu schreiben kann schon anstrengend sein
Wir sind um 11 Uhr in Braunschweig angekommne, haben dort am Bahnhof ein paar Bier getrunken und uns in die Busse begeben. Dann ca. 20 min zum Stadion eskortiert worden. Vor Ort in den Block die nette kleine Choreo durchgeführt. Die Stimmung war echt Klasse. Nach dem 2:0 wurds noch ein wenig lauter. In die Busse zum Bahnhof. Vor Ort ließen die "Ordnungskräfte" die Fans durch einen Tunnel ans Gleis. Wer nicht auf Gl. 2 fahren wollte musste einen riesen Aufwand betreiben, denen das klar zu machen.
Ne ich mach Abi aber hab gerade mal keine Zeit auf Satzbildung und andere Sachen zu achten!
Ne ich mach Abi aber hab gerade mal keine Zeit auf Satzbildung und andere Sachen zu achten!
sollte man aber wenn man will, dass das geschriebene auch gelesen wird.
Ich lass das jetzt löschen! Nachher schreib ich das nochmal neu wenn ich Zeit habe^^
Und dein Wohnort beschreibt den Zustand in deinem Kopp, du Kapp?
Die Hinfahrt mit dem Zug hat sich gezogen wie Kaugummi. Das Spiel war Klasse und die Stimmung einfach nur sehr geil! Die Rückfahrt war nicht so toll ,weil wir statt nach Bebra ,nach Kassel gefahren sind! Danke nochmal an die Polizei ,die uns das falsche Abteil gezeigt hat!
Soweit alles perfekt, hinfahrt und Rückfahrt im grünen Bereich, nur was die Aktion mit den Böllern sollte entzieht sich mir! Schade das sich so jemand nicht mal der Menge zeigt, wäre sehr interessant geworden gestern, aber laut einem Polizisten sollen Aufnahmen vorliegen, anscheinend doch nicht ganz so schlau die Aktion wie vielleicht gedacht. Man hätte den Bus im Hintergrund beachten sollen!
Zum Spiel kann man nicht viel sagen, so macht Fußball Spaß! in meinen Augen das beste spiel in diesem Kalenderjahr!
nicole1611983 schrieb: Also ab Bad Hersfeld die "ausgeschilderte" U schießmichtot genommen. GErade von der Autobahn runter mussten wir feststellen, dass die Umleitung jedoch auch umgeleitet wurde. So wurde aus der Staubumgehung eine Tour quer durch die osthessischen Dörfer.
Die Umleitungsumleitung hatten wir auch. Wir hatten ernsthaft Angst, dass wir mit dem Bus noch quer über den Acker fahren müssen.
nicole1611983 schrieb: Also ab Bad Hersfeld die "ausgeschilderte" U schießmichtot genommen. GErade von der Autobahn runter mussten wir feststellen, dass die Umleitung jedoch auch umgeleitet wurde. So wurde aus der Staubumgehung eine Tour quer durch die osthessischen Dörfer.
Die Umleitungsumleitung hatten wir auch. Wir hatten ernsthaft Angst, dass wir mit dem Bus noch quer über den Acker fahren müssen.
Hmmm... Hatten wir auch... Die Hinfahrt war ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass es etwas schwierig war die richtige Autobahnabfahrt zu finden, aber als wir sie dann gefunden haben stand da schon ein Motorrad von den Bullen als Eskorte bereit . Spiel war geil, Stimmung auch und in mein Gehirn eingemeisselt hat sich auch die VW-Currywurst, die es an einem Grill gab... Habe sie nicht probiert, würde aber gerne mal wissen, wie sie schmeckt und wie sie zu ihrem Namen kommt
Das war eine schöne Auswärtsfahrt auch wenn sich die Rückfahrt endlos hingezogen hat.
Gute Leute im Bus, viel Spaß gehabt und ein tolles Spiel gesehen. Die Stimmung im Block war auch sehr gut.
Bengalos im Block sind mir scheiss egal auch wenn ich glaube, dass der Typ so schnell kein Stadion von innen mehr sieht (ohne Wertung).
Zu den Böllern vor dem Block. So bescheuert muss man erstmal sein, diese Dinger auf die eigenen Leute zu schmeißen. Einfach nur assozial. Dann stehen da ein paar Leute und fordern den/die Werfer auf aus der Menge zu kommen und sich zu stellen aber es kam natürlich niemand. Immer schön in der Menge verstecken und große Fresse haben aber keine Eier in der Hose für die eigenen Taten einzustehen.
Macht wirklich Spaß wenn so ein kack Böller einen Meter hinter einem ohne Vorwarnung explodiert.
Mal ne frage hat jemdand den Namen, vom Schaffner im Zug von Braunschweig nach Hannover, auf der Rückfahrt notiert? Wollte ihn nämlich zum Schaffner des Jahres mit seinen Sprüchen nominieren.
Morgens um 7.15 Uhr ab Limburg mit genügend fester und flüssiger Nahrung im 9-Sitzer losgefahren. Während den mehrfachen Zigarettenpausen unterwegs viele Bekannte getroffen, nebenbei noch Karten für einige besorgt... entspannt um 12 Uhr in Braunschweig (direkt vorm Haupteingang des Lidl) geparkt. Ab zum P4, dort noch die üblichen Verdächtigen getroffen und ein paar Worte gewechselt. Polizei und Ordner waren, soweit ich das mitbekommen habe, völlig entspannt...
Wie fast jeder hier finde ich, daß Böller in und um einem Stadion nichts verloren haben. Das die Spacken die Dinger jedoch auch noch hinter den am Eingang anstehenden eigenen Fans explodieren lassen ist einfach nur bescheuert. Ich habe nichts gegen Bengalos und Rauch (ja, ich weiß, auch das ist verboten), aber Böller hinter einer Menge explodieren zu lassen... dafür gehören dem/den Deppen mal richtig die Backen berafft.
Einlasskontrollen gingen schnell und unkompliziert... was vielleicht auch daran lag, daß die Ordner davon abgelenkt waren, daß der Herr A. gerade das Stadion betrat
Stimmung fand ich nach langer Zeit mal wieder richtig gut!
... nur das ausgerechnet die beiden Nixkönner die Tore schießen mussten... ... Ich hoffe die Basherei hört irgendwann mal wieder auf!
Rückweg zum Parkplatz: Viele fair gratulierende BS-Fans, die teilweise auch meinten, daß die SGE ein besseres Spiel abgeliefert hätte, als die Bayern im Pokal am Montag.
Die Rückfahrt war geprägt von:
1. Stau auf der A7
2. Stau auf der A5
3. überfüllten Fastfood-Restaurants
4. zu Neige gehenden Biervorräten im Bus
Trotzdem: Ich gönn Braunschweig den Aufstieg, hier würde ich auch nächstes Jahr gerne wieder in Liga 1 hinfahren.
Stimmung in unserer Kurve war sehr gut ebenso wie die Leistung der Mannschaft.
Bis mein Zug nach Hessen zurückfuhr, hatte ich noch Gelegenheit in einer Sportsbar in Braunschweig die Heimniederlage der Bayern zu bewundern.....
Gestört haben gestern eigentlich nur die "Bengalo-Zündler" und die, die bei einem Braunschweiger Eckball Gegenstände geworfen haben....
Leute, bleibt doch einfach zu Hause, bitte!!!!
Aber dennoch: 2. Auswärtssig und Saisonstart damit gelungen!
Gestern wurde ne Duftmarke gesetzt.
Wie schnell sich doch das Fussballgeschäft dreht. Was ein Unterschied zwischen Halle und Braunschweig. Welten dazwischen.
Wirrrr sind daaaa. In welcher Liga du auch spielst....
Hat mich sehr gefreut (über alle anderen hätte ich mich aber auch gefreut).
Das Pyroabbrennen geht mir auch auf den Sack, aber viel mehr haben mich die Böllerwerfer auf dem P4 angekotzt. Wenn ich da einen erwische gibt es eine Anzeige. Und das hat nichts mit Denunziantentum zu tun. Da wird einrne schwere Körperverletztung billigend in Kauf genommen.
Ich habe auf diesen Mist keinen Bock mehr.
Aber insgesamt ein zu schöner Tag, um mir denselben von solchen XXXX verderben zu lassen.
Egal das war der Spaß Wert!
Bis auf die Böller und die Staus auf der Rückfahrt wars eigentlich perfekt!
Ach ja die fertigen Rocker aus Wacken in ihren Autos waren zu geil....
Er sitzt zur ja auch zur Zeit in der Schule am ersten Schultag und unterm Tisch zu schreiben kann schon anstrengend sein
Ich lass das jetzt löschen!
Nachher schreib ich das nochmal neu wenn ich Zeit habe^^
Und dein Wohnort beschreibt den Zustand in deinem Kopp, du Kapp?
Die Hinfahrt mit dem Zug hat sich gezogen wie Kaugummi.
Das Spiel war Klasse und die Stimmung einfach nur sehr geil!
Die Rückfahrt war nicht so toll ,weil wir statt nach Bebra ,nach Kassel gefahren sind!
Danke nochmal an die Polizei ,die uns das falsche Abteil gezeigt hat!
Trotzdem eine schöne Fahrt!
Schade das sich so jemand nicht mal der Menge zeigt, wäre sehr interessant geworden gestern, aber laut einem Polizisten sollen Aufnahmen vorliegen, anscheinend doch nicht ganz so schlau die Aktion wie vielleicht gedacht.
Man hätte den Bus im Hintergrund beachten sollen!
Zum Spiel kann man nicht viel sagen, so macht Fußball Spaß!
in meinen Augen das beste spiel in diesem Kalenderjahr!
Es heißt schlimmer als
Für alle, die in BS waren, freue ich mich. Respekt, d.h. zwischen 6 und 7.30 Uhr Abfahrt aus F.
Die Umleitungsumleitung hatten wir auch.
Wir hatten ernsthaft Angst, dass wir mit dem Bus noch quer über den Acker fahren müssen.
Hmmm... Hatten wir auch... Die Hinfahrt war ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass es etwas schwierig war die richtige Autobahnabfahrt zu finden, aber als wir sie dann gefunden haben stand da schon ein Motorrad von den Bullen als Eskorte bereit . Spiel war geil, Stimmung auch und in mein Gehirn eingemeisselt hat sich auch die VW-Currywurst, die es an einem Grill gab... Habe sie nicht probiert, würde aber gerne mal wissen, wie sie schmeckt und wie sie zu ihrem Namen kommt
Gute Leute im Bus, viel Spaß gehabt und ein tolles Spiel gesehen. Die Stimmung im Block war auch sehr gut.
Bengalos im Block sind mir scheiss egal auch wenn ich glaube, dass der Typ so schnell kein Stadion von innen mehr sieht (ohne Wertung).
Zu den Böllern vor dem Block. So bescheuert muss man erstmal sein, diese Dinger auf die eigenen Leute zu schmeißen. Einfach nur assozial. Dann stehen da ein paar Leute und fordern den/die Werfer auf aus der Menge zu kommen und sich zu stellen aber es kam natürlich niemand. Immer schön in der Menge verstecken und große Fresse haben aber keine Eier in der Hose für die eigenen Taten einzustehen.
Macht wirklich Spaß wenn so ein kack Böller einen Meter hinter einem ohne Vorwarnung explodiert.