>

Erlebnisse aus Braunschweig

#
prinz_otter schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Also ab Bad Hersfeld die "ausgeschilderte" U schießmichtot genommen. GErade von der Autobahn runter mussten wir feststellen, dass die Umleitung jedoch auch umgeleitet wurde. So wurde aus der Staubumgehung eine Tour quer durch die osthessischen Dörfer.



Die Umleitungsumleitung hatten wir auch.    
Wir hatten ernsthaft Angst, dass wir mit dem Bus noch quer über den Acker fahren müssen.

Hmmm... Hatten wir auch...   Die Hinfahrt war ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass es etwas schwierig war die richtige Autobahnabfahrt zu finden, aber als wir sie dann gefunden haben stand da schon ein Motorrad von den Bullen als Eskorte bereit . Spiel war geil, Stimmung auch und in mein Gehirn eingemeisselt hat sich auch die VW-Currywurst, die es an einem Grill gab... Habe sie nicht probiert, würde aber gerne mal wissen, wie sie schmeckt und wie sie zu ihrem Namen kommt  


Das mit der VW Currywurst ist ganz einfach, da gab es sogar letztens mal irgendwo (ich glaube auf Phoenix) ne Reportage drüber: Die VW Currywurst gibt es in der Werkskantine im benachbarten VW Werk in Wolfsburg und die wird von den Mitarbeitern am meisten verzehrt im Jahresdurchschnitt und die VW Currywurst scheint sowohl von der Wurst als auch von der Soße her nahezu an die "perfekte Currywurst" ranzukommen.    
#
asti1980 schrieb:
Mal ne frage hat jemdand den Namen, vom Schaffner im Zug von Braunschweig nach Hannover, auf der Rückfahrt notiert? Wollte ihn nämlich zum Schaffner des Jahres mit seinen Sprüchen nominieren.


Ab Hannover war er dann nicht mehr im Dienst, es folgte so eine übliche Schlafnase. Vielleicht wurde er extra als Deeskalationsschaffner eingesetzt..
#
prinz_otter schrieb:
und in mein Gehirn eingemeisselt hat sich auch die VW-Currywurst, die es an einem Grill gab... Habe sie nicht probiert, würde aber gerne mal wissen, wie sie schmeckt und wie sie zu ihrem Namen kommt  


Das kommt daher, das es diese besagte Currywurst 1 x die Woche (glaube Mittwochs) in der Kantine des VW Werks gibt.
Die Currywurst schmeckt echt sensationell (vor allem die Soße) und ist Niedersachsenweit ziemlich bekannt.
Man kann in der VW Kantine natürlich auch als Nicht-VW`ler speisen
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
prinz_otter schrieb:
und in mein Gehirn eingemeisselt hat sich auch die VW-Currywurst, die es an einem Grill gab... Habe sie nicht probiert, würde aber gerne mal wissen, wie sie schmeckt und wie sie zu ihrem Namen kommt  


Das kommt daher, das es diese besagte Currywurst 1 x die Woche (glaube Mittwochs) in der Kantine des VW Werks gibt.
Die Currywurst schmeckt echt sensationell (vor allem die Soße) und ist Niedersachsenweit ziemlich bekannt.
Man kann in der VW Kantine natürlich auch als Nicht-VW`ler speisen


Hier steht auch noch ein bisschen dazu!
http://de.wikipedia.org/wiki/Currywurst#VW-Currywurst
#
nicole1611983 schrieb:
Also ab Bad Hersfeld die "ausgeschilderte" U schießmichtot genommen. GErade von der Autobahn runter mussten wir feststellen, dass die Umleitung jedoch auch umgeleitet wurde. So wurde aus der Staubumgehung eine Tour quer durch die osthessischen Dörfer.



Hättest du mal einen Stopp in Bad Hersfeld eingelegt. Schöne Stadt und da wohnen viele nette Leute.  
#
bernie schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Also ab Bad Hersfeld die "ausgeschilderte" U schießmichtot genommen. GErade von der Autobahn runter mussten wir feststellen, dass die Umleitung jedoch auch umgeleitet wurde. So wurde aus der Staubumgehung eine Tour quer durch die osthessischen Dörfer.



Hättest du mal einen Stopp in Bad Hersfeld eingelegt. Schöne Stadt und da wohnen viele nette Leute.    


Meinst du? Ich glaub zuumindest bei den in Wacken gewesenen Bad Hersfeldern hab ich mich unbeliebt gemacht. Und bei den Anderen bereits zuvor am P4.  
#
Moritzadler schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
prinz_otter schrieb:
und in mein Gehirn eingemeisselt hat sich auch die VW-Currywurst, die es an einem Grill gab... Habe sie nicht probiert, würde aber gerne mal wissen, wie sie schmeckt und wie sie zu ihrem Namen kommt  


Das kommt daher, das es diese besagte Currywurst 1 x die Woche (glaube Mittwochs) in der Kantine des VW Werks gibt.
Die Currywurst schmeckt echt sensationell (vor allem die Soße) und ist Niedersachsenweit ziemlich bekannt.
Man kann in der VW Kantine natürlich auch als Nicht-VW`ler speisen


Hier steht auch noch ein bisschen dazu!
http://de.wikipedia.org/wiki/Currywurst#VW-Currywurst


Eine Curry-Bockwurst?  
#
Selten so entspannt vom Bus in den Block gekommen, ein Traum  
#
Hinfahrt zwar übermüdet aber ganz ok, Stimmung in der Kurve war einfach Bombe, die Stimmungsmacher haben wie immer geniale Arbeit abgeliefert, der "Pyromane" hat mich jetzt nich sonderlich gestört  ,-)
Rückfahrt, jede Menge Stau, und überall überfüllte MC Donalds.
#
mtkv1 schrieb:
Die Pyros am Zaun waren wirklich keine Gefahr. Stimmung haben sie aber auch nicht gebracht. Stimmung hat die Choreo am Anfang erzeugt. Wenn also Pyros weiter verboten sind, dann sollten sie auch weg bleiben. Wenn die SGE für die Aktion heute Geld zahlen muss, dann kann man sich nur an den Kopf fassen.


Wieso sollte die Eintracht dafür kein Geld zahlen? Das Abbrennen ist verboten, ganz egal, ob es jemanden gefährdet, oder ob es, wie in Braunschweig, nur vorne am Zaun geschieht - es ist  v e r b o t e n!

Und bevor ihr mich steinigt: Ich habe eigtl nichts gegen Pyro, aber solange es verboten ist, sehe ich in jedem, der etwas abbrennt, nur Dummheit, weil man nur dem Verein schadet.
Böller sind wieder eine andere Sache, aber wo dort der Nutzen liegen soll, weiß ich auch nicht...

Das wollte ich nur grad loswerden!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das war eine schöne Auswärtsfahrt auch wenn sich die Rückfahrt endlos hingezogen hat.

Gute Leute im Bus, viel Spaß gehabt und ein tolles Spiel gesehen. Die Stimmung im Block war auch sehr gut.

Bengalos im Block sind mir scheiss egal auch wenn ich glaube, dass der Typ so schnell kein Stadion von innen mehr sieht (ohne Wertung).

Zu den Böllern vor dem Block. So bescheuert muss man erstmal sein, diese Dinger auf die eigenen Leute zu schmeißen. Einfach nur assozial. Dann stehen da ein paar Leute und fordern den/die Werfer auf aus der Menge zu kommen und sich zu stellen aber es kam natürlich niemand. Immer schön in der Menge verstecken und große Fresse haben aber keine Eier in der Hose für die eigenen Taten einzustehen.


Macht wirklich Spaß wenn so ein kack Böller einen Meter hinter einem ohne Vorwarnung explodiert.  


Das unterschreibe ich so.
Die drei kleinen Bengalos fand ich harmlos.
Auch wenn der Einwand, dass der eine die Tartanbahn für z.B. Schul- oder Breitensport unbrauchbar macht, nicht ganz unberechtigt ist.
Immerhin war es ungefährlich, wie es diesmal gehandhabt wurde. Und der Verursacher kann sich wohl in der Tat die Stadien demnächst von außen anschauen. Die Cops haben jedenfalls fotografiert und/oder gefilmt.

Die Böller gehen mir ebenfalls viel mehr auf den Zeiger.
Völlig sinnbefreit.

Bisschen nervig und hoffnungslos übertrieben, dass man nicht mal zu zweit rasch zur Tankstelle konnte, um Zigaretten zu kaufen.
Anfahrt auf Parkplatz, Stadion, retour, wieder Heimfahrt: Das hat schon was von Gefangenentransport.
Dafür waren die Ordner wirklich sehr entspannt.

Insgesamt eine nette Fahrt.
#
reggaetyp schrieb:
...
Bisschen nervig und hoffnungslos übertrieben, dass man nicht mal zu zweit rasch zur Tankstelle konnte, um Zigaretten zu kaufen.
Anfahrt auf Parkplatz, Stadion, retour, wieder Heimfahrt: Das hat schon was von Gefangenentransport.
Dafür waren die Ordner wirklich sehr entspannt.

Insgesamt eine nette Fahrt.


Ich bin mit dem Verweis zum Auto zu müssen sowohl vor als auch nachm Spiel kurz zur Tanke.... Das ging proplemlos.      

Ach ja auf der Raststätte Harz Ost gabs dann noch das Highlight aus Polizistensicht der Fahrt. So'n süßer kleiner Manschaftswagen ist liegengeblieben und mußte von den Kolleginnen unter unserer Anfeuerung angeschoben werden, während die Kollegen in der Karre saßen.
Chauvinismus at its best!  
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
...
Bisschen nervig und hoffnungslos übertrieben, dass man nicht mal zu zweit rasch zur Tankstelle konnte, um Zigaretten zu kaufen.
Anfahrt auf Parkplatz, Stadion, retour, wieder Heimfahrt: Das hat schon was von Gefangenentransport.
Dafür waren die Ordner wirklich sehr entspannt.

Insgesamt eine nette Fahrt.


Ich bin mit dem Verweis zum Auto zu müssen sowohl vor als auch nachm Spiel kurz zur Tanke.... Das ging proplemlos.      

Ach ja auf der Raststätte Harz Ost gabs dann noch das Highlight aus Polizistensicht der Fahrt. So'n süßer kleiner Manschaftswagen ist liegengeblieben und mußte von den Kolleginnen unter unserer Anfeuerung angeschoben werden, während die Kollegen in der Karre saßen.
Chauvinismus at its best!  



Ich glaub, wir waren im selben Bus.  
#
war doch mal wieder eine nette Fahrt.
Hinfahrt in knapp 6 Stunden bewältigt, Rückfahrt durch technisches Versagen 10 Stunden. Nachdem mir das Navi eine alternative Route zu den Staus ausgewählt hatte, hat er es zu gut mit mir gemeint und die romantische Strecke gewählt.

Zum Spiel: nicht alles Friede Freude Eierkuchen (vor allem diese unnötigen Ballverluste im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung), aber doch ein Spiel das man sich als Frankfurt Fan gerne angeschaut hat. Endlich mal wieder Fussball.
Ansonsten zu BS: hab mich als Gast dort wohlgefühlt, nichts zu beanstanden
#
Der absolute Hammer. Es war mein erstes Spiel und gleich so ein wundervolles Ergebniss. Ich hab inzwischen kaum noch eine Stimme, denn die Gesänge stecken an. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfters dabei sein. Ich bin schon auf das nächste Mal gespannt!  ,-)
#
PN
schobbe schrieb:
Badekapp schrieb:
hendrik9 schrieb:
So...
Die hinfahrt mit dem Zug hat sich gezogen wie Kaugummi aber alles locker und problem los.
Spiel geil!
Stimmung sehr geil!
Heimfahrt Katastrophe
In Göttingen waren 2 Züge der erste Teil fährt nach Eschwege und dann nach Bebra das wäre der richtige Zug gewesen.Hinterer Teil ist nach Kassel gefahren!
Wir mussten eig. Richtung Bebra fragen die Polizei in welchen Teil wir müssen war alles sehr verwirrend.
Ich sag wir müssen nach Bebra wie wir hingekommen sind Polizei sagt folgt uns einfach wo schicken die uns rein in den Zug nach Kassel Ankunft in FFM 22:39Uhr
Dann musst wir erstmal auf den Zug warten um 23:26Uhr der wieder richtung Hanau fährt 00:15Uhr erst zuhause  :neutral-face




Kannst du auch deutsch? Laut deinem Profil bist du Schüler. Baumschule??


Und dein Wohnort beschreibt den Zustand in deinem Kopp, du Kapp?  
#
Super Auswärtsfahrt, mit dem Auto angereist, respekt an dieser Stelle an meinen Freund und Fahrer, der nach der Braunschweig-Reise, nachdem er uns in FFM abgesetzt hat, kurz nochmal weiter nach Tschechien gefahren ist...

Stimmung geil, teilweise Gänsehautatmosphäre, Parken in der Plattenbausiedlung (egal), unkomplizierte Ordner, nette, leider halt dialektlose Braunschweiger. Alkfreies Bier geht gar nicht, zudem wurden wir nach dem Spiel aufgefordert unser Getränk auszutrinken, um den Breich hinter dem Auswärtsblock zu verlassen. Eher ungastlich.
Nichts desto trotz komme ich gern wieder!


Ich muss noch was loswerden: Das maßlos übertriebene Dicke-Eier-Getue geht mir gehörige auf selbige!!!
#
Das maßlos übertriebene Dicke-Eier-Getue geht mir gehörige auf selbige!!!

Meine Güte. Wenn du das hier reinschreibst wird dir auch keiner helfen können. Geh halt zu den leuten hin und sprech sie drauf an, wenn dir das so auf deine Eier geht
#
es war von der Akkustik her,so wie ich das gewöhnt bin(fahre nur etwa 4 bis 4 mal auswärts)der Kracher!
"wir" waren "the top of the crop!,sowas macht uns so leicht keiner nach,in ganz Europa nicht,
ich bekomme Kudos aus Norwegen,England,Schottland und sonstwo her,also bitte...
wir SIND geil auswärts,und die Kinder-Böllerschmeisser...ich habe mich,zwischen Bussen stehend,auch erschreckt...
Kinner halt,na und!
ward IHR anners als Kinner?
#
4 bis 4 mal ist ja auch geil,hihi


Teilen