>

Eure Erlebnisse aus Frankfurt

#
GiAdler schrieb:
..Boahhh seit ihr gemein    

seit wann?
#
Der Stadionsprecher hat unsere Mannschaftsaufstellung so langsam gelesen, dass wir problemlos die Namen mitrufen konnten. Nachher hat er uns gratuliert. Schmähungen gab es aus unserer Kurve kaum. In jedem Freundschaftsspiel ist mehr Pfeffer drin.  Mir haben die Bornheimer leid getan. Ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Gewinnen ist ja schön, aber wenn der Gegner so chancenlos  ist und auch aus Ffm ist, dann macht es nur halb soviel Spaß.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
wonline schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Stimmung fand ich heute nicht so gut aber auch nicht schlecht.Heute waren einfach zuviele neue im Stehrang.

Was mir extrem negativ aufgefallen ist.Das die eigenen Spieler mitte der 2.Halbzeit 2-3 ausgepfiffen wurden weil sie den Ball verloren haben oder nicht aufs Tor geschossen haben.


die wurden ausgepfiffen weil sie eigensinnig rumgezickt und dabei die freien Nebenleute nicht ins Spiel eingebunden haben
P

Das kann man machen wenn die scheise spielen.Wir haben 3:0 geführt!!!.Vielleicht war die 2.Halbzeit nicht mehr so ansehnlich aber wir haben geführt was erwartet ihr?.Das wir jedes spielen 5:0 gewinnen oder was.


Ich erwarte zumindestens, dass man eine Überzahl vernünftig ausspielt und nicht den Ball vertendelt, dass war ja nicht nur einmal der Fall sondern 3-4 Mal.
Stimmung war OK, in der 2. Halbzeit hätte die Mannschaft die Fans noch etwas
Entschädigen können für die kack Rückrunde, hat leider nicht geklappt.
#
mtkv1 schrieb:
Der Stadionsprecher hat unsere Mannschaftsaufstellung so langsam gelesen, dass wir problemlos die Namen mitrufen konnten. Nachher hat er uns gratuliert. Schmähungen gab es aus unserer Kurve kaum. In jedem Freundschaftsspiel ist mehr Pfeffer drin.  Mir haben die Bornheimer leid getan. Ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Gewinnen ist ja schön, aber wenn der Gegner so chancenlos  ist und auch aus Ffm ist, dann macht es nur halb soviel Spaß.


Ging mir auch so, konnte mich über den Sieg zwar freuen, hätte mich aber bei einem anderen Gegner wesentlich mehr gefreut und gefeiert.
#
Sport 1 sagt auch 8000 Bernemer
#
rayolol schrieb:
Sport 1 sagt auch 8000 Bernemer


Sport1 sagt auch, dass Thomas Strunz Fußball-Experte ist...

4.000 daccord, 5.000 never.
#
069er schrieb:
rayolol schrieb:
Sport 1 sagt auch 8000 Bernemer


Sport1 sagt auch, dass Thomas Strunz Fußball-Experte ist...

4.000 daccord, 5.000 never.


Stimmt auch wieder,4000 waren es wohl
#
man darf aber net vergessen das auch auf der gegengerade etc hauptribüne auch alt eingesessene fsvler waren..also ich sag dann mal 6000  
#
Fanaticjan schrieb:
man darf aber net vergessen das auch auf der gegengerade etc hauptribüne auch alt eingesessene fsvler waren..also ich sag dann mal 6000    


Nie im Leben, der "Heimsteher" war ja nichtmal voll. Da war unten noch sehr viel Platz.
#
erst regnerisch, dann heiß
#
mtkv1 schrieb:
Schmähungen gab es aus unserer Kurve kaum. In jedem Freundschaftsspiel ist mehr Pfeffer drin.  Mir haben die Bornheimer leid getan. Ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Gewinnen ist ja schön, aber wenn der Gegner so chancenlos  ist und auch aus Ffm ist, dann macht es nur halb soviel Spaß.


das einzige Mal das Schmähungen angestimmt wurden (warum seit ihr H.. so leise?) wurden diese vom Martin abgewürgt.
In der Tat das "frühe" 3:0 und die schwüle Hitze haben dem Spiel nicht gut getan.
#
FredSchaub schrieb:
mtkv1 schrieb:
Schmähungen gab es aus unserer Kurve kaum. In jedem Freundschaftsspiel ist mehr Pfeffer drin.  Mir haben die Bornheimer leid getan. Ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Gewinnen ist ja schön, aber wenn der Gegner so chancenlos  ist und auch aus Ffm ist, dann macht es nur halb soviel Spaß.


das einzige Mal das Schmähungen angestimmt wurden (warum seit ihr H.. so leise?) wurden diese vom Martin abgewürgt.
In der Tat das "frühe" 3:0 und die schwüle Hitze haben dem Spiel nicht gut getan.


Warum wurde "Warum seid ihr H*ren so leise?" vom Martin abgewürdgt? Wollte er nicht, dass der FSV beleidigt wird?
#
warum wurde "waru..." abgewürgt?
Frag mal im Stadion rum wie viele von uns auch zum FSV gehen und dort die Ruhe geniessen.
Das Derby hatte einen solch freundschaftlichen Charakter, da braucht es so etwas wirklich nicht.
In HZ2 war es ja dann auch ein Freundschafts-Kick.
#
SGE_Jonah schrieb:
FredSchaub schrieb:
mtkv1 schrieb:
Schmähungen gab es aus unserer Kurve kaum. In jedem Freundschaftsspiel ist mehr Pfeffer drin.  Mir haben die Bornheimer leid getan. Ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Gewinnen ist ja schön, aber wenn der Gegner so chancenlos  ist und auch aus Ffm ist, dann macht es nur halb soviel Spaß.


das einzige Mal das Schmähungen angestimmt wurden (warum seit ihr H.. so leise?) wurden diese vom Martin abgewürgt.
In der Tat das "frühe" 3:0 und die schwüle Hitze haben dem Spiel nicht gut getan.


Warum wurde "Warum seid ihr H*ren so leise?" vom Martin abgewürdgt? Wollte er nicht, dass der FSV beleidigt wird?


- Verein aus Ffm
- Keine Fanfeindschaft o.ä.
- Keine nennenswerte Konkurrenz (fantechnisch) bei den Bornheimern
- Viele FSV-Sympatisanten unter den Eintracht-Fans

Wäre zudem m.E. einfach nur peinlich gewesen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
warum wurde "waru..." abgewürgt?
Frag mal im Stadion rum wie viele von uns auch zum FSV gehen und dort die Ruhe geniessen.
Das Derby hatte einen solch freundschaftlichen Charakter, da braucht es so etwas wirklich nicht.
In HZ2 war es ja dann auch ein Freundschafts-Kick.


Stimmt, hab ich total vergessen. Ich bin auch manchmal beim FSV in der Kurve und will ein Fußball Spiel sehen. Wenn ich dort bin, bin ich meistens in der Südkurve und supporte die auch mal. Aber tief in meinem Herzen ist die SGE und es wird auch die nächsten Jahrzehnten so bleiben. Aber sympasianten zum FSV hab ich auf jeden Fall.
#
Partystimmung schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
FredSchaub schrieb:
mtkv1 schrieb:
Schmähungen gab es aus unserer Kurve kaum. In jedem Freundschaftsspiel ist mehr Pfeffer drin.  Mir haben die Bornheimer leid getan. Ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Gewinnen ist ja schön, aber wenn der Gegner so chancenlos  ist und auch aus Ffm ist, dann macht es nur halb soviel Spaß.


das einzige Mal das Schmähungen angestimmt wurden (warum seit ihr H.. so leise?) wurden diese vom Martin abgewürgt.
In der Tat das "frühe" 3:0 und die schwüle Hitze haben dem Spiel nicht gut getan.


Warum wurde "Warum seid ihr H*ren so leise?" vom Martin abgewürdgt? Wollte er nicht, dass der FSV beleidigt wird?


- Verein aus Ffm
- Keine Fanfeindschaft o.ä.
- Keine nennenswerte Konkurrenz (fantechnisch) bei den Bornheimern
- Viele FSV-Sympatisanten unter den Eintracht-Fans

Wäre zudem m.E. einfach nur peinlich gewesen.


#
Für mich heißt Eintracht nicht nur Fußball sondern - Herkunft, Zusammenhalt verbunden mit dem Stolz dieser so wunderbaren Stadt. Die schwarz-blauen sind eben auch Frankfurter und aus diesem Grund - würde es mir nie in den Sinn kommen auch nur einen einzigen abfälligen Kommentar gen Bornheim abzulassen. Heißt ja nicht umsonst "Wir sind alle Frankfurter Jungs".
#
069er schrieb:
rayolol schrieb:
Sport 1 sagt auch 8000 Bernemer


Sport1 sagt auch, dass Thomas Strunz Fußball-Experte ist...

4.000 daccord, 5.000 never.


Marco Rehmer ist doch der neue Experte, der selbst von der Haupttribüne gehört hat, dass Meier beim Pauli Spiel vor Hoffer noch am Ball war.
#
SGE_Jonah schrieb:
Aber sympasianten zum FSV hab ich auf jeden Fall.

Dann frage ich mich, weshalb Du dann eine solche Frage stellst?


Teilen