>

Eure Erlebnisse aus Frankfurt

#
Da hat doch gestern tatsächlich im 38er einer zu mir gesagt ich soll mein T-Shirt wieder anziehen, sowas gehört sich nicht...

Ich doch mir wurscht wenn mir babbisch warm ist, wir sind in einem Fußballstadion und nicht bei einem 5 Sterne Dinner.
#
Beverungen schrieb:
@ geiselgangsterin natürlich
Beverungen schrieb:
vorm licher gabs binding. im bahnhof  ,-)  

Asche auf mein Haupt!
Trotzdem: Männerpisse stinkt!
#
DerGeyer schrieb:
Da hat doch gestern tatsächlich im 38er einer zu mir gesagt ich soll mein T-Shirt wieder anziehen, sowas gehört sich nicht...

Ich doch mir wurscht wenn mir babbisch warm ist, wir sind in einem Fußballstadion und nicht bei einem 5 Sterne Dinner.


Im 40er hat neben mir tatsächlich einer ernshaft gefragt, warum der Meier heute eigentlich nicht spielt  ,-)
#
DerGeyer schrieb:
Da hat doch gestern tatsächlich im 38er einer zu mir gesagt ich soll mein T-Shirt wieder anziehen, sowas gehört sich nicht...

Ich doch mir wurscht wenn mir babbisch warm ist, wir sind in einem Fußballstadion und nicht bei einem 5 Sterne Dinner.


http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/05-dynamo-paderborn/diashow.php?idx=2

#
nein, ich rauche nicht und bewerfe nicht.....aha...ich bein Tourist und ein Eventfan...is ok......Kompromisse? warum? Wir sind doch die größten besten und tollsten....

Ich versteh nicht warum man nicht allen gercht werden kann.

Warum ich ne Stehkarte habe? weil sitzen fürn ***** ist und ich schon immer stehe...und zwar genau dort wo ich stehe.

Schönen tach noch....und viel spass beim schwenken (ich hab übrigens auch ne große Schwenkfahen, schau mir aber während des Spiels lieber das Spiel an, darum gings doch ursprünglich mal, oder?)

....und wer so antworten absondert darf sich auch net wundern wenn er entsprechend behandelt wird.
#
Geiselgangsterin schrieb:

Asche auf mein Haupt!
Trotzdem: Männerpisse stinkt!


naja, oben am berg, da gab es schlimmeres  
#
DerGeyer schrieb:
Da hat doch gestern tatsächlich im 38er einer zu mir gesagt ich soll mein T-Shirt wieder anziehen, sowas gehört sich nicht...

Ich doch mir wurscht wenn mir babbisch warm ist, wir sind in einem Fußballstadion und nicht bei einem 5 Sterne Dinner.


Warte mal ab, wenn die große Antidiskriminierungswelle noch weiter ansteigt. Sexismus, Homophobie usw... Diese Themen werden dann ständig von irgendwelchen Dogmatikern überhöht dargestellt. Dann ist es schnell mal soweit, dass man als Sexist bezeichnet wird, wenn man einen nackten Oberkörper hat. Denn das diskriminiert Frauen, die können das ja nicht so ohne Weiteres (ja, ich weiß sie könnten, aber wisst was ich meine...)!
#
anno-nym schrieb:
DerGeyer schrieb:
Da hat doch gestern tatsächlich im 38er einer zu mir gesagt ich soll mein T-Shirt wieder anziehen, sowas gehört sich nicht...

Ich doch mir wurscht wenn mir babbisch warm ist, wir sind in einem Fußballstadion und nicht bei einem 5 Sterne Dinner.


http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/05-dynamo-paderborn/diashow.php?idx=2

 


Ich wette 100€, das der keiner sagen würde, sie soll ihr T-Shirt wieder anziehen.  

Und @DerGeyer, warst du also einer von denjenigen, die bei den Toren oberkörperfrei auf dem Zaun rumgehüppt sind?
Absolut unästhetisch, gar widerlich. Ich habe mich fast übergeben.   (Anm.: Ironie ist was geiles. )
#
Ich möchte hier einfach mal diejenige grüssen, die mich beim verlassen des "Stehbereichs" gefragt hat, wo denn die Frauentoiletten wären!

Also, ich brauchte einige Zeit um ihr zu sagen wo die sind. Na sorry, ich gehe so selten auf "Frauenklos"

@ Unbekannte

Hoffe Du hast die noch rechtzeitig gefunden?!
#
Um 09.08 Uhr aus Hersfeld mitm Zuf nach FFM!
Standen/saßen in 41 h! War wohl der einzigen im Block, der ordentlich rabatz gemacht hat, leute haben mich schief angeschaut war mir aber egal..
Stimmung fand ich mittelprächtig, bis auf den Sternenhimmel...
Das es wirklich 50250 Zuschauer waren...bezweifel ich!
#
DerGeyer schrieb:
Da hat doch gestern tatsächlich im 38er einer zu mir gesagt ich soll mein T-Shirt wieder anziehen, sowas gehört sich nicht...

Ich doch mir wurscht wenn mir babbisch warm ist, wir sind in einem Fußballstadion und nicht bei einem 5 Sterne Dinner.


1,2,3 Oberkörper frei!      ,-)
#
RedZone schrieb:
Nemo schrieb:

Nur um das nochmal klar zu stellen, ich hab nix gegen Fahene usw. aber muss es echt Dauerhaft sein? müssen es die ganz großen sein, das man net ma drummrum guggen kann?

Ja, es müssen auch mal die großen Fahnen sein. Stell dich woanders hin oder hol dir einen Sitzplatz und heul dich hier nicht im Forum aus, wenn du gestern nicht fähig warst dein Problemchen selbst zu lösen. Denn "hier" lösen wir es auch nicht.


Matze, mecker doch nicht immer die Leute so an  ,-)

Es hängt halt nicht jeder am Zaun, sondern steht weiter oben, da ist es manchmal schon blöd, wenn während des Spieles andauernd eine Riesenfahne geschwenkt wird.

btw. Ich hatte Sitzplatz und habe das 0:4 (wie auch 2-3 Szenen vor dem FSV-Tor) nicht gesehen, eben weil direkt hinterm Tor diese schwarz-weisse Schwenkfahne dauergewedelt wurde.
#
Free_Joint_Bambule schrieb:
Nemo schrieb:
Jo genau, geht doch alle woandershin.....

Wie nenn man das? Rücksichtnahme....geh du doch woandershin, warum sollte ich?


Verzeihung, ist das Ironie oder bist du tatsächlich so ignorant? Muss ich dir erklären, wofür der Stehplatzbereich im Stadion da ist?

Es gibt inzwischen zu viele Touristen wie dich in den Stehblöcken, die nicht nur jegliche Mitarbeit an einer lautstarken und optisch eindrucksvollen Kurve vermissen lassen, sondern - was noch viel schlimmer ist - auch noch diejenigen angreifen, die wirklich etwas für das Erscheinungsbild der Kurve leisten. Das war mMn vor ca. 5 Jahren noch anders, oder jedenfalls nicht so extrem. Seitdem befindet sich die Stimmung auf Talfahrt.



.. ggn DD stand einer vor mir (38er) der sich doch tatsächlich die Ohren zuhielt. Einzig Positive an der Sache war dann wohl nur, dass er sich nicht verbal über die "Lautstärke" beschwerte.  
#
NRWEAGLE schrieb:
Ich möchte hier einfach mal diejenige grüssen, die mich beim verlassen des "Stehbereichs" gefragt hat, wo denn die Frauentoiletten wären!

Also, ich brauchte einige Zeit um ihr zu sagen wo die sind. Na sorry, ich gehe so selten auf "Frauenklos"

@ Unbekannte

Hoffe Du hast die noch rechtzeitig gefunden?!  


War das zum Spielende?
Dann hast Du den Weg falsch erklärt.
Denn da war eine im Herrenklo gelandet  
#
raideg schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Ich möchte hier einfach mal diejenige grüssen, die mich beim verlassen des "Stehbereichs" gefragt hat, wo denn die Frauentoiletten wären!

Also, ich brauchte einige Zeit um ihr zu sagen wo die sind. Na sorry, ich gehe so selten auf "Frauenklos"

@ Unbekannte

Hoffe Du hast die noch rechtzeitig gefunden?!  


War das zum Spielende?
Dann hast Du den Weg falsch erklärt.
Denn da war eine im Herrenklo gelandet    


Ja war zum Spielende!

Nee, wirklich jetzt, war die echt auf dem Herrenklo?  
#
NRWEAGLE schrieb:
Ich möchte hier einfach mal diejenige grüssen, die mich beim verlassen des "Stehbereichs" gefragt hat, wo denn die Frauentoiletten wären!
Also, ich brauchte einige Zeit um ihr zu sagen wo die sind. Na sorry, ich gehe so selten auf "Frauenklos"
@ Unbekannte
Hoffe Du hast die noch rechtzeitig gefunden?!  

Also entweder wollte die dich anbaggern oder sie war einfach nur doof!
Sorry, aber wieso muß man als Frau ´nen Typ fragen, wo die Damentoiletten sind?
Fast an jeder Wand ein Schild mit Bildchen drauf - das müssten doch sogar diejenigen kapieren, die des Lesens nicht mächtig sind!
Und dann wird sich gewundert, wenn Männer gröhlen, dass Frauen beim Fußball nix verlorn haben ...

Ich sag ja: Die wollte dich anbaggern  ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Ich möchte hier einfach mal diejenige grüssen, die mich beim verlassen des "Stehbereichs" gefragt hat, wo denn die Frauentoiletten wären!
Also, ich brauchte einige Zeit um ihr zu sagen wo die sind. Na sorry, ich gehe so selten auf "Frauenklos"
@ Unbekannte
Hoffe Du hast die noch rechtzeitig gefunden?!  

Also entweder wollte die dich anbaggern oder sie war einfach nur doof!
Sorry, aber wieso muß man als Frau ´nen Typ fragen, wo die Damentoiletten sind?
Fast an jeder Wand ein Schild mit Bildchen drauf - das müssten doch sogar diejenigen kapieren, die des Lesens nicht mächtig sind!
Und dann wird sich gewundert, wenn Männer gröhlen, dass Frauen beim Fußball nix verlorn haben ...

Ich sag ja: Die wollte dich anbaggern  ,-)


Er scheint mir aber auch nicht abgeneigt zu sein. ,-)
#
achja als im stadion die störungen waren  fing hinter mir einer an zu singen .. Dietmar Hopp du Sohn .....  .. fand ich recht witzig^^
#
Snuffle82 schrieb:
Er scheint mir aber auch nicht abgeneigt zu sein. ,-)  

Dies ist auch mein Eindruck  
Vielleicht ist er Single und auf der Suche?
Da könnten wir ihm doch weiter helfen ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675,710970/goto/
#
Geiselgangsterin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Er scheint mir aber auch nicht abgeneigt zu sein. ,-)  

Dies ist auch mein Eindruck  
Vielleicht ist er Single und auf der Suche?
Da könnten wir ihm doch weiter helfen ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675,710970/goto/



ihr beide selber? ist ne überlegung wert xD


Teilen