>

Eure Erlebnisse aus Frankfurt

#
Meiner Meinung wäre noch anzumerken, dass die Warmmach Musik vom FSV deutlich besser ist als unsere. Jeodch hätte man sich diesen komischen Kasper vorm Spiel sparen könn.
#
Woebi natürlich auch die Art und Weise, wie da teilweise dem Unmut luft gemacht wurde nicht unbedingt die Beste war.

Es war ein ca. 11-13 jähriger, der fleißig geschwenkt hat. So einen Jungen mit "Fahne runner Du Str*cher" zu bedenken ist auch nicht gerade großes Tennis.

Und auch die Antwort auf die Frage, warum man sich dann ausgerechnet an dieser Stelle im Block aufhalten muss mit: "Ich war schon im Stadion, da hast Du noch in die Windeln gep*sst" zu beantworten hat eben einfach zu einer gewissen Verhärtung der Fronten geführt.

Ich hab auch nicht viel gesehen, aber da war ein Nachwuchsadler der 90 Minuten für die SGE geschwitzt hat.
Das hat mich beeindruckt und gefreut.
#
zum einen, wir stehen gaaanz oben im Block.

Zuma anderen, leute beleidigen is net die feine Art, das is richtig.

Das Thema is ausgelutscht? für wen? wer bestimmt das?

Na ja, war wieder klar...ich dachte imme rman geht ins Stadion um ein Spiel zu sehen!, passt aber zu der selbstbeweihräucherung.

Nur um das nochmal klar zu stellen, ich hab nix gegen Fahene usw. aber muss es echt Dauerhaft sein? müssen es die ganz großen sein, das man net ma drummrum guggen kann?
#
Das Thema Fahnen ist doch lächerlich.
Es gibt genug Plätze im Stadion, wo die Sicht nicht durch Fahnen beeinträchtigt wird. Da kann man ja dann hingehen.

Aber klarer Fehler was "Eure Eltern gehen zur SGE" anbelangt.
Das muss heißen "Eure Enkel gehen zur SGE".  
#
Nemo schrieb:

Nur um das nochmal klar zu stellen, ich hab nix gegen Fahene usw. aber muss es echt Dauerhaft sein? müssen es die ganz großen sein, das man net ma drummrum guggen kann?

Ja, es müssen auch mal die großen Fahnen sein. Stell dich woanders hin oder hol dir einen Sitzplatz und heul dich hier nicht im Forum aus, wenn du gestern nicht fähig warst dein Problemchen selbst zu lösen. Denn "hier" lösen wir es auch nicht.
#
Jo genau, geht doch alle woandershin.....

Wie nenn man das? Rücksichtnahme....geh du doch woandershin, warum sollte ich?
#
Nemo schrieb:
Jo genau, geht doch alle woandershin.....

Wie nenn man das? Rücksichtnahme....geh du doch woandershin, warum sollte ich?


Naja ich denke du solltest woanders hingehen, da du Probleme mit dem Fahnenschwenken hast. Mich würde es auf Dauer auch stören, deswegen steh ich im 36er, wo ich das Problem nur selten habe. Du wirst hier im Forum genügend Leute finden die eine 42er oder 36er Karte gegen eine 40er tauschen würden.
#
Es ist unbestritten so, dass ein nicht unerherblicher Teil der Fanszene gerne geschwenkte Fahnen sieht oder selber gerne schwenkt. Um es dem Rest einfacher zu machen, wird in bestimmten Bereichen vor Sichtbehinderung gewarnt. Damit hat jeder die Möglichkeit seinen Vorllieben entsprechend den Platz zu wählen.
#
Nemo schrieb:
..geh du doch woandershin, warum sollte ich?

Weil es mich nicht stört.
#
911 schrieb:
Für mich heißt Eintracht nicht nur Fußball sondern - Herkunft, Zusammenhalt verbunden mit dem Stolz dieser so wunderbaren Stadt. Die schwarz-blauen sind eben auch Frankfurter und aus diesem Grund - würde es mir nie in den Sinn kommen auch nur einen einzigen abfälligen Kommentar gen Bornheim abzulassen. Heißt ja nicht umsonst "Wir sind alle Frankfurter Jungs".  


Sehr schön ausgedrückt. Sehe ich genauso
#
Nelson schrieb:
Woebi natürlich auch die Art und Weise, wie da teilweise dem Unmut luft gemacht wurde nicht unbedingt die Beste war.

Es war ein ca. 11-13 jähriger, der fleißig geschwenkt hat. So einen Jungen mit "Fahne runner Du Str*cher" zu bedenken ist auch nicht gerade großes Tennis.

Und auch die Antwort auf die Frage, warum man sich dann ausgerechnet an dieser Stelle im Block aufhalten muss mit: "Ich war schon im Stadion, da hast Du noch in die Windeln gep*sst" zu beantworten hat eben einfach zu einer gewissen Verhärtung der Fronten geführt.

Ich hab auch nicht viel gesehen, aber da war ein Nachwuchsadler der 90 Minuten für die SGE geschwitzt hat.
Das hat mich beeindruckt und gefreut.


1.Frage wenn dich Fahnen stören warum gehst du dann in den Stehblock?

2.Frage: Warst du einer der Helden die 11--13 Jährigen Jungen mit Zigarettensresten beworfen hat, wie mir einer bekannter erzählt hat der auch im 40er, der sich aber nicht am schwenken der Fahne gestört.
#
Frage zurück: Meinst du wirklich mich?
#
Nelson schrieb:
Frage zurück: Meinst du wirklich mich?


sorry meinte Nemo.
#
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Frankfurt


Danke Beve für deinen Bericht  ,-)
Aber es war Licher und kein Binding!
(Binding haben wir erst am Orange Beach dazu gekauft)
#
Geiselgangsterin schrieb:

(Binding haben wir erst am Orange Beach dazu gekauft)


Das war sogar kalt !  

#
Als die Leute sich im 40/42er beschwert haben sind von unten paar Jungs hochgegangen um ihnen zu sagen das im 40er nun eben Fahnen geschwenkt werden.
Danach gab es auch keine Beschwerden mehr.
#
Nemo schrieb:
Jo genau, geht doch alle woandershin.....

Wie nenn man das? Rücksichtnahme....geh du doch woandershin, warum sollte ich?


Verzeihung, ist das Ironie oder bist du tatsächlich so ignorant? Muss ich dir erklären, wofür der Stehplatzbereich im Stadion da ist?

Es gibt inzwischen zu viele Touristen wie dich in den Stehblöcken, die nicht nur jegliche Mitarbeit an einer lautstarken und optisch eindrucksvollen Kurve vermissen lassen, sondern - was noch viel schlimmer ist - auch noch diejenigen angreifen, die wirklich etwas für das Erscheinungsbild der Kurve leisten. Das war mMn vor ca. 5 Jahren noch anders, oder jedenfalls nicht so extrem. Seitdem befindet sich die Stimmung auf Talfahrt.
#
vorm licher gabs binding. im bahnhof  ,-)
#
@ geiselgangsterin natürlich
Beverungen schrieb:
vorm licher gabs binding. im bahnhof  ,-)  


Teilen