Kallewirsch schrieb:Dankeschööön
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb:Dankeschööön Doppelnick?Da steht doch eindeutig @Bernie
321-meins schrieb:
Kallewirsch schrieb:Liebelein, nix Doppelnick, ich habe mich nur für das "Bildmaterial" bedankt, Du Hirsch
Isi schrieb: Kallewirsch schrieb:Dankeschööön Auweia, ich ahne es, was du vor hast.
Grabi65 schrieb: Isi schrieb: Kallewirsch schrieb:Dankeschööön Auweia, ich ahne es, was du vor hast. Jetzt hab sogar ich es gerafft!
dawiede schrieb:@Kallewirsch:jaja, blabla Ich glaub, du bist der/die erste User/in, die es mit seinem/ihrem Zweitnick zum Mod geschafft hat
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:@Kallewirsch:jaja, blabla Ich glaub, du bist der/die erste User/in, die es mit seinem/ihrem Zweitnick zum Mod geschafft hat Ich glaube, ich bin hier die Einzige die keinen Zweitnick hat Pöse Modzzz
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:@Kallewirsch:jaja, blabla Ich glaub, du bist der/die erste User/in, die es mit seinem/ihrem Zweitnick zum Mod geschafft hat Ich glaube, ich bin hier die Einzige die keinen Zweitnick hat Pöse Modzzz faaaaaaaaaaaaaaaaaalsch... also nicht das mit dem pöse...
Doppelnick?
Da steht doch eindeutig @Bernie
Liebelein, nix Doppelnick, ich habe mich nur für das "Bildmaterial" bedankt, Du Hirsch
Auweia, ich ahne es, was du vor hast.
Ciao Ritschie, war nett mit dir hier.
(Mann, Junge, das ist Forums-Suizid, was du hier machst - der Kerl ist jetzt Mod - MOD!!!)
Ohje, mir schwant übles
©copyrechte
by
.
Jetzt hab sogar ich es gerafft!
... es wird sich immer Mal ne Gelegenheit bieten, das es gute Dienste leisten kann
Sogar Du ?
jaja, blabla
Ich glaub, du bist der/die erste User/in, die es mit seinem/ihrem Zweitnick zum Mod geschafft hat
Ich glaube, ich bin hier die Einzige die keinen Zweitnick hat
Pöse Modzzz
ich hab auch keinen....
faaaaaaaaaaaaaaaaaalsch...
also nicht das mit dem pöse...
Ok ... OK ... dann sind wir drei eben die Einzigen, die keinen Zweitnick haben , OK ?
Was die moderne Bildbearbeitung alles möglich macht, sensationell.