>

Spielernoten gegen Bochum

#
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov 4
Ochs 1 +++++++
Galindo 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 3,5
Russ 3
Fink 3,5
Toski 3
Amanatidis 4
Fenin 4

Funkel 2... und zwar weil:

Wen soll er denn aufstellen ? Caio bei einem so intensiven Spiel ? Er ließ die, denen hier sonst bundesligatauglichkeit abgesprochen wird draußen. Was wollt ihr mehr.
Außerdem hat er die Mannschaft hervorragend eingestellt. Bochum hatte null Chance. Die Mannschaft war bissig, dabei nicht unüberlegt. Das Spiel lief perfekt. Anders kann man gegen Bochum momentan kaum gewinnen.



Och hoer mir mal auf. Als Heimmannschaft muss man auch aggressiver zur Werke gehen, ins besondere gegen Mannschaften wie Bochum. Da dem Funkel ne 2 zu geben ist einfach nur...     Keiner der offensiveren Spieler ist eingewechselt worden obwohl wir kaum richtig grosse Chancen hatten. Also Fenin und co koennen spielen wie sie wollen, wenn Funkel sie mag dann bleiben die halt drin, und Caio versiebt die eine Chance gegen Bremen und schon ist er der grosse Buhmann....

Natuerlich ist er frustriert und da is es der Job jedes Trainers einen so jungen und talentierten Spieler entgegenzukommen, anstatt den ueber die ganze Spielzeit draussen zu lassen... obwohl Herr Toski recht wenig da vorne angestellt hat (ausser sein Tor). Aber nur wer ein Tor schiesst heisst ja nit dass derjenige auch n super spiel abgeliefert hat.

Mehr taktisches Sachverstand vom Funkel dann kannste ihm deine 2 geben... heute hat er net mehr als ne 5 verdient!!
#
Nikolov 3 finds echt nicht gut dass hb sich jetzt gegen ihn stellt und ihm das mit dem freistoß vorwirft
Ochs 2+
Galindo 3
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 4
Russ 4
Fink 4
Toski 3
Amanatidis 3-
Fenin 5+(war meiner meinung nach wieder der schlechteste frankfurter )
#
Oka 4
Ochs 1
Galindo 4
Soto 4
Spycher 3,5
Inamoto 4
Russ 3,5
Fink 3,5
Toski 3
Amanatidis 4,5
Fenin 4,5

Funkel 6
Schiedsrichter wen man ihn überhaupt so nennen darf Note 6.    
#
AshkanSGE schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov 4
Ochs 1 +++++++
Galindo 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 3,5
Russ 3
Fink 3,5
Toski 3
Amanatidis 4
Fenin 4

Funkel 2... und zwar weil:

Wen soll er denn aufstellen ? Caio bei einem so intensiven Spiel ? Er ließ die, denen hier sonst bundesligatauglichkeit abgesprochen wird draußen. Was wollt ihr mehr.
Außerdem hat er die Mannschaft hervorragend eingestellt. Bochum hatte null Chance. Die Mannschaft war bissig, dabei nicht unüberlegt. Das Spiel lief perfekt. Anders kann man gegen Bochum momentan kaum gewinnen.



Och hoer mir mal auf. Als Heimmannschaft muss man auch aggressiver zur Werke gehen, ins besondere gegen Mannschaften wie Bochum. Da dem Funkel ne 2 zu geben ist einfach nur...     Keiner der offensiveren Spieler ist eingewechselt worden obwohl wir kaum richtig grosse Chancen hatten. Also Fenin und co koennen spielen wie sie wollen, wenn Funkel sie mag dann bleiben die halt drin, und Caio versiebt die eine Chance gegen Bremen und schon ist er der grosse Buhmann....

Natuerlich ist er frustriert und da is es der Job jedes Trainers einen so jungen und talentierten Spieler entgegenzukommen, anstatt den ueber die ganze Spielzeit draussen zu lassen... obwohl Herr Toski recht wenig da vorne angestellt hat (ausser sein Tor). Aber nur wer ein Tor schiesst heisst ja nit dass derjenige auch n super spiel abgeliefert hat.

Mehr taktisches Sachverstand vom Funkel dann kannste ihm deine 2 geben... heute hat er net mehr als ne 5 verdient!!


Warum gehst du nicht zum Rhönradturnen und guckst da mal bisschen zu - Fussball ist ja nicht so dein Ding.

Eben weil wir kaum Torchancen hatten, bringt der X. Stümer auch nix.
das Problem war der Spielaufbau - und hättest du jetzt Caio auf die 6 stellen wollen ???
#
Oka 1
Ochs 1
Galindo 1
Soto 1
Spycher 1
Inamoto 1
Russ 1
Fink 1
Toski 1
Amanatidis 1
Fenin 1

FUNKEL 2.44556.768.544.777
SHIRI   132.324.634.757.855
#
dr.diesel schrieb:
Ich sah heute eine teilweise überzeugende Leistung unserer Mannschaft wenn man bedenkt dass wir personell im Moment ausm (fast) letzten Loch pfeifen und Funkel, oder nennen wir ihn Fukkel, im Vorfeld bereits eine Grobschmecker-Leistung angedeutet hatte. Über weite Strecken ließen wir den Ball gut laufen und drängten Bochum immer wieder in die eigene Hälfte zurück. Zum Freistoß kann ich mittlerweile nix mehr sagen, da es wohl eine entsprechende Regel gibt und Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Nikolov - wenig zu tun, beim Freistoß schuldlos - 3

Sotos - mir jetzt nicht aufgefallen, am ehesten solide - 3
Spycher - mr. zuverlässig - 3
Ochs - tat viel nach vorne, gut in den Zweikämpfen, Schiriopfer - 2
Galindo - beeindruckender Typ, für mich der konstanteste Spieler - 2

Fink - unauffällig, solide - 3
Inamoto - unschuldig, schwer einzuschätzen, einmal weltklasse den ball abgelaufen - 2
Russ - machte seine Sache gut, schöne Vorarbeit beim 1:0 - 2
Toska - geiles Tor, 2. im 5. Spiel, Potential zum Stammspieler - 2

Fenin - mäßiges Spiel, hätte in einer Situation evtl. Ama vorlegen müssen, 1 Großchance vergeben, ackert viel, keine Enttäuschung - 3

Ama - hätte nicht gespielt wenn wir ne Alternative mehr hätten, hatte imho Angst in den Zweikämpfen, aber trotzdem ne gute Leistung gezeigt, alte Schwächen in der Ballannahme, er und fenin müssen sich noch besser einspielen - 3


Fukkel - nix verkehrt gemacht, gute taktische Ausrichtung, kein angsthasenfussball - 2

Schiri - Regel hin oder her, mich beschlich der gedanke dass er aza/assi n vorteil verschaffen wollte bzw. es duldete; hämisches grinsen im gesicht, hätte eine aufs fressbrett verdient - 6


Sehe ich im wesentlichen so ähnlich - die Noten würde ich aber ingesamt etwas schlechter ansetzen.

Russ wundert mich - den haben hier einige ziemlich stark gesehen, ich fand ihn eher einer der schwächeren gestern - der Pass zum 1:0 war gut
die letzten Minuten hat er ja dann für Sotos in der Abwehrkette gespielt - 4

Toski - bestes Spiel, was ich bisher von ihm gesehen habe, viel aktiver und mehr Ballbesitze als bisher - trotzdem nur 3
#
duschhaube00 schrieb:

Warum gehst du nicht zum Rhönradturnen und guckst da mal bisschen zu - Fussball ist ja nicht so dein Ding.

Eben weil wir kaum Torchancen hatten, bringt der X. Stümer auch nix.
das Problem war der Spielaufbau - und hättest du jetzt Caio auf die 6 stellen wollen ???


Warum soll er nicht gleich Bayern Fan werden?

Wenn Sotos raus geht, geht Russ auf die Sotos Position, dann hast du Ina und Fink als 2 Sechser, reicht dir das nicht als Absicherung? Funkel anscheinend nicht, mir ja.
Caio und Toski teilen sich das Mittelfeld wobei Toski hier den defensiveren Part uebernehmen wird (da Caio taktisch anscheinend noch nicht soweit ist).

Entweder ist Funkel dafuer zu konservativ oder Caio ist Moment taktisch und konditionell wirklich Oberliganiveau, sodass mit seiner Einwechslung eine komplette Unordnung entstehen wuerde. Dann macht eine Einwechslung in der Tat keinen Sinn.

Allerdings hier auch einige gute Entscheidungen von Funkel:

Toski drin = gut! (nicht wegen dem Tor, sondern weil wir ihn als Stammspieler aufbauen muessen, dafuer braucht er soviel Einsatzzeit wie moeglich)

Koehler, Weisse draussen = gut! (haben fuer mich keine Perspektive im Team, koennen abgegeben werden)
#
Philosoph schrieb:


Wenn Sotos raus geht, geht Russ auf die Sotos Position, dann hast du Ina und Fink als 2 Sechser, reicht dir das nicht als Absicherung? Funkel anscheinend nicht, mir ja.
Caio und Toski teilen sich das Mittelfeld wobei Toski hier den defensiveren Part uebernehmen wird (da Caio taktisch anscheinend noch nicht soweit ist).



wäre in der Tat eine Option gewesen (auch gegebenfalls schon vor der Verletzung von Sotos Caio für Russ zu bringen).

Aber wenn Toski überhaupt spielt, während Caio auf der Bank sitzt, scheint der einfach noch nicht so weit zu sein.  An eine Verschwörung glaube ich da nicht.

Angenommen FF hätte so gehandelt, dann hätten wir einen Kopfball starken Spieler weniger in der Defensive gehabt bei Bochumer Standards.
Ausserdem ist Caio im Spiel gegen Bremen (mehr Vergleiche habe ich noch nicht...) extrem weit vorne regelmässig stehen geblieben in der Rückwärtsbewegung.

Von daher, ich kann es nachvollziehen, dass FF das nicht gemacht hat.

#
pallazio schrieb:

Nikolov: Was soll man sagen? Hatte im wahrsten Sinne des Wortes nix zu halten....



Und genaud deswegen frage ich mich, wie man ihm - wie es hier einige tun - eine 3 oder schlechter geben kann. Wie beurteilt Ihr das denn?

Zum Spiel insgesamt: Die erste Halbzeit habe ich als sehr schleppend empfunden (kann aber auch an meiner Müdigkeit gelegen haben    ), in der zweiten Hälfte ging es irgendwie besser. Was den merkwürdigen und vor allem nicht berechtigten Freistoß angeht, tja, eindeutig in meinen Augen der Schiri Schuld.
#
OkaFanForever schrieb:
pallazio schrieb:

Nikolov: Was soll man sagen? Hatte im wahrsten Sinne des Wortes nix zu halten....



...
Wie beurteilt Ihr das denn?
....



Ich tippe mal darauf das seine Note ausgewürfelt wurde,
komischerweise hat der Würfel weder eine 1 noch eine 2.

gruss Maikoff
#
hier leute was kann funkel dazu ?

er ist ein guter trainer der uns ins gesicherte mittelfeld geführt hat ! er hat mit HB uns diesen tollen neuzugänge ( die noch irgendwann einschlagen werden ) "geschenkt"!
funkel mag wohl nich auf den extremsten offensivfussball ausgerichtet sein aber seine taktik ist ok. Werder spielt diese genannte spielweise un ging gestern unter in stuttgart. die liefen nur in konter rein und wurden mit 6 toren bestraft.

pro funkel

flo
#
Ochs ist für mich seit einigen Wochen in der Form seines Lebens! Ganz starker BL-Spielr auf seiner Position! Viel Gesundheit, dann geht weiter bergauf, Patrick!

Russ: Ich finde inzwischen sogar, seine stärksten Spiele hat er im Mittelfeld für uns gemacht! Als IV waren immer mal der eine oder andere Bolzen drin, da standen einem die Haare zu Berge. Im Mittelfeld ist er m. E. sogar noch stärker!

Toski macht Freude! Technisch ganz stark veranlagter Bursche, wissen wir ja nicht erst sei gestern. Arbeitet gut nach hinten mit, das gefällt auch FF.
Besonderes Lob des Trainers, er sagte vor dem Bochumspiel: Wenn Toski nicht im Training vor dem Werderspiel eine Zerrung erlitten hätte, hätte er schon gegen Werder angefangen! Das ist bei FF eine besondere Ehre für einen jungen Spieler.
#
Maikoff schrieb:
OkaFanForever schrieb:
pallazio schrieb:

Nikolov: Was soll man sagen? Hatte im wahrsten Sinne des Wortes nix zu halten....



...
Wie beurteilt Ihr das denn?
....



Ich tippe mal darauf das seine Note ausgewürfelt wurde,
komischerweise hat der Würfel weder eine 1 noch eine 2.

gruss Maikoff

Wasn Quark! Eine 4 ist eine durchschnittliche Note, man kann sie geben ohne damit einen Spieler zu kritisieren. Oka hatte keine Möglichkeit sich auszuzeichnen, und hat ein unglückliches Tor bekommen. Nach meinen Beurteilungsgrundlagen, und denen vom Kicker etc., ist das ganz klar eine glatte 4.
Zu Russ, sei noch gesagt, dass ich ihn immer sehr stark gesehen habe, wenn er durchs zentrale Mittelfeld kam. Auf der rechten Seite schien er sich nicht wohl zu fühlen, was ich verstehen kann, denn Russ ist für mich ein Spieler der nix auf dem Flügel verloren hat.
#
Maikoff schrieb:
OkaFanForever schrieb:
pallazio schrieb:

Nikolov: Was soll man sagen? Hatte im wahrsten Sinne des Wortes nix zu halten....



...
Wie beurteilt Ihr das denn?
....





Ich tippe mal darauf das seine Note ausgewürfelt wurde,
komischerweise hat der Würfel weder eine 1 noch eine 2.

gruss Maikoff


Da bin ich ja froh, dass keine 6 gewürfelt wurde.  
#
Hier hat ja Oka nicht mal irgendjemand ne 4 oder schlechter gegeben. Also das kann ich nicht verstehen. Was hat denn Oka gestern geleistet? Und ich bin ein absoluter Okafan, aber besser als ne 3,5 kann man ihm doch nicht gegeben.
#
Alexsge22 schrieb:
Bochum war einer der schlechtesten Gegner, die diese Saison bei uns waren.
Ja, das ist der Grund, warum wir halbwegs akzeptabel in der Tabelle dastehen: Wir spielen immer nur gegen schlechteste Gegner.

Den Rest des Sermons habe ich nicht zitiert, weil es mir auch nach drei Versuchen nicht gelungen ist, den Blödsinn ("FF nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu formen" - wo war Alexsge22 wohl die letzten Jahre?) zusammenhängend zu ertragen.

Brych verhilft einer chancenlosen Bochumer Mannschaft zu einem unverdienten Punkt, die Gebt-uns-sofort-unser-Spielzeug-"Caiocaio"-Brüller übernehmen das Kommando im Stadion, aus dem Forum zieht sich nun auch noch die Restintelligenz zurück - ich wäre für verschärfte Zulassungsbedingungen auf allen Ebenen.

Ein paar Noten will ich dann doch beitragen (ich konzentriere mich dabei mal auf das Schönmalen, geärgert habe ich mich schon genug)

Ama - 2,5
ackerte, rackerte, rochierte, brachte und hielt etliche schwierige Bälle unter Kontrolle, stark verbesserte Ballannahme

Ochs - 2
Dampfmaschine

Toski - 2 bis 5
Torgefährlich, aber als Mittelfeldspieler fand er nach meiner Wahrnehmung weder offensiv noch defensiv statt.

Russ - 2,5
knallt sich in die Zweikämpfe, kopfballstark, viele gelungene Spielzugeinleitungen, Scorerpunkt, bester Mittelfeldmann - defensiv und offensiv! Hat Chris gut ersetzt.
#
@ Max Merkel

Wo bist Du ? Ich vermisse Dich hier !!!
#
yeboah1981 schrieb:
Hier hat ja Oka nicht mal irgendjemand ne 4 oder schlechter gegeben. Also das kann ich nicht verstehen. Was hat denn Oka gestern geleistet?  


Ja, eben, wie kann man da überhaupt Noten aussprechen? Das finde ich total albern.
#
80 % von euch haben keine Ahnung von Fussball.

Die mannschaft hat gut gespielt, war halt ein blödes gegentor für das niemand was konnte.

Was soll Funkel großartig machen??????

( Caio sagt doch auch selber von sich das er momentan keine leistung bringt )

Also locker bleiben, er wird schon noch kommen  
#
Battleking999 schrieb:
80 % von euch haben keine Ahnung von Fussball.

Die mannschaft hat gut gespielt, war halt ein blödes gegentor für das niemand was konnte.

Was soll Funkel großartig machen??????

( Caio sagt doch auch selber von sich das er momentan keine leistung bringt )

Also locker bleiben, er wird schon noch kommen    


Du bist aber auch recht selbstbewußt, oder?


Teilen