>

Ich habe mich vorhin gefragt warum ich überhaupt noch ins Stadion gehe

#
Hab ich echt. Dann hab ich auf meinen Fanschal geguckt. Ich habe gedacht: Ja, ich sollte zur Mannschaft stehen, aber die sollen auchmal was leisten. Dann hab ich auf meine Dauerkarte geguckt. Ich hab gedacht: Ja, ich hab ne Dauerkarte aber die Verpflichtet mich doch nicht zur Anwesenheit. Dann hab ich auf die Rechnung meiner Dauerkarte geguckt. Ich hab gedacht: Ich werd gegen Karlsruhe 100% wieder im Stadion sein!
#
und weiter?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
und weiter?

nix weiter.
Wollt nur gesagt haben dass ich garnicht mehr nur wegen der Eintracht ins Stadion gehe, sondern jetzt fast schon aus dem Grund weil das Geld sonst zum Fenster rausgeworfen wäre
#
Ganz ehrlich, den Gedanlen hatte ich vorhin auch....
#
SGE-Tobias schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
und weiter?

nix weiter.
Wollt nur gesagt haben dass ich garnicht mehr nur wegen der Eintracht ins Stadion gehe, sondern jetzt fast schon aus dem Grund weil das Geld sonst zum Fenster rausgeworfen wäre


Brauchst dich eigentlich net rechtfertigen, sind hier ja im Gebabbel...
#
Ich Hab mich heut dasselbe gefragt, die Gäste-Fans sind solche ********, da schütten die dir Bier übern Kopp, wenn wenigstens die Spiele bessern wärn
#
SGE-Tobias schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
und weiter?

nix weiter.
Wollt nur gesagt haben dass ich garnicht mehr nur wegen der Eintracht ins Stadion gehe, sondern jetzt fast schon aus dem Grund weil das Geld sonst zum Fenster rausgeworfen wäre


Dann tue uns den Gefallen und verkaufe Deine DK an einen Fan der den Adler im Herzen
und nicht im Geldbeutel trägt  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich Hab mich heut dasselbe gefragt, die Gäste-Fans sind solche ********, da schütten die dir Bier übern Kopp, wenn wenigstens die Spiele bessern wärn  


     
#
Kallewirsch schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
und weiter?

nix weiter.
Wollt nur gesagt haben dass ich garnicht mehr nur wegen der Eintracht ins Stadion gehe, sondern jetzt fast schon aus dem Grund weil das Geld sonst zum Fenster rausgeworfen wäre


Dann tue uns den Gefallen und verkaufe Deine DK an einen Fan der den Adler im Herzen
und nicht im Geldbeutel trägt    


Sei doch nicht so streng mit ihm,er ist erst 14.
#
SGE-Tobias schrieb:
Hab ich echt. Dann hab ich auf meinen Fanschal geguckt. Ich habe gedacht: Ja, ich sollte zur Mannschaft stehen, aber die sollen auchmal was leisten. Dann hab ich auf meine Dauerkarte geguckt. Ich hab gedacht: Ja, ich hab ne Dauerkarte aber die Verpflichtet mich doch nicht zur Anwesenheit. Dann hab ich auf die Rechnung meiner Dauerkarte geguckt. Ich hab gedacht: Ich werd gegen Karlsruhe 100% wieder im Stadion sein!


Lieber Tobias,

die Sache geht vielleicht so aus: Es wird noch schlimmer. Keine Siege, schauderhafte Unentschieden, plötzlich unerklärliche und keinesfalls glanzvolle Siege. Man könnte ... Und in ein paar Jahren reden wir über diese furchtbare Saison, und dass wir trotzdem gegen den KSC im Stadion waren, obwohl/als dann endlich ...  
Tapfer bleiben!
#
Konnte mich eben in UE nicht zurückhalten, nachdem dort ein "Eintracht-Fan" zum Boykott aufruft :

Natürlich sind wir wieder da. Wenn wir singen "wir werden immer zu Dir stehen" dann meinen wir das auch so. Das gilt nämlich für gute wie für schlechte Zeiten! Aber das scheinen einige hier nicht zu kapieren.

Auf Euch Eventis und alle, die hier jetzt einen Boykott fordern, ist eh gesch....... Bleibt zu Hause und guckt Premiere. Oder noch besser, wechselt zu Hoppenheim . Solche "Fans" braucht die Eintracht - gerade jetzt - nicht !

Und ich hatte mir eigentlich geschworen, gar net in UE reinzuschauen. Wäre echt besser gewesen  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Kallewirsch schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
und weiter?

nix weiter.
Wollt nur gesagt haben dass ich garnicht mehr nur wegen der Eintracht ins Stadion gehe, sondern jetzt fast schon aus dem Grund weil das Geld sonst zum Fenster rausgeworfen wäre


Dann tue uns den Gefallen und verkaufe Deine DK an einen Fan der den Adler im Herzen
und nicht im Geldbeutel trägt    


Sei doch nicht so streng mit ihm,er ist erst 14.

Ja, sorry, ich hätte erst auf den Steckbrief gucken sollen
Aber bei solchen Sprüchen läuft mir die Galle über und da kann ich schon mal "entgleisen "  
Für mich heißt es nun mal
#
Hatten wir schon mal...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152396/


Schön geschrieben von EFC_NRW_Adler!!!

An einem verdammten Sonntag sitzt du in einem engen Bus oder Auto. Du bist zu einer unmöglichen Zeit aufgestanden um den 8 Stunden tingelnden Regionalzug nach "Buxtehude" zu bekommen. Du schleppst deinen übermüdeten Körper zu einem Auswärtsspiel, wo dein Verein seit über 20 Jahren nicht mehr gewonnen hat. Dein letztes Geld investierst du für die überteuerte Eintrittskarte und freust dich darauf ein vielleicht denkwürdiges Spiel zu erleben.

Die Fahrt zieht sich in die Länge.

In einer ruhigen Minute fragst du dich:“ Was mache ich hier eigentlich? Warum entspanne ich nicht einfach mal wie jeder andere Mensch auf der Couch und schaue mir das Spiel im Fernsehen an?“ Du kommst in der fremden Stadt an,es regnet und der kalte Wind pfeift dir um die Ohren.
Ohne besonderen Grund wirst du von einem kleinkarrierten Dorfpolizisten eine halbe Stunde lang kontrolliert und festgehalten. Du fragst nach Gründen und bekommst als Antwort einen Schlagstock vor die Nase gehalten.
Du setzt deinen Weg zum Stadion fort und lässt dich von übermotivierten Ordnern von oben bis unten abtasten, bei"brisanten" Spielen vielleicht auch noch ausziehen und stehst mit Socken im Schnee. Deine mitgebrachte Fahne wird wegen einer Überlänge von 2 cm verboten.

Du leistest dir ein Getränk welches deinen Stundenlohn fast überschreitet und kippst die Hälfte davon weg weil es zum kotzen schmeckt. Du zwängst dich in einen überfüllten Gästeblock wo dir die Sicht durch Werbebanden und Zäunen genommen wird. Deine Mannschaft verliert haushoch und du machst dich auf die endlos dauernde Rückfahrt.

Du kommst zurück in deine Stadt,verpasst natürlich den letzten Nachtbus und gönnst dir ein Taxi um auf ganze 3 Stunden Schlaf zu kommen. Ein ganz normales Auswärtsspiel,fast wie jede zweite Woche.

UND WARUM DAS GANZE???

Weil es dein Verein ist, weil du dich zu Tode ärgern würdest wenn er nach über 20 Jahren dort gewinnt und du wärst nicht dabei gewesen, weil er ein Teil von dir ist und du ein Teil von ihm, weil er dein Leben um einiges bereichert. Du hilfst ihm nicht wenn du vor Premiere die Daumen drückst.
Nein, stehe im Block und schreie deinen Verein zum Sieg.

Aussenstehende kapieren nicht warum du diesen Weg gehst.
Egal wie weit die Fahrt, schlecht das Spiel und die Leistung der Mannschaft,kurz die Nacht und schmerzhaft die Niederlage war - du machst dich in 2 Wochen wieder auf den Weg ins Nirgendwo. Du tust dir den Stress wieder an, der für dich eigentlich kein Stress ist. Es ist dein Verein und nächstes Mal gewinnt dein Verein in der fremden Stadt und du merkst, wofür du lebst!!!!

EINE DROGE OHNE ERSATZ - EINTRACHT FRANKFURT!




(Quelle: Marcel )
#
SGE-Tobias schrieb:
Hab ich echt. Dann hab ich auf meinen Fanschal geguckt. Ich habe gedacht: Ja, ich sollte zur Mannschaft stehen, aber die sollen auchmal was leisten. Dann hab ich auf meine Dauerkarte geguckt. Ich hab gedacht: Ja, ich hab ne Dauerkarte aber die Verpflichtet mich doch nicht zur Anwesenheit. Dann hab ich auf die Rechnung meiner Dauerkarte geguckt. Ich hab gedacht: Ich werd gegen Karlsruhe 100% wieder im Stadion sein!


das dacht ich mir auch gestern.dann fährt man 120 kilometer und es wird einem ein grottetnkick der spitzenklasse geboten.wäre ich net mit dem auto da gewesen hätt ich mich gnadenlos besoffen,das der besuch im stadion wenigstwens nocht etwas spaß gemacht hätte.prost
#
Wir Lieben Diesen Verein ..
Wir stehen zu ihm in Guten und Schlechten Zeiten
Wir gehen mit
Wir lassen unseren Verein nicht fallen
Wir sind keine Schönwetter Fans
Wir sind Fans von Eintracht Frankfurt und kennen das auf und ab ,es ist nicht neues was wir grade erleben
#
Spiderwoman schrieb:
Wir Lieben Diesen Verein ..
Wir stehen zu ihm in Guten und Schlechten Zeiten
Wir gehen mit
Wir lassen unseren Verein nicht fallen
Wir sind keine Schönwetter Fans
Wir sind Fans von Eintracht Frankfurt und kennen das auf und ab ,es ist nicht neues was wir grade erleben


und wir sind, wenn die Zeiten mal trübe sind, k e i n e  Jammerlappen

Gruß aus Franken  
#
Heidi58 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Wir Lieben Diesen Verein ..
Wir stehen zu ihm in Guten und Schlechten Zeiten
Wir gehen mit
Wir lassen unseren Verein nicht fallen
Wir sind keine Schönwetter Fans
Wir sind Fans von Eintracht Frankfurt und kennen das auf und ab ,es ist nicht neues was wir grade erleben


und wir sind, wenn die Zeiten mal trübe sind, k e i n e  Jammerlappen

Gruß aus Franken    


Du bist en Mann?!?
#
Inamoto__20 schrieb:
Heidi58 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Wir Lieben Diesen Verein ..
Wir stehen zu ihm in Guten und Schlechten Zeiten
Wir gehen mit
Wir lassen unseren Verein nicht fallen
Wir sind keine Schönwetter Fans
Wir sind Fans von Eintracht Frankfurt und kennen das auf und ab ,es ist nicht neues was wir grade erleben


und wir sind, wenn die Zeiten mal trübe sind, k e i n e  Jammerlappen

Gruß aus Franken    


Du bist en Mann?!?




ähh nein .. ich bin weiblich ...   wie kommst du drauf
#
Spiderwoman schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Heidi58 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Wir Lieben Diesen Verein ..
Wir stehen zu ihm in Guten und Schlechten Zeiten
Wir gehen mit
Wir lassen unseren Verein nicht fallen
Wir sind keine Schönwetter Fans
Wir sind Fans von Eintracht Frankfurt und kennen das auf und ab ,es ist nicht neues was wir grade erleben


und wir sind, wenn die Zeiten mal trübe sind, k e i n e  Jammerlappen

Gruß aus Franken    


Du bist en Mann?!?




ähh nein .. ich bin weiblich ...   wie kommst du drauf


net du die Heidi ähm der Heidi?
#
Kallewirsch schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Kallewirsch schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
und weiter?

nix weiter.
Wollt nur gesagt haben dass ich garnicht mehr nur wegen der Eintracht ins Stadion gehe, sondern jetzt fast schon aus dem Grund weil das Geld sonst zum Fenster rausgeworfen wäre


Dann tue uns den Gefallen und verkaufe Deine DK an einen Fan der den Adler im Herzen
und nicht im Geldbeutel trägt    


Sei doch nicht so streng mit ihm,er ist erst 14.

Ja, sorry, ich hätte erst auf den Steckbrief gucken sollen
Aber bei solchen Sprüchen läuft mir die Galle über und da kann ich schon mal "entgleisen "  
Für mich heißt es nun mal


Versteh ich voll und ganz,ich dachte zuerst genauso  

Für immer SGE!


Teilen