>

Dynamo Dresden [Zugfahrt ab #102]

#
Saarlandeagle schrieb:
Gude,

ich werde mir am Montag mal Karten bestellen. Weiß jemand ob Busse aus Frankfurt organisiert werden und ob man sich da anschließen kann?

Gruß


Ich bin kein Prophet. Aber ich würde die Wahrscheinlichkeit in beiden Fällen mit 100% angeben.
Busse wird es geben. Und da die Idee dieser Busse ist, Eintrachtfans zum Spiel in Dresden zu karren, sollte es auch die Möglichkeit geben, sich ihnen anzuschließen.  
#
Ach so. Du willst nur den Platz, ohne Karten. Wird meines Wissens nicht überall gern gesehen.
Aber die Angebote werden ja in aller egel hier eingestellt.
Dann kannst du nachfragen.
#
Tickets über Dynamo gibt es laut deren Ticketing 2-3 Wochen vor Spieltermin.
#
reggaetyp schrieb:
Saarlandeagle schrieb:
Gude,

ich werde mir am Montag mal Karten bestellen. Weiß jemand ob Busse aus Frankfurt organisiert werden und ob man sich da anschließen kann?

Gruß


Ich bin kein Prophet. Aber ich würde die Wahrscheinlichkeit in beiden Fällen mit 100% angeben.
Busse wird es geben. Und da die Idee dieser Busse ist, Eintrachtfans zum Spiel in Dresden zu karren, sollte es auch die Möglichkeit geben, sich ihnen anzuschließen.    



Danke schonmal für die Info. Fahre eigentlich immer mit dem Auto aber Montags ist das so ne Sache. Da sind halt nicht so viele Leute am Start. Um nicht ganz allein hinzufahren, fahre ich nach FFM und schließe mich lieber einem Bus an.

Gruß
#
Ich empfehle jedem der etwas Zeit hat: Dresden ist eine der schönsten Stadte in unserem Lande.
Macht ne Stadtrundfahrt, es lohnt sich.

Der Zwinger, Liebfrauenkirche, Oper ,

Wäre schön, wenn es ein Dresdner Fanclub da mal helfen könnte,    
#
vorwaertsimmer schrieb:


Wäre schön, wenn es ein Dresdner Fanclub da mal helfen könnte,    


was meinst du damit, für fragen stehen wir gern zur verfügung
#
kir_kanos schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:


Wäre schön, wenn es ein Dresdner Fanclub da mal helfen könnte,    


was meinst du damit, für fragen stehen wir gern zur verfügung


Örks - Du hast das falsch verstanden. Der Sportfreund aus Dresden bietet DIR Hilfe an!  
Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört!
Ernsthaft: nette Geste!
#
Magic_Moses schrieb:


Örks - Du hast das falsch verstanden. Der Sportfreund aus Dresden bietet DIR Hilfe an!  
Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört!
Ernsthaft: nette Geste!


wahrscheinlich versteh ich es wirklich falsch, aber warum sollte er uns bzw. mir hilfe anbieten, und ehrlich bezweifel ich, dass "vorwaertsimmer" ein sportfreund aus DD ist, aber wie gesagt, wenn jemand infos zu nem gescheiten Aufenthalt hier in DD hamm will, Bescheid sagen...grusz
#
vorwaertsimmer schrieb:
Ich empfehle jedem der etwas Zeit hat: Dresden ist eine der schönsten Stadte in unserem Lande.

Der Zwinger, Liebfrauenkirche, Oper


Was du sagst stimmt, aber die Liebfrauenkirche steht in FFm. In Dresden ist das die Frauenkirche....
#
Ossiadler schrieb:


Was du sagst stimmt, aber die Liebfrauenkirche steht in FFm. In Dresden ist das die Frauenkirche....  


genau das war der grund meines zweifelns!  
#
Na sowas, irgend was mit Frau war es ja...
#
Ossiadler schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Ich empfehle jedem der etwas Zeit hat: Dresden ist eine der schönsten Stadte in unserem Lande.

Der Zwinger, Liebfrauenkirche, Oper


Was du sagst stimmt, aber die Liebfrauenkirche steht in FFm. In Dresden ist das die Frauenkirche....  
#
Ich habe vor, mir an dem Montag auch Dresden anzuschauen.
Kann mir gut vorstellen, dass an diesem Tag einige Adler
die Zeit nutzen um die Stadt näher zu "begutachten"
#
Skatfreund schrieb:
Ich habe vor, mir an dem Montag auch Dresden anzuschauen.
Kann mir gut vorstellen, dass an diesem Tag einige Adler
die Zeit nutzen um die Stadt näher zu "begutachten"



Vielleicht auch schon Sonntag... oder gar Samstag. Empfehlungen und Tipps werden daher dankend entgegengenommmen.  
#
Jugger schrieb:
Skatfreund schrieb:
Ich habe vor, mir an dem Montag auch Dresden anzuschauen.
Kann mir gut vorstellen, dass an diesem Tag einige Adler
die Zeit nutzen um die Stadt näher zu "begutachten"



Vielleicht auch schon Sonntag... oder gar Samstag. Empfehlungen und Tipps werden daher dankend entgegengenommmen.  


#
Wie ist denn die Gästestehersituation in Dresden?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wie ist denn die Gästestehersituation in Dresden?

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionbesuch_d&id=5176
#
Hat schon jemand was von den Tickets gehört?
#
unsere sind am Freitag gekommen.. 17,50 das Stück..
#
Tickets sind heute gekommen.


Teilen