>

Dynamo Dresden [Zugfahrt ab #102]

#
kann ich mich jedes mal wieder drüber aufregen über diese Terminierungen. Selbst mit einem Ferrari und leeren Autobahnen kommt man net pünktlich dahin. Egal ob Dresden, Aue oder Bochum
#
Stehen schon abfahtzeiten für den sonderzug fest?
#
Noch jemand aus Dresden hier am Start? Dann könnte man sich auf m Weg zum Stadion zusammentun...
#
Diddi82 schrieb:
Noch jemand aus Dresden hier am Start? Dann könnte man sich auf m Weg zum Stadion zusammentun...


Wär vielleicht ganz nett, wenn sich nicht jeder allein auf den Weg machen muss... Wir sind auch schon vorher dort. Jemand Ideen?
#
bei dem flyer im video steht

hier regiert die sgd

wusste nicht das es die dresden oder die dynamo heißt
#
eden81 schrieb:
bei dem flyer im video steht

hier regiert die sgd

wusste nicht das es die dresden oder die dynamo heißt


Aber die Sportgemeinschaft.
#
Hier regiert die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden?
#
jemand aus bernburg dabei ? der vllt noch zwei plätze frei hat?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Diddi82 schrieb:
Noch jemand aus Dresden hier am Start? Dann könnte man sich auf m Weg zum Stadion zusammentun...


Wär vielleicht ganz nett, wenn sich nicht jeder allein auf den Weg machen muss... Wir sind auch schon vorher dort. Jemand Ideen?


bei mir auf der "Gartenbank" passen nur 6 Leute hin... Zudem wohnt ein Dynamo Fan im Haus  
#
Diddi82 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Diddi82 schrieb:
Noch jemand aus Dresden hier am Start? Dann könnte man sich auf m Weg zum Stadion zusammentun...


Wär vielleicht ganz nett, wenn sich nicht jeder allein auf den Weg machen muss... Wir sind auch schon vorher dort. Jemand Ideen?


bei mir auf der "Gartenbank" passen nur 6 Leute hin... Zudem wohnt ein Dynamo Fan im Haus    

Wir werden auch aus der Stadt kommen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hier regiert die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden?


wenn du Interesse hast, schau dir mal die Geschichte der SGD an, wie es sich mit der Sportgemeinschaft auf sich hat  

...oder beziehst du dich doch auf "hier regiert die..."
#
Das ist auch nicht schlecht, der Ton ist nicht so gut:
http://www.youtube.com/watch?v=kDiLczHTLcU&feature=related
#
Dynamo Zuginfo
Ei guude Zugfahrer,

leider war die Deutsche Bahn von unserer Sonderzugfahrt nach Cottbus nicht so begeistert, wie es die gesamte Mitfahrerschaft war. Daher wurde uns der Dresden-Zug abgesagt und sämtliche weitere Zusammenarbeit verweigert.
Sicherlich ist bei der Premiere auch nicht alles glattgegangen, allerdings wird jeder Mitfahrer bestätigen können, dass es zu keinen größeren Beschädigungen oder sonstigen Problemen kam - aber anscheinend hat man bei der Bahn die Kohle nicht nötig, die wird sich dann eben durch dreiste Preiserhöhungen geholt. Außerdem wurde von dieser Seite, teilweise auch mit klaren Lügen, versucht, uns sämtliche andere Möglichkeiten zu verbauen – Danke für nichts! Scheiß Deutsche Bahn!

Aber ned mit uns - kurzerhand wurde nun innerhalb von wenigen Tagen mit einigem an Überzeugungsarbeit ein Zug aus der Schweiz geordert. Diese letztmalige Chance gilt es zu nutzen, denn generell war dieser Zug mit vielfältigen Mitfahrern aus der Fanszene ja ein voller Erfolg und wir würden gerne auch in Zukunft gemeinsam auf Reisen gehen.

Von daher klipp und klar:

- Keine Sachbeschädigungen (Aufkleber, etc.) im Zug
- Kein Ziehen der Notbremse
- Keine Böller auf Bahnhöfen

Preiserhöhungen gibt es zumindest bei uns nicht, die Mehrkosten des Zuges werden aus Rücklagen getragen, der Fahrtpreis bleibt also gleich.

Wem der Partywagen auf der Rückfahrt aus Cottbus noch nicht genug war – das Tanzbein kann auch diesmal wieder mit der Bembelbar geschwungen werden und für Essen und Trinken sorgt unser allseits bekannter Container-Caterer – an Hunger und Dorscht muss also keiner leiden.

Die Abfahrtszeiten werden leider wegen den genannten Verzögerungen in der Planung erst am Mittwoch bekannt gegeben.

Am Spieltag selber wird es anders als gegen Cottbus KEINEN Verkauf von Zugkarten geben, zur Zeit gibt es aber noch Restkarten im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße, also rennt denen die Bude ein und sichert euch noch euer Ticket!

Nach dem ersten Heimsieg gilt es nun mit voller Wucht den nächsten Gegner
auf dem Platz und auf den Rängen zu bezwingen – um das auch standesgemäß zu tun, wird es im Zug und auch am Stadioneingang eine kleine Überraschung für alle zu erwerben geben – haltet dafür bitte 5 EUR bereit, es lohnt sich!

Jeder Adlerträger sollte am Montag bereit sein, sich nicht nur im Tanzwaggon, sondern auch im Stadion völlig zu verausgaben – für die Eintracht, für Frankfurt, für unsere Szene.

Geschlossenheit siegt! Heiß sein – Stärke zeigen – durchdrehen: DRESDEN SCHLAGEN!

Für alle Zeit - Sportgemeinde Eintracht!

www.uf97.de


Das ist ja mal ein Witz von der Bahn!
#
matze77 schrieb:

Das ist ja mal ein Witz von der Bahn!  


Steht hier auf unserer Webseite:


Deutsche Bahn

Die Deutsche Bahn ist Eintracht Frankfurt seit 2002 als Premium Partner eng verbunden. Sie sorgt mit attraktiven Angeboten für umweltfreundliche und komfortable Mobilität von Profis und Fans und engagiert sich mit den DB Fußball Camps leidenschaftlich für die Förderung des Fußball-Nachwuchses.  


Dummes Marktinggeschwätz ! Schämt euch  
#
Ein Hoch auf die Schweiz  
#
matze77 schrieb:
wird es im Zug und auch am Stadioneingang eine kleine Überraschung für alle zu erwerben geben – haltet dafür bitte 5 EUR bereit, es lohnt sich!


Was wird das?

Ein extra Schal für das Spiel?
#
Chevallaz schrieb:
Ein Hoch auf die Schweiz    

word!

aber vor allem: DANKE UF !!!
unfassbar, dass ihr es nach so einer linken tour der drecks DB, offensichtlich trotzdem schafft, dass wir alle gemeinsam mit nem zug nach dresden fahren können....ohne worte.
für mich seid ihr (die organisatoren des zugs) helden!
#
SGE-TW schrieb:
matze77 schrieb:
wird es im Zug und auch am Stadioneingang eine kleine Überraschung für alle zu erwerben geben – haltet dafür bitte 5 EUR bereit, es lohnt sich!


Was wird das?

Ein extra Schal für das Spiel?

#
6:3 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Ein Hoch auf die Schweiz    

word!

aber vor allem: DANKE UF !!!
unfassbar, dass ihr es nach so einer linken tour der drecks DB, offensichtlich trotzdem schafft, dass wir alle gemeinsam mit nem zug nach dresden fahren können....ohne worte.
für mich seid ihr (die organisatoren des zugs) helden!



Muss ich an dieser Stelle auch mal sagen. Ich fahre zwar nur ungern mit Sonderzügen aber diesmal freue ich mich darauf. Und für dieses Engagement gebührt Respekt !!! Für die erhöhten Kosten spende ich auch gerne etwas, sofern das erwünscht ist aber das wird man ja im Zug noch sehen.
#
leute  
ich muß das echt mal sagen, das da z.b. becher ausm zug
fliegen oder was weiß ich was, geht mich nichts an...................aber ich sage das jetz,t mal aus erfahrung, ich bin auch schon mal quasi! wegen shic dreck aus einem bus geflogen....., verbaut uns nicht die wege !  

ANSTAND !
preußen sind keine barbaren      
wenn ihr wisst was ich meine und randale champion ist jetzt
münster also......man sieht sich    


Teilen