>

Dynamo Dresden [Zugfahrt ab #102]

#
Ich bin so neidisch auf euch. Ich bin in dieser Woche auf Abschlussfahrt mit der Schule. Warum hat unsere Schule nicht die Abschlussfahrt nach Dresden gemacht Aber Italien Gardasee ist auch was Feines Aber vllt. wirds ja was mit dem Achtelfinale im Pokal Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt, wenn wir die Kartoffelbauern und sie die Dortmunder schlagen.
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich bin so neidisch auf euch. Ich bin in dieser Woche auf Abschlussfahrt mit der Schule. Warum hat unsere Schule nicht die Abschlussfahrt nach Dresden gemacht Aber Italien Gardasee ist auch was Feines Aber vllt. wirds ja was mit dem Achtelfinale im Pokal Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt, wenn wir die Kartoffelbauern und sie die Dortmunder schlagen.  


falls du in bardolino sein solltest kann ich dir das CRISTALLO empfehlen... sau gute pizza und die cocktails weltklasse!!! sehr zu empfehlen der CHRISTALLO für 8€ 0,75l ein genialer cocktail   für mehr infos pn
#
Zu 5. dabei  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Hat schon jemand was von den Tickets gehört?


Sind schon alle Tickets verschickt? Hab bisher keine Karte und keine Absage...  
#
Ortenau-Adler schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Hat schon jemand was von den Tickets gehört?


Sind schon alle Tickets verschickt? Hab bisher keine Karte und keine Absage...    



same!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Hat schon jemand was von den Tickets gehört?


Sind schon alle Tickets verschickt? Hab bisher keine Karte und keine Absage...    



same!



Gestern kamen meine 2 bestellten Steher im altbekannten Minipäckchen
#
unsere 14 karten sind da
#
YpsFFM schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Hat schon jemand was von den Tickets gehört?


Sind schon alle Tickets verschickt? Hab bisher keine Karte und keine Absage...    



same!



Gestern kamen meine 2 bestellten Steher im altbekannten Minipäckchen


Eben gerade hatte der Paketbote auch Tickets für mich  
#
Na dann heißt es noch hoffen... Keine Absage keine Tickets... naja dann eventl morgen...  
#
Timsen08 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Ich bin so neidisch auf euch. Ich bin in dieser Woche auf Abschlussfahrt mit der Schule. Warum hat unsere Schule nicht die Abschlussfahrt nach Dresden gemacht Aber Italien Gardasee ist auch was Feines Aber vllt. wirds ja was mit dem Achtelfinale im Pokal Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt, wenn wir die Kartoffelbauern und sie die Dortmunder schlagen.  


falls du in bardolino sein solltest kann ich dir das CRISTALLO empfehlen... sau gute pizza und die cocktails weltklasse!!! sehr zu empfehlen der CHRISTALLO für 8€ 0,75l ein genialer cocktail   für mehr infos pn  


Danke, werd ich mir merken Und in Italien wird am Spieltag natürlich auch die Eintracht Fahne vor unserm Haus (Bungalo) sein.
#
Was ist denn eigentlich so als Rahmenprogramm gedacht?
Ich denke, wir sind nicht die einzigen, die mehr als nur den Montag in Dresden verbringen? Was ist denn insbesondere für nach dem Auswärtssieg geplant?
#
das nenne ich doch mal stark: man achte auf das foto an der pinnwand!

https://www.facebook.com/messages/1521291208#!/profile.php?id=100001649810564
#
easteagle79 schrieb:
das nenne ich doch mal stark: man achte auf das foto an der pinnwand!

https://www.facebook.com/messages/1521291208#!/profile.php?id=100001649810564


Hübsche Freundin hat er
#
Dresden ist heiss auf das spiel  

http://www.youtube.com/watch?v=fg_N-6bVfIo

immerhin ist das video schöner gemacht als das von halle...
#
naja rechtschreibung sollte man schon können

es muss heißen der sgd aber vlt. meinten die eher die sed oder was wahrscheinlicher ist, DIE SGE  
#
60385 schrieb:
Dresden ist heiss auf das spiel  

http://www.youtube.com/watch?v=fg_N-6bVfIo

immerhin ist das video schöner gemacht als das von halle...


Sieht wirklich gut aus, dieses Video. Viel besser als dieser Halle Rap, da ist Money Boy sogar besser

Ich hatte schon seit ich mich mit Fanszenen interessiere Dynamo auf der Liste der größten und lautesten Fanszene deutschlands, mit natürlich unserer SGE. Aber Dresden macht immer geile Aktionen bei Auswärtsfahrt, hammer Choreographien und schöne Pyro Shows.
Ich freu mich riesig auf das Spiel nächste Woche, obwohl ich nicht in Dresden, sondern in Italien auf Klassenfahrt bin. Aber an alle, die nach Dresden fahren, viel Spaß und bringt mal ein Auswärtssieg mit.
#
eden81 schrieb:
naja rechtschreibung sollte man schon können

es muss heißen der sgd aber vlt. meinten die eher die sed oder was wahrscheinlicher ist, DIE SGE    


Hä?
#
Gibts denn am montag am bahnhof wenn der sonderzug losfährt noch karten zu kaufen? ich habs gestern nich mehr rechtzeitig an container geschafft...
#
SGE_Jonah schrieb:
Aber an alle, die nach Dresden fahren, viel Spaß und bringt mal ein Auswärtssieg mit.  


"mal"
#
Chrihilefi schrieb:
Ich habe noch eine Zugfahrkarte und einen Steher übrig (65€ inkl. Versand), also falls noch jemand sucht...    


Meine natürlich 55 €!


Teilen