Ein Weihnachtsgeschenk für deine freundin?? Was issen die fürn Typ?? Schenk ihr nen armband mit Gravur (deine name un tag wo ihr zusammen gekommen seid),kannst ihr auch nen ring oder ne kette schenken...oder du kochst für sie,nimmst dir nen tag frei schmückst den esstisch romatisch mit rosen kerzen un so und kochst ma ihr lieblingsessen(kommt bestimmt gut an,schmeiß deine eltern aba vorher noch raus wenn du noch zu hause wohnst)...kannst ihr ja noch was von eintracht schenken wenn sie fan ist...muss mir auch noch was für meine freundin einfalle lasse^^ohje^^ Lass dir was einfalle!!Mach ihr schöne augen un mach was,was sie nie vergisst hehe^^was scheiß ich schreib XD find heraus was sie gern haben möchte(sie wird bestimmt ein paar andeutungen mache) schenk ihr nen kalender für 2007 von dir (geh zum fotograph der macht sowas) stell dich net so an, hast viele möglichkeiten
Ist es kreativ wenn du andere Leute nach Vorschlägen fragst?
aus der Wikipedia ... ,-) Kreativität bezeichnet die Fähigkeit schöpferischen Denkens und Handelns. Insbesondere wird der Begriff Kreativität als Bezeichnung für die Ursache persönlicher geistiger Schöpfungen (Urheberrechtsgesetz) von Künstlern verwendet.
Irgendwas von der 24 stunden tanke am flughafen die haben immer tolle sachen. Wie sie sich das letzte Jahr über 5liter 10w/40 und das duftbäumchen südsee traum gefreut hat. .....
Swartzyn schrieb: Irgendwas von der 24 stunden tanke am flughafen die haben immer tolle sachen. Wie sie sich das letzte Jahr über 5liter 10w/40 und das duftbäumchen südsee traum gefreut hat. .....
Wow wie romantisch. da hätte ich mich sicherlich auch drüber gefreut... lol
Swartzyn schrieb: Irgendwas von der 24 stunden tanke am flughafen die haben immer tolle sachen. Wie sie sich das letzte Jahr über 5liter 10w/40 und das duftbäumchen südsee traum gefreut hat. .....
Die Ironie mit der wir spielen...die ihr so schwer versteht
Ich habe das schon verstanden. von daher auch das "LOL" hinter dem beitrag. ganz so doof wie ich ausseh bin ich nun auch wieder nicht
Das find ich auch schön. Und über schmuck freuen sich frauen auch immer
ne reise auf die malediven würde ihr bestimmt auch gefallen....... ,-)
Jede Frau steht auf Flitterwochen......
Die hatte ich quasi drei Mal und nein, immer mit dem selben Mann...
können nichts, wollen viel ...
also mh, eigtl. muss was kreatives ja auch nicht viel kosten.
aber vlt. fällt mir ja selbst noch was ein
Was issen die fürn Typ??
Schenk ihr nen armband mit Gravur (deine name un tag wo ihr zusammen gekommen seid),kannst ihr auch nen ring oder ne kette schenken...oder du kochst für sie,nimmst dir nen tag frei schmückst den esstisch romatisch mit rosen kerzen un so und kochst ma ihr lieblingsessen(kommt bestimmt gut an,schmeiß deine eltern aba vorher noch raus wenn du noch zu hause wohnst)...kannst ihr ja noch was von eintracht schenken wenn sie fan ist...muss mir auch noch was für meine freundin einfalle lasse^^ohje^^
Lass dir was einfalle!!Mach ihr schöne augen un mach was,was sie nie vergisst hehe^^was scheiß ich schreib XD
find heraus was sie gern haben möchte(sie wird bestimmt ein paar andeutungen mache)
schenk ihr nen kalender für 2007 von dir (geh zum fotograph der macht sowas) stell dich net so an, hast viele möglichkeiten
aus der Wikipedia ... ,-)
Kreativität bezeichnet die Fähigkeit schöpferischen Denkens und Handelns. Insbesondere wird der Begriff Kreativität als Bezeichnung für die Ursache persönlicher geistiger Schöpfungen (Urheberrechtsgesetz) von Künstlern verwendet.
Ich hab nie gesagt das ich so drauf bin
Er sucht doch eine Idee und das ist eine
Aber ich kann dir nur sagen es kommt gut an
Ha´st du hier eigentlich auch mitgemacht?
http://gmbh.mme.de/news/news_2006/?ID=755
Neeeeein, er ist kein Eintracht-Fan... noch nicht...
oder eine städtereise mit ryanair (venedig, rom, etc.)
oder halt doch was selbstgemachtes (tisch, lampe, t-shirt, ...)
Nene mein lieber aus dem Alter bin ich raus
Ich habe das schon verstanden. von daher auch das "LOL" hinter dem beitrag. ganz so doof wie ich ausseh bin ich nun auch wieder nicht