>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
eagleoli schrieb:
wimi schrieb:
Habe heute Nacht geträumt, dass der Ama ein Fallrückziehertor macht!!!    


hm, hattest du das nur geträumt, oder einfach nur noch das Tor von Ronaldinho vom Samstag abend im Kopf?  ,-)  


Oder den von Fin Bartels, von Rostock, gegen Bielefeld.

btt:
Ich denke die Hamburger werden Offensiv spielen, weil
sie die deri Punkte brauchen. Dadurch bekommen
wir die ein oder andere guter Kontorgelegenheit.
Wovon eine Ama oder Fenin nutzen werden und wir
das 1:0, ähnlich wie gegen Bremen, über die Zeit retten werden.
Das Spiel wird zwar teilweise wieder nicht ansehnlich sein, aber was
zählt sind die 3 Punkte. Und im halben Jahr spricht eh keiner mehr drüber. ,-)
*3 Euro ins Phrasenschwein*
#
Wir werden den HIV im eigenen Satdion auskontern.
Die müssen das Spiel machen wenn sie oben dran bleiben wollen.
3:1 für die SGE!
#
sieg oder niederlage! ein remis wird es nicht geben, denke ich. ich tippe auf ein 0:2 für die eintracht!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mal gespannt. Viel erwarte ich mit dieser Aufstellung nicht. Ich hoffe wir schaffen es uns irgendwie ein 0:0 zu ermauern mit der nötigen Portion Glück.


So sehe ich das auch. Ich wäre froh darüber einen Punkt mitzunehmen.
#
Auswärtssieg! Ich glaub dran!  
Werde es schön aufm TVU-Player sehen, der ausnahmsweise mal funktioniert

Gruß Micha
#
...heute wünsche ich mir einen Auswärts-Sieg und ich sage Euch auch warum:

Weil wir dann punktgleich mit Schei**e 06 wären

Forza SGE!

TiNoSa
#
...achso,

den Siegtreffer zum 0:1 schießt in der 89. Minute unser aller Marco Russ!!!

#
Baki-SGE schrieb:
NOCH 5 STUNDEN      



herry raus!!!  
#
1:3!
#
Gude! hoffe auf ein 1:1 geh aber von ner niederlage aus...
#
wenn man den statistikern glaubt...
is ein 0:0 sehr unwahrscheinlich
es gab schon ewig (wie ewig weiß ich auch nich genau) kein 0:0 mehr gegen den HIV
aber wer glaubt schon den statistikern

es wird ein 1:1    
#
[font=Courier New]jaaaaaaaaaaa toorrrrrrrrrrrrrrrrr![/font]
#
Tippe auf 0:0 .
Hab aber ein komisches Gefühl. Ich hoffe FF lässt Galindo außen spielen. Bei Russ
ist mir gar nicht so wohl.
#
Hoffe auch, dass Galindo RV spielt. Russ ist von seiner Spielanlage ein zentraler Spieler. Galindo kann ich mir da besser vorstellen den emsigen Olic auszuschalten. Coolness gegen Eifer! Coolness gewinnt! Und wir 1:0 (Tor durch Köhler)
#
yeboah1981 schrieb:
Hoffe auch, dass Galindo RV spielt. Russ ist von seiner Spielanlage ein zentraler Spieler. Galindo kann ich mir da besser vorstellen den emsigen Olic auszuschalten. Coolness gegen Eifer! Coolness gewinnt! Und wir 1:0 (Tor durch Köhler)


Tollkühn!
#
Ich weiß net, immer wenn wir in einem gewissen Mannschaftsteil mit dem "scheinbar" letzten Aufgebot spielen(ohne Ochs,Medi,Chris), bei einem Gegner, bei dem wir auch rein gar nix zu verlieren haben, auch noch in einer entspannten Tabellensituation, da hab ich immer ein saugutes Gefühl, dass wir Punkte holen
#
Habe bei der Mittelfeldbesetzung kein gutes Gefühl.

Klar wünsche und hoffe ich auf einen Sieg, dennoch denke ich, dass wir klar und deutlich verlieren werden, 2-3 Tore Differenz.

Wo ich noch sehr optimistisch gegenüber dem Bremenspiel war, bin ich sehr skeptisch geworden, was die Partie in Hamburg angeht.

Weissenberger wieder von Anfang an. ÄTZEND. Dann lieber Toski, der wohl 100% Fitt sein dürfte und auf einen Einsatz brennt.

Dazu Ina Köhler und Fink in einer Raute. Ui Ui Ui das wird stümperhaft werden. Bei Köhler und FInk zeigt die Kurve stark bergab und Ina ist mir zu aggressiv und schnell mal gelb-rot gefährdet, nicht erst seit dem Bremenspiel.

Ich hätte Russ neben Fink spielen lassen, da ein kopfballstarker Spieler mit Chris fehlt. So hat man nur Kyrgiakos und Galindo gegen Kompany, Reinhard, de Jong.

Also bei mir wäre Weissenberger und Inamoto draussen dafür Russ neben Fink und Köhler mit Toski für den Offensivenpart zuständig gewesen.  

Aber gut warten wir es ab.  
#
Mal wieder riesig was sich hier alle erhoffen..... :neutral-face

Es gibt ein Scheiß-Spiel, ähnlich wie gegen die Kogge vor 2 Wochen....
Nach ein paar Minuten steht die Mannschaft hinten drinnen und bettelt förmlich um ein Gegentor....

Ich hoffe nur, dass das Bollwerk hält und ab der 70. ein paar Konter gespielt werden können. Nur bitte net dem Köhler den Ball abspielen        

Durch die vielen Verletzungen wäre ein Punkt schon ein Riesending, Ich glaube aber, da ist heute nix zu holen.....
#
Wenn das nich ma glück bringt...
 

(ein marinchenkäfer auf dem sge-zeichen!

[font=Impact]FORZA SGE![/font]
#
Nur noch eine Stunde!

UND WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN,


Teilen