NX01K schrieb: Ich weiß ja Funkel ist hier ein sensibles Thema! Ich kreide ihm aber an, dass wir jedes mal einem 1:0 hinterher rennen! Anstatt gleich mal taktisch was zu machen lässt er lieber noch bis zur 70. Minute die Mannschaft spielen, die nichts bringt um dann das 2:0 zu kassieren! Ich persönlich finde, wenn man 1:0 hinten liegt kann man früher reagieren!
Klar, weil wir nach dem 0-1 ja sooo schlecht gespielt haben!
Trotzdem mit einigen Fehlpässen uns Ballverlusten, Mantzios sehen die meisten als nicht produktiv. Da kann man in der Halbzeit mal in der Offensive reagieren! Das ist es eben immer! Mal sehen ob man irgendwann den ausgleich schießt, wenn nicht kann man in der 85. Minute immernoch einen Stürmer bringen, wenn es nicht schon 0:2 steht..
Ein kumpel von mir ruft mich grad an aus hamburg und meinte es gab bei uns ne rangelei/schlägerei im block. mehr hat er aber auch nicht sagen können. zum glück zeigen sie diesmal nix im fernsehen, nicht so wie neulich in der sportschau. eben kurz vorm tor solls passiert sein. weiß einer mehr von euch?
Trotzdem mit einigen Fehlpässen uns Ballverlusten, Mantzios sehen die meisten als nicht produktiv. Da kann man in der Halbzeit mal in der Offensive reagieren! Das ist es eben immer! Mal sehen ob man irgendwann den ausgleich schießt, wenn nicht kann man in der 85. Minute immernoch einen Stürmer bringen, wenn es nicht schon 0:2 steht..
..große Aufbäumen!!!!
Und gescheite Auswechslungen und Glück, nen Elfer, ne Rote Karte für VDV und 3 Tore!!!
soto kanns ja doch nach freistößen von anderen vorlagengebern als AS
damit hat sich die einwechlung von weissenberger schon bezahlt gemacht.
das dürfte nochmal auftrieg geben!
Jetzt ruhig bleiben und CAIO bringen
Danke SOTOS!!!!
weiß einer mehr von euch?
KYRGI,wer sonst wenn die Stürmer nich treffen???