>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrraber treozdem,stimme ich euch vollkommen zu funkel ist bescheuert wie kann mann:
-einen alten österreicher anstatt ein toptalent aus brasilien bringen
-unser kapitän uff der bank lassen
und zu guter letzt so eine scheiss aufstelung zu bringen gegen cheesySV
#
das glaube ich net ..... da drücke ich versehentlich die fernbedienung und kaum komme ich zurück steht´s nur noch 1:2 ! ob ich nochmal ausschalte ?!?  
#
das gibt ein 2:2 juhu !!!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Auf Männer da geht noch was, im unverdient Punkte holen sind wir in dieser Saison unschlagbar!


geil
#
eintracht frankfurt, hehe, hoho, eintracht frankfurt hehe, oh du schöne SGE
#
Man muss mal klar sagen, dass die erzielten Punkte in diesem Jahr wirklich sehr erfreulich sind. Diese täuschen in meinen Augen allerdings doch etwas über den eigentlichen Leistungsstand hinweg. Das Spiel in Rostock war eine Katastrophe und das Spiel heute schließt da absolut an. Gegen Bremen hatten wir Dusel und gegen Bielefeld genügte eine durchschnittliche Leistung. Insgesamt wird einfach kein guter Fußball gespielt. Insbesondere auswärts ist das geradezu erschreckend, wie passiv die Mannschaft auftritt. Das bezieht sich nicht nur auf die Taktik sondern den Einsatz/ das Zweikampfverhalten im allgemeinen. Vielleicht haben wir ja auch heute wieder Glück und es gelingt noch der Ausgleich. Das würde allerdings über eine schwache Leistung hinwegtäuschen.
#
st*ar82 schrieb:
das glaube ich net ..... da drücke ich versehentlich die fernbedienung und kaum komme ich zurück steht´s nur noch 1:2 ! ob ich nochmal ausschalte ?!?    




Da geht noch was!
Aber mal neue Offensivmänner rein. Köhler und Mantzios sind echt schlimm.
Naja Funkel wird wissen was er tut
#
KÖHLERRRRRRRR....................... man und da rügt der Friedhelm den Caio  
#
Jetzt noch mal vernünftig wechseln...Offensive her, wir können nur gewinnen.
#
Man, Fenin spiel doch ab.
#
Wieso passt der Fenin denn nicht rüber??????????????????      

Das wäre das sichere 2-2 gewesen!
#
Köhler Fußballgott  
#
kann die laberbacke von Premiere nicht mehr ertragen, hab den Ton abgeschaltet und mach jetzt mein eigenen Kommentar etwas lauter. Jetzt beim 2:1 geht noch was
#
Gott war das eben scheiss egoistisch von Fenin!    
#
Warum spielt Fenin da nicht ab???
#
Ich spritz gleich voll auf den TV, was macht der Fenin da, warum spielt er nicht in die Mitte und mein spezieller Freund Köhler? Der Blindfisch schießt aus 12 Metern genauso hoch übers leere Tor, der Depp
#
kommt leute da is noch was drin !!!!!!!!!!

riesenchance für fenin un köhler
#
Zeuge-Uwe-Beins schrieb:
Man muss mal klar sagen, dass die erzielten Punkte in diesem Jahr wirklich sehr erfreulich sind. Diese täuschen in meinen Augen allerdings doch etwas über den eigentlichen Leistungsstand hinweg. Das Spiel in Rostock war eine Katastrophe und das Spiel heute schließt da absolut an. Gegen Bremen hatten wir Dusel und gegen Bielefeld genügte eine durchschnittliche Leistung. Insgesamt wird einfach kein guter Fußball gespielt. Insbesondere auswärts ist das geradezu erschreckend, wie passiv die Mannschaft auftritt. Das bezieht sich nicht nur auf die Taktik sondern den Einsatz/ das Zweikampfverhalten im allgemeinen. Vielleicht haben wir ja auch heute wieder Glück und es gelingt noch der Ausgleich. Das würde allerdings über eine schwache Leistung hinwegtäuschen.


Machts Bayern Münschen anders. Schlecht spielen und trotzdem Punkte holen
#
Man, Fenin.... spiel ab!
#
wenn der köhler noch einmal spielt wenn der meier wieder da is, verbrenn ich meine DK


Teilen