>

Tickets für das Spiel in Bochum

#
Aufgepasst, man kann über die Bochumer Homepage bereits Tickets für das Spiel Bochum gegen unsere SGE bestellen!!!

Denke unsere 10% Gästeanteil über die Frankfurter Geschäftstelle wird bei weitem nicht ausreichen, deshalb ran!!!! ,-)

Block D und G holen wir uns...

http://www.vfl-bochum.de/site/_rewirpowerstadion/_tickets/ticket-newsp.htm
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28
#
..erst mal die Terminierung abwarten. Wenns monntags ist (wovon ich ausgehe) dann werden nicht mehr 2000 von uns dort sein.
#
Xblack_eagleX schrieb:
..erst mal die Terminierung abwarten. Wenns monntags ist (wovon ich ausgehe) dann werden nicht mehr 2000 von uns dort sein.


Vielleicht bin ich zu euphorisch aber ich denke das es eines der interessantesten Auswärtsspiele wird diese Saison!!!!
#
Das kann schon sein, ich würde auch gern hin. Aber Montag ist bei mir und vielen anderen eben alles andere als optimal (Sport1 sei dank ).
#
...nö, mußt den Tasmanen danken !
#
Montagsspiele sind ganz generell suboptimal.  
Ich möchte gerne nach Bochum, aber wenn es montags ist (wovon ich leider auch ausgehe...), kann ich das ganz locker knicken.
#
Also in Liga 1 haben wir doch gerade so unseren Gast anteil voll bekommen letztes Jahr (März 2010). Klar ist Spitzenspiel aber das man denn keine Chance auf Sitzer Tickets hat glaub ich nicht. Ansonsten denk ich mal wird man auch relativ nahe am Spiel Karten für die Nebenblöcke bekommen. Die Bochumer sind ja durch Schalke und Dortmund eher nicht so fussballbegeistert für den VfL. Daran wird die 2. Liga ja bestimmt nix ändern. wenn es nicht Montags ist, will ich auch hin. Am Besten wieder Freitags abend. Vor 2 Jahren war einfach nur ne richtig geile Auswärtsfahrt mit bombastischer Stimmung  
#
Judy59 schrieb:
Montagsspiele sind ganz generell suboptimal.  
Ich möchte gerne nach Bochum, aber wenn es montags ist (wovon ich leider auch ausgehe...), kann ich das ganz locker knicken.  


Das sagst du was. Ich bin froh das ich noch ne Menge Urlaub über hab.  
#
1. Der Gästebereich in Bochum fasst ca. 4000-5000 Plätze inklusive Sitzplätze
2. Es passen ca. 30000 rein und gestern waren nur ca. 12500 da
3. Die Blöcke neben dem Gästebereich werden als Letztes voll.

Von da her würde ich mir garkeine Gedanken machen
#
Klingt ja teilweise skeptisch, wenn man ein Montagspiel voraussetzt.
Mit wieviel Eintrachtfans kann man denn ungefähr an so einem Wochentag rechnen,ohne gleich wieder Angst zu haben, keine Karte für den Gästebereich zu bekommem?!
Würde nur ungern auf dieses Spiel verzichten!
#
ich komme aus der nähe von bochum ( ca. 1 std mit öffentlichen Verkehrsmitteln) und werde mir das spiel auf jeden anschauen. Meine Frage: Ich hba seit kurzem eine Kreditkarte und werde versuchen ca.3 Karten für den Gästebereich zu kriegen. Da ich noch nie welche für den Gästebereich geholt habe würde ich gerne wissen wovon das abhägig ist ob man karten bekommt und wie so meine Chancen auf 3 Karten wären ? Danke
#
el_deno schrieb:
ich komme aus der nähe von bochum ( ca. 1 std mit öffentlichen Verkehrsmitteln) und werde mir das spiel auf jeden anschauen. Meine Frage: Ich hba seit kurzem eine Kreditkarte und werde versuchen ca.3 Karten für den Gästebereich zu kriegen. Da ich noch nie welche für den Gästebereich geholt habe würde ich gerne wissen wovon das abhägig ist ob man karten bekommt und wie so meine Chancen auf 3 Karten wären ? Danke


Abhängig ist es in erster Linie wie viele Bestellungen eingehen. Dannach erfolgt die Verteilung, wobei EFC´s und Vielfahrer bevorzugt werden. Ist das Spiel auf auf Samstag oder Sonntag terminiert empfehle ich dir über Bochum Tickets neben dem Gästeblock zu kaufen.
#
P.B-89 schrieb:
el_deno schrieb:
ich komme aus der nähe von bochum ( ca. 1 std mit öffentlichen Verkehrsmitteln) und werde mir das spiel auf jeden anschauen. Meine Frage: Ich hba seit kurzem eine Kreditkarte und werde versuchen ca.3 Karten für den Gästebereich zu kriegen. Da ich noch nie welche für den Gästebereich geholt habe würde ich gerne wissen wovon das abhägig ist ob man karten bekommt und wie so meine Chancen auf 3 Karten wären ? Danke


Abhängig ist es in erster Linie wie viele Bestellungen eingehen. Dannach erfolgt die Verteilung, wobei EFC´s und Vielfahrer bevorzugt werden. Ist das Spiel auf auf Samstag oder Sonntag terminiert empfehle ich dir über Bochum Tickets neben dem Gästeblock zu kaufen.  


Danke für die Antwort. Naja falls es samstags oder sonntags ist dann lass ich die kollegen zuhause und versuche nur ne karte für mich zu kriegen. War ja letztes jahr schon neben dem Gästebereich und wollte endlich mal im Steher bzw. Gästebereich sein.
#
Versuch doch einfach, über die Eintracht Karten zu bekommen. Steher wird wahrscheinlich nichts, aber Sitzplätze solltest du bekommen.
Und wenn nicht kannst du immernoch ohne Probleme beim VfL Bochum Karten holen
#
Sandhaeuser schrieb:
1. Der Gästebereich in Bochum fasst ca. 4000-5000 Plätze inklusive Sitzplätze
2. Es passen ca. 30000 rein und gestern waren nur ca. 12500 da
3. Die Blöcke neben dem Gästebereich werden als Letztes voll.

Von da her würde ich mir garkeine Gedanken machen


In den Gästeblock passen nie im Leben 4-5000 rein. Guck dir mal unseren in Frankfurt an und den in Bochum. Dort passen ca. 3600 rein. Als letzes wird die Ostkurve mit den Stehplätzen für die Bochumfans voll.

Dass man aber noch eine Karte bekommt ist unbestritten  
#
P.B-89 schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
1. Der Gästebereich in Bochum fasst ca. 4000-5000 Plätze inklusive Sitzplätze
2. Es passen ca. 30000 rein und gestern waren nur ca. 12500 da
3. Die Blöcke neben dem Gästebereich werden als Letztes voll.

Von da her würde ich mir garkeine Gedanken machen


In den Gästeblock passen nie im Leben 4-5000 rein. Guck dir mal unseren in Frankfurt an und den in Bochum. Dort passen ca. 3600 rein. Als letzes wird die Ostkurve mit den Stehplätzen für die Bochumfans voll.

Dass man aber noch eine Karte bekommt ist unbestritten    


Ich meinte den gesamten Gästebereich Stehplätze + Sitzplätze. Dann lass uns bei 3500 bleiben.  ,-)
#
Xblack_eagleX / 18.07.11 12:47
..erst mal die Terminierung abwarten. Wenns monntags ist (wovon ich ausgehe) dann werden nicht mehr 2000 von uns dort sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es auch etwas unglücklich, man kann ab 22.08 Auswärtskarten bestellen, und der Spieltag ist noch nicht terminiert. Mit diesem Montag werde wir uns noch öfters beschäftigen müssen. Weis den schon jemand, wann die weiteren Spieltage terminiert werden?
#
str0909 schrieb:
Xblack_eagleX / 18.07.11 12:47
..erst mal die Terminierung abwarten. Wenns monntags ist (wovon ich ausgehe) dann werden nicht mehr 2000 von uns dort sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es auch etwas unglücklich, man kann ab 22.08 Auswärtskarten bestellen, und der Spieltag ist noch nicht terminiert. Mit diesem Montag werde wir uns noch öfters beschäftigen müssen. Weis den schon jemand, wann die weiteren Spieltage terminiert werden?


Ende August Anfang September werden die nächsten Spieltage terminiert.
#
Meine 2 bestellten Tickets habe ich per Post aus Bochum diese Woche schon erhalten !

Block G   direkt neben dem Gästeblock
#
Ist echt kacke mit der Terminierung.

Ich weiß jetzt schon wenn ich mir ein Ticket (über Bochum) hole, das es ein Montags Spiel wird.

Über die Eintracht ein Ticket zu bekommen ist fast wie ein 6 im Lotto und bis man die Absage bekommt sind alle Tickets weg, wie z.b. gegen Braunschweig.

Zugfahrt würde ausser Montag auch immer (fast) passen.

Wenn das Spiel auf Samstag oder Sonntag fällt bin ich dabei.

PS. Habe mir mal den 11 Spieltag angeschaut, ausser SGE-VFL könnte auch Pauli - Düsseldorf ein Montagspiel werden.

Also abwarten und Tee trinken


Teilen