Durch die für viele unglückliche Terminierung auf nen Freitag sollte es doch eigentlich für Besteller die jetzt bestellen keine Probleme an Sitzer im Gästeblock zu kommen...
Trotzdem gefällt mir irgendwie die Terminierung wenn ich an die absolut geile Stimmung beim letzten Mal denke
general_chang schrieb: Durch die für viele unglückliche Terminierung auf nen Freitag sollte es doch eigentlich für Besteller die jetzt bestellen keine Probleme an Sitzer im Gästeblock zu kommen...
Nur blöd wenn man keine Kredetkarte hat und sich dadurch keine dort holen kann
general_chang schrieb: Durch die für viele unglückliche Terminierung auf nen Freitag sollte es doch eigentlich für Besteller die jetzt bestellen keine Probleme an Sitzer im Gästeblock zu kommen...
Stimmt. Das ist extrem blöd... Aber die Disskussion hatten wir ja schon 20 Mal. Würde auch lieber über Rechnung bestellen aber naja. Hab mir damals extra dafür eine Kreditkarte geholt, kann aber auch Leute verstehen die das nicht wollen. Denn bleibt nur das Forum oder halt der Gastgebene Verein.
Block D oder G ?
G neben den Gäste-Sitzern (direkt hinterm Tor)
Mehr zu Unserer Seite hin.
Wer ist denn noch dabei?
Trotzdem gefällt mir irgendwie die Terminierung wenn ich an die absolut geile Stimmung beim letzten Mal denke
nur gegen ~20:00 nach hause kommen ist eins.
Tja schade währe wirklich gerne mal auswärts mit dabei gewesen.
Shit
Stimmt. Das ist extrem blöd... Aber die Disskussion hatten wir ja schon 20 Mal. Würde auch lieber über Rechnung bestellen aber naja. Hab mir damals extra dafür eine Kreditkarte geholt, kann aber auch Leute verstehen die das nicht wollen. Denn bleibt nur das Forum oder halt der Gastgebene Verein.
Ich denke, Du solltest Deine Frage präzisieren!
Obs Fanbusse zum Auswärtsspiel nach Bochum gibt, wenn ja? von wo??
Wird es bestimmt geben.
Warte einfach noch ein paar Woczhen ab, dann werden die ersten Angebote hier im Forum zu finden sein.