>

Tickets für das Spiel in Bochum

#
Jippih Gäste Sitzer im E2 sind da. 6. Reihe. diesmal. 25€ pro Ticket. Haben die eigentlich irgendwie was umgebaut in Bochum wegen der Frauen Fußball WM
#
pao schrieb:
ich wollte am freitag abend am stadion noch ein ticket kaufen! kann leider nicht 100% planen wg arbeit! meint ihr es ist realistisch im frankfurt-block zu landen? ,-)  


Direkt im Auswärtsblock (Sitz / Steh) wohl eher nicht mehr, außer vor Ort versucht noch einer was los zu werden. In den angrenzenden Blöcken aber zu 99% kein Problem!
#
Heut sin endlich au meine karten gekommen. Das erste mal seit gefühlten 10 Jahren das ich Auswärts wieder im Gästeblock bin.  
#
jayjay0911 schrieb:
Chevallaz schrieb:
kann ja vielleicht zu wenig Geld angegeben haben

Echt übel, wie Bochum die Preise für die Sitzplätze angehoben hat. 27,50 € für nen Sitzplatz neben dem Stehblock ist schon hart. Vor 3 Jahren waren das noch 19 oder 20 Euro.


Heute habe ich Post aus Frankfurt bekommen, darf 31 Euro incl. Versand für Sitzplatz bezahlen, stolzer Preis, naja Hauptsache live dabei!  
#
Wie immer in Bochum!!

10.000 Frankfurter      
#
Keine Panik, wir werden zum Stadion gebracht und wieder abgeholt.    
#
sauerlandbube schrieb:
Keine Panik, wir werden zum Stadion gebracht und wieder abgeholt.      


ja, aber nicht mit bussen.  ,-)
#
leute ran an die Tickets!!!!!!
Es sind laut Bochumer Seite: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28 noch reichliche da!

Ich will die West-Tribüne in Schwarz-Weiß-Rot sehen!!
Ist eine Choreo geplant?
#
Zicolov schrieb:
pao schrieb:
ich wollte am freitag abend am stadion noch ein ticket kaufen! kann leider nicht 100% planen wg arbeit! meint ihr es ist realistisch im frankfurt-block zu landen? ,-)  


Direkt im Auswärtsblock (Sitz / Steh) wohl eher nicht mehr, außer vor Ort versucht noch einer was los zu werden. In den angrenzenden Blöcken aber zu 99% kein Problem!


hol dir im angrenzenden Block G eine. Hab ich auch und der muss auch voll werden mit SGElern
#
LaAguila1985 schrieb:
Zicolov schrieb:
pao schrieb:
ich wollte am freitag abend am stadion noch ein ticket kaufen! kann leider nicht 100% planen wg arbeit! meint ihr es ist realistisch im frankfurt-block zu landen? ,-)  


Direkt im Auswärtsblock (Sitz / Steh) wohl eher nicht mehr, außer vor Ort versucht noch einer was los zu werden. In den angrenzenden Blöcken aber zu 99% kein Problem!


hol dir im angrenzenden Block G eine. Hab ich auch und der muss auch voll werden mit SGElern


Hol dir lieber D, der is direkt neben dem Steher-Block
#
Sandhaeuser schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Zicolov schrieb:
pao schrieb:
ich wollte am freitag abend am stadion noch ein ticket kaufen! kann leider nicht 100% planen wg arbeit! meint ihr es ist realistisch im frankfurt-block zu landen? ,-)  


Direkt im Auswärtsblock (Sitz / Steh) wohl eher nicht mehr, außer vor Ort versucht noch einer was los zu werden. In den angrenzenden Blöcken aber zu 99% kein Problem!


hol dir im angrenzenden Block G eine. Hab ich auch und der muss auch voll werden mit SGElern


Hol dir lieber D, der is direkt neben dem Steher-Block



D ist auch unser Stammblock in Bochum seit Jahren und immer fest in Frankfurter Hand. Ist viel besser wie G weil direkt neben dem Stehblock.
#
Habe noch eine Karte im Block G abzugeben.
Bei Interesse bitte melden per pn.
#
War doch einer schöner Marsch das letzte mal !
Abholung am HBF, danach sind wir einfach stehen geblieben und haben die grün-weissen an uns vorbei laufen lassen.
Die Kneipe auf dem Weg zum Stadion war echt klasse.
Mal sehen ob es wieder klappt ,-)
#
Sandhaeuser schrieb:
sauerlandbube schrieb:
Keine Panik, wir werden zum Stadion gebracht und wieder abgeholt.      


ja, aber nicht mit bussen.  ,-)  


Ups Antwort nach unten verrutscht
#
es sind jetzt sogar für F noch über 500 verfügbar. Ich denke wir sollten den erstmal voll machen bevor wir uns nach D orientieren
Also come on!!! ,-)
#
Karte für F bestellt
#
Auch mal Karten für F bestellt, dann kann man aber davon ausgehen das E schon voll ist oder ? Ist es normal das es noch soviele Freie KArten in der Bochum Kurve gibt ?
#
das ist ja nicht gerade die bochum kurve, eher neutral bzw. für die gegnerische Manschaft. Man erinnere sich daran, also Dortmund zu Gast war in Bochum, da haben die die ganze West vollgemacht. Haben wir glaub auch mal annäherungsweise geschafft glaub ich.
#
LaAguila1985 schrieb:
das ist ja nicht gerade die bochum kurve, eher neutral bzw. für die gegnerische Manschaft. Man erinnere sich daran, also Dortmund zu Gast war in Bochum, da haben die die ganze West vollgemacht. Haben wir glaub auch mal annäherungsweise geschafft glaub ich.


Das ist ja immer wieder das schöne an Bochum, eines der wenigen Auswärtsspiele wo es immer genügend Karten gibt und tolle Stimmung fast garantiert ist...

Hab gestern auch mal geschaut, in G und H1 gibt es ebenfalls noch haufenweise Tickets... und da werden auch überwiegend Frankfurter sein. Die komplette Kurve dürfte bestimmt 8000 Zuschauer fassen, die Hälfte davon kriegen wir locker voll ,-)
#
jayjay0911 schrieb:
Chevallaz schrieb:
kann ja vielleicht zu wenig Geld angegeben haben

Echt übel, wie Bochum die Preise für die Sitzplätze angehoben hat. 27,50 € für nen Sitzplatz neben dem Stehblock ist schon hart. Vor 3 Jahren waren das noch 19 oder 20 Euro.


Ja und das in Liga 1. Ich dachte grad, ich seh nicht richtig. Beim vorletzten Funkel-Spiel saßen wir für weniger als 20Euro perfekt direkt hinter dem Tor.
Rein interessehalber: Würde es funktionieren, sich Tickets für die Heimkurve (8Eur ermäßigt/11Eur normal) zu kaufen und sich dann in den Gästebereich "mitnehmen" zu lassen oder gibt es eine bauliche Abtrennung (wie z.B. auf Schalke)?


Teilen