yeboah1981 schrieb: Ernsthaft: Warum schaust du nicht auf einem Internetstream?
Funzt bei ihm wohl nicht so richtig, sagt er
ist doch noch gar nicht raus, welcher livestream kommt....(ich glaub, volgger redet von dem eintracht-stream...es gibt aber auch welche mit Bild).
P.s. sach ihm, er soll sich mal bei mir melden. Ich helfe ihm
Wie soll er das machen, das System in der Fa ist abgekackt und er kommt nicht ins Net
Ich sitze hier noch ca. ne stunde....dann bin ich mal in de Stadt und hoffentlich gegen 18 Uhr wieder online. Laenger als 2 std. brauchen wir nicht (ich kann ihn zu Not auch anrufen, aber nur auf Festnetz)
yeboah1981 schrieb: Ernsthaft: Warum schaust du nicht auf einem Internetstream?
ist doch noch gar nicht raus, welcher livestream kommt....(ich glaub, volgger redet von dem eintracht-stream...es gibt aber auch welche mit Bild).
Wie soll er das machen, das System in der Fa ist abgekackt und er kommt nicht ins Net
Ich sitze hier noch ca. ne stunde....dann bin ich mal in de Stadt und hoffentlich gegen 18 Uhr wieder online. Laenger als 2 std. brauchen wir nicht (ich kann ihn zu Not auch anrufen, aber nur auf Festnetz)
Kønnte klappen: er ist ja relativ gut erzogen und setzt sich auf keine Couch. Ist die Frage, ob er auch stubenrein ist
Der wird im Raum DTM auch nicht leicht zu finden sein
Das schon, aber hat dauernd was mit Filzläusen...
Merci, gebe ich ihm weiter, alles weitere per PN
Merci vielmals