SGE-Marco-81 schrieb: Hab Ich was verpasst oder warum kann man plötzlich auf der Ticketseite der Eintracht wieder Karten für Ingolstadt bestellen?
Die Kartenbestellung war doch schon eingestellt.
oder ist da was schief gelaufen ???
zum zeitpunkt des bestellstops lag das gästekontingent noch nicht in FFM vor. inzwischen ist dies wohl der fall und es sind offensichtlich noch sitzplätze zu haben.
Ich finde es aber trotzdem ganz schön ärgerlich, dass wir es schon so weit gebracht, dass wir keinen besonderen Gegner mehr benötigen, um ein Spiel zu einem Hochrisikospiel werden zu lassen.
Da hat man in Ingolstadt wohl den einen "Pufferblock" noch an die SGE vergeben... warum auch nicht, kommen noch ein paar von uns mit. Und um die Steher wird sich ja eh immer gehauen
zum zeitpunkt des bestellstops lag das gästekontingent noch nicht in FFM vor. inzwischen ist dies wohl der fall und es sind offensichtlich noch sitzplätze zu haben.
Ich dachte schon meine Bestellung wer hinfällig.
Ich vermute mal das uns Ingolstadt noch den Stehplatzblock G zur Verfügung gestellt hat, wegen Hochrisiko Spiel.
Dieser ging auch an Dresden letze Woche.
von ffm aus noma rund 350km....war mir garnicht so bewusst :neutral-face
Wir haben 2 x Block K
H+E Ticketservice Forchheim
he-dl@t-online.de
Telefon: 09191 320066
Ich finde es aber trotzdem ganz schön ärgerlich, dass wir es
schon so weit gebracht, dass wir keinen besonderen Gegner
mehr benötigen, um ein Spiel zu einem Hochrisikospiel werden
zu lassen.
Dann gib deiner Karten wieder zurück. Skandal!
Neben dem Preis 9,90€ (!) gefällt mir am Besten der Gefahrenhinweis auf der Karte:
"Achtung: Mögliche Sichteinschränkungen und ein erhöhter Lärmpegel im Fanbereich."
Putzig.
Dann werde ich wohl leider mal wieder mit einer Absage rechnen müssen
na das ist ja mal eine Info, bei der man es sich zweimal überlegt ob man noch ins Stadion gehen soll
wir auch 4 mal Block G