Lieber Miep,auf die Gefahr hin,daß du mich jetzt noch weniger leiden kannst als du es seit Hannover höchstwahrscheinlcih eh schon tun wirst meine ganz spezielle Frage:Warum meldet sich in diesem Thread deine Pflegerin nicht zu Wort ?
Worschtsuppekönich schrieb: Lieber Miep,auf die Gefahr hin,daß du mich jetzt noch weniger leiden kannst als du es seit Hannover höchstwahrscheinlcih eh schon tun wirst meine ganz spezielle Frage:Warum meldet sich in diesem Thread deine Pflegerin nicht zu Wort ?
Worschtsuppekönich schrieb: Lieber Miep,auf die Gefahr hin,daß du mich jetzt noch weniger leiden kannst als du es seit Hannover höchstwahrscheinlcih eh schon tun wirst meine ganz spezielle Frage:Warum meldet sich in diesem Thread deine Pflegerin nicht zu Wort ?
...ein ganz großes **********!!
Ich glaube deine Platte hängt,laß dir mal was eigenes einfallen du unkreativer Jungspund.Oder soll ich dich mal an den Ohren ziehen wenn ich drankomme?
Macht doch nix
SOHN Du sollst Doch nicht immer so DVDs holen die es hinter Tür giebt
Wo denn noch? Auf der Waschmaschine, oder auf dem Küchentisch...??
...ein ganz großes **********!!
Ich glaube deine Platte hängt,laß dir mal was eigenes einfallen du unkreativer Jungspund.Oder soll ich dich mal an den Ohren ziehen wenn ich drankomme?
nicht ablenken!
Was kann ich dafür,daß ich nicht in der Nähe von Biblis aufgewachsen bin
Und ich dachte immer du versteckst dein drittes Ohr unter der Basecap
Wo wir wieder beim Thema wären ,-)
jaaaa sei schmutzig . gieb mir TierNamen
Dumme Sau?
Spiderwomen hör auf mir versaute PN´s zu schreiben das war doch nur Spaß.Ich maile dir nichts schmutziges
Ist ihr Oller noch in Darmstadt?
Weiß nicht,wahrscheinlich ist er gerade beschäftigt