>

Galindo?

#
Bei seinem BuLi-Debut nach 3 Minuten eine gelbe Karte. Das macht ihn symphatisch.  

Es war insgesamt ein recht schwacher Auftritt vom Mexikaner. War recht unauffällig und wirkte äußerst nervös bei seinen Aktionen. Daraus resultierten einige haarsträubende Fehlpässe. Was war denn das nur für eine Gurke unmittelbar vor seiner gelben Karte? Wollte er da den Ball in den Strafraum befördern und kam nicht so weit, denn der ist ja wirklich direkt beim Gegner gelandet...

Sonst eigentlich meist am Mann gestanden. Kann mich an eine hübsche Szene erinnern, als er dem Gegner den Ball halbhoch abnimmt und über selbigen drüber hebt. Wo der Ball dann gelandet ist, weiß ich allerdings nicht mehr. Aber an dieser Aktion konnte man schon erkennen, dass er technisch doch etwas drauf hat.

Dennoch: Prinzipiell schwaches Debut, was ich ihm aber absolut nicht übel nehme - er war eben extrem nervös und hat auch seit ungefähr einem halben Jahr wieder ein richtiges Spiel bestritten (abgesehn von den Testspielen). Ich mag ihn und hoffe darauf, ihn bald wieder zu sehen.
#
Für mich wirkte er eher lustlos...er war ein Unsicherheisfaktor in der Abwehr sprich ein Totalausfall...wenn er auch so weiter trainiert dürfte er zur nächsten Saison wohl bei Sturm Graz kicken  ,-)  
#
er hat genauso gespielt wie in Boppard (gegen Koblenz) im Vorbereitungsspiel.... da wusste ich nahc dem Spiel erts garnicht, wer das überhaupt war, bzw. wie ich ihn hätte bewerten sollen.... wirklich extrem unauffällig.... nicht immer das schlechteste für einen Verteidiger.

Aber habt ihr im TV gesehen, das er gute chancen gehabt hätte das 1-0 zu erzielen, wenn Soto ihn nicht erwischt hätte ? (ihn = den Ball).... sein Kopf war da, Gegner nicht in unmittelbarer Nähe.... hätte ein Einstand nach Mass werden können ....

Naja wurscht ... Hauptsache Tor
#
Boah das war das unaufälligste Debüt was ich je gesehen habe
Weiß immer noch nicht was ich jetzt von ihm halten soll...
#
pipapo schrieb:
Ich würde auch eine Auszeit für Sotos bevorzugen.
....



Was ein Glück hat niemand auf Dich gehört...!!!
#
Also ich denke ich wäre auch ziemlich nervös, wenn ich das erste mal für meinen neuen Verein, vor neuem, ziemlich lauten Publikum spielen würde und sich dann als Einwechselspieler in eine Partie zurecht zu finden, ist auch nicht gerade leicht !

Also abwarten und den Bub sich entwickeln lassen ...
#
Cyprinus schrieb:
Was ein Glück hat niemand auf Dich gehört...!!!

Dann hätte Galindo eben die Tore gemacht  
#
Also nach einem Kopfballungeheuer sieht er mir nicht gerade aus.  
Aber das mit gelb geahndete Foul war meiner Ansicht nach notwendig, sonst wäre es brenzlig geworden.
#
Ich finde, ein Debüt ist nicht wirklich zu beurteilen. Die Nerven liegen dann sicher blank und die Jungs müssen erstmal in der Mannschaft "ankommen".
Denkt mal dran, wie Taka oder auch Inamoto am Anfang gesehen wurden...
Da wurde auch bereits von Fehleinkäufen etc. geschrieben und jetzt sind beide feste Grössen in unserer Mannschaft.
Wer weiss, wie Galindo sich entwickelt?
[font=Arial][/font]
#
Galindo wird glaube ich in den nächsten Wochen eine vernünftige Chance erhalten. Soto ist gelb-gefährdet. Hat sich gestern Nummer 4 abgeholt.

Galindo brauch denke ich noch einfach Zeit. Der wird sich noch machen.
#
Also ich hätte gestern einiges drauf gesetzt das Galindo nach seine Einwechslung und der ersten gelben karte nach paar sekunden entweder

-.... noch vom Platz fliegt

oder

-...n Eigentor schießt

oder

-...beides

Die Fehlpässe bzw Abspielfehler in unbedrängnis waren katastrophal und ich glaub man hat schon nach den 40 Mins gesehen wieso er wahrscheinlich bis dato noch keine Chance erhalten hat. Ma gucken ob er sich noch macht oder ob das weiter so geht...aber ich hatte echt Angst dass der Junge noch scheisse baut. Und ich glaube in 2 Wochen wird er nicht spielen. Da spielt eher wieder Chris oder Russ als das er demnächst in der Startformation steht.
#
Du bist peinlich

Shawn schrieb:
Also ich hätte gestern einiges drauf gesetzt das Galindo nach seine Einwechslung und der ersten gelben karte nach paar sekunden entweder

-.... noch vom Platz fliegt

oder

-...n Eigentor schießt

oder

-...beides

Hast hoffentlich jede Menge Kohle verloren  

Galindo hat nach anfänglicher Nervosität ein ordentliches Debut hingelegt - unauffällig jedenfalls - das muss man erstmal bringen.

Tri
#
Denk auch das das gelb-foul sein mußte, sonst wär er durch gewesen. und das er nervös ist kann ich auch gut nachvollziehen, Lautes, Neues puplikum, erste spiel seit langem. Ok, fehlpässe waren dabei aber das wird schon
#
achja, machmal hab ich hier das gefühl das mache hier glauben das eine Neuverpflichtung im ersten spiel am besten gleich 2 tore schießt und 5 bälle von der liniekratzt. und in kicker mit eins bewertet wird. Schaut doch mal selber auf euch wie es euch beim ersten arbeitstag in eurem geschäft ergangen ist? bestimmt nicht gleich alles super gut und mega einfach
#
Tritonus schrieb:
Du bist peinlich

Shawn schrieb:
Also ich hätte gestern einiges drauf gesetzt das Galindo nach seine Einwechslung und der ersten gelben karte nach paar sekunden entweder

-.... noch vom Platz fliegt

oder

-...n Eigentor schießt

oder

-...beides

Hast hoffentlich jede Menge Kohle verloren  

Galindo hat nach anfänglicher Nervosität ein ordentliches Debut hingelegt - unauffällig jedenfalls - das muss man erstmal bringen.

Tri



Ordentlich? Nun gut, das soll Fukel beurteilen. Unauffällig? Also die Fehlpassqutoe war schon irgendwie auffällig...
#
Matzel schrieb:
Tritonus schrieb:
Galindo hat nach anfänglicher Nervosität ein ordentliches Debut hingelegt - unauffällig jedenfalls - das muss man erstmal bringen.


Ordentlich? Nun gut, das soll Fukel beurteilen. Unauffällig? Also die Fehlpassqutoe war schon irgendwie auffällig...
Musst schon den ganzen Satz lesen. Mit "anfänglicher Nervosität" meine ich die ersten 10 Minuten, in denen er tatsächlich einige derbe Böcke im Spiel hatte (den derbsten Fehler hat er ja selbst wieder ausgebüglt).
Danach ist er mir nicht mehr aufgefallen, weder positiv noch negativ. Und das nenne ich "ordentlich".
#
Tritonus schrieb:
Matzel schrieb:
Tritonus schrieb:
Galindo hat nach anfänglicher Nervosität ein ordentliches Debut hingelegt - unauffällig jedenfalls - das muss man erstmal bringen.


Ordentlich? Nun gut, das soll Fukel beurteilen. Unauffällig? Also die Fehlpassqutoe war schon irgendwie auffällig...
Musst schon den ganzen Satz lesen. Mit "anfänglicher Nervosität" meine ich die ersten 10 Minuten, in denen er tatsächlich einige derbe Böcke im Spiel hatte (den derbsten Fehler hat er ja selbst wieder ausgebüglt).
Danach ist er mir nicht mehr aufgefallen, weder positiv noch negativ. Und das nenne ich "ordentlich".



o.k., so gesehen hast Du recht.
#
Shawn schrieb:
Also ich hätte gestern einiges drauf gesetzt das Galindo nach seine Einwechslung und der ersten gelben karte nach paar sekunden entweder

-.... noch vom Platz fliegt

oder

-...n Eigentor schießt

oder

-...beides

Die Fehlpässe bzw Abspielfehler in unbedrängnis waren katastrophal und ich glaub man hat schon nach den 40 Mins gesehen wieso er wahrscheinlich bis dato noch keine Chance erhalten hat. Ma gucken ob er sich noch macht oder ob das weiter so geht...aber ich hatte echt Angst dass der Junge noch scheisse baut. Und ich glaube in 2 Wochen wird er nicht spielen. Da spielt eher wieder Chris oder Russ als das er demnächst in der Startformation steht.




Ihr tut ja grade so als wäre Galindo der einzige der Fehlpässe macht das können auch andere die jedesmal spielen.Also lasst ihn ein bisschen Zeit dann wird das schon!
#
wenn wir die paar fehlpässe zum anlass nehmen, den guten galindo "vor-zu-verurteilen", dann müssten wir wegen fehlpässen 90 % des kaders die tauglichkeit absprechen!
#
sotirios05 schrieb:
wenn wir die paar fehlpässe zum anlass nehmen, den guten galindo "vor-zu-verurteilen", dann müssten wir wegen fehlpässen 90 % des kaders die tauglichkeit absprechen!


Das ist nun wirklich wahr


Teilen