Also wenn Galindo es nach sovielen Wochen nicht geschafft hat einen Russ zu ersetzen, der nun wirklich nicht einer der stärksten Innenverteidiger der Bundesliga ist so ist Galindo der klassische Fehleinkauf bzew. ein Alibideal von HB um irgendjemanden zu präsentieren damals.
ich denke, galindo ist jetzt mal dran! der gute russ hat in den letzten drei BuLi-spielen keine bäume ausgerissen + ein junger spieler wie russ hat von zeit zu zeit auch mal eine geistige "ruhepause" verdient, das heißt doch nicht, dass wir den stab über ihn brechen!!
Mit dem wärs gestern viell 2 stellig ausgegangen. Was wolln mer mit dem FEHLEINKAUF ! Scheiss Einkaufspolitik von der Eintracht...meine Fresse...nach dem Spiel gestern könnt ich heute gerade nochma kotzen. Da ändert n mexikaner der n Jahr net mehr gekickt hat wg dopingsperre etc etc auch net weiter...scheissdreck
Shawn schrieb: Mit dem wärs gestern viell 2 stellig ausgegangen. Was wolln mer mit dem FEHLEINKAUF ! Scheiss Einkaufspolitik von der Eintracht...meine Fresse...nach dem Spiel gestern könnt ich heute gerade nochma kotzen. Da ändert n mexikaner der n Jahr net mehr gekickt hat wg dopingsperre etc etc auch net weiter...scheissdreck
wir wissen es...wir haben verloren...scheiß Einkaufspolitik...
Shawn schrieb: Mit dem wärs gestern viell 2 stellig ausgegangen. Was wolln mer mit dem FEHLEINKAUF ! Scheiss Einkaufspolitik von der Eintracht...meine Fresse...nach dem Spiel gestern könnt ich heute gerade nochma kotzen. Da ändert n mexikaner der n Jahr net mehr gekickt hat wg dopingsperre etc etc auch net weiter...scheissdreck
Dumm wie ******!
Tut mir Leid, aber mit deiner primitiven Art, disqualifizierst du dich selbst.
jusufi schrieb: MEIER? Seit 5 Spieltagen nur noch eine tragische Figur- wie soll sich diese Aufstellung denn rechtfertigen?
Gar nicht. Er will an seine scheiss Leistungen aus der letzten Saison scheinbar wieder anknüpfen. Des Problem is nur...wen will man denn noch für ihn spielen lassen. Die Bank is ja noch schlechter...also was will man da nur tun..
sotirios05 schrieb: galindo soll erst mal drei spiele voll durchspielen, dann kann man erst eine vorläufige Beurteilung machen!!
so siehts aus, also das erste sollte gg. Hannover sein...das zweite in München und das dritte in Dortmund
dann kann ER hinterher sagen: "ich hab meine bewährungschance bekommen" und wir können sagen, ob er grundsätzlich BuLi-tauglich ist oder eher weniger ... Vor allem: Nach dem 96-Spiel gehts nach DO zum pokal, da kann sich galindo gut für die weiteren punktspiele einspielen ...
Wenn Galindo nach der desolaten Leistung unserer IV gestern ( auch schon in Cottbus ) jetzt nicht ne Chance bekommt, dann sollten Sie Ihn an Weihnachten wieder verkaufen. Denn dann kann Er auch net besser sein. Da vertraue ich mal dem Trainerstab voll und ganz.
fällt mir gerade so ein: möglicherweise kommt FF auf die Idee, Chris in der IV zu stellen. vor der runde äusserte sich FF nämlich mal ziemlich klipp und klar und unmissverständlich, dass er Chris eher als IV dennals DM sehe...
Pfalzadler schrieb: Wenn Galindo nach der desolaten Leistung unserer IV gestern ( auch schon in Cottbus ) jetzt nicht ne Chance bekommt, dann sollten Sie Ihn an Weihnachten wieder verkaufen. Denn dann kann Er auch net besser sein. Da vertraue ich mal dem Trainerstab voll und ganz.
hä? also jetzt mal bei aller lieber viel schlechter als RUSS gestern und auch Sotos kann er nicht sein....
Zumal ich es mal wieder super SCHEISSE finde, dass hier Spieler unserer Eintracht auseinander GERISSEn werden, obwohl sie noch kein einziges mal 90min durch gespielt haben.....
sotirios05 schrieb: fällt mir gerade so ein: möglicherweise kommt FF auf die Idee, Chris in der IV zu stellen. vor der runde äusserte sich FF nämlich mal ziemlich klipp und klar und unmissverständlich, dass er Chris eher als IV dennals DM sehe...
wäre doch auch i.O, einzigster NAchteil, dass es dann schwieriger wird auch INA oder Fink mal draussen zu lassen, welche m.E nach auch keine TOP Leistung erbracht haben....da Preuß ja noch verletzt ist!?
Pfalzadler schrieb: Wenn Galindo nach der desolaten Leistung unserer IV gestern ( auch schon in Cottbus ) jetzt nicht ne Chance bekommt, dann sollten Sie Ihn an Weihnachten wieder verkaufen. Denn dann kann Er auch net besser sein. Da vertraue ich mal dem Trainerstab voll und ganz.
hä? also jetzt mal bei aller lieber viel schlechter als RUSS gestern und auch Sotos kann er nicht sein....
Zumal ich es mal wieder super SCHEISSE finde, dass hier Spieler unserer Eintracht auseinander GERISSEn werden, obwohl sie noch kein einziges mal 90min durch gespielt haben.....
Das ist doch genau Das, was ich damit sagen will. Ich finde, Er hätte schon viel früher für Russ in die Mannschaft gehört.
Stellt sich aber die Frage nach dem Warum ?
Entweder will FF den jungen Russ nicht verunsichern und bringt Ihn auch aus Trotz weiter ( wie auch im Falle von Meier ) oder Er hällt Ihn einfach für zu schlecht..
Bin auch der Meinung, man sollte ihn mal bringen. Russ hat in den letzten Spielen einige Schnitzer gehabt und auch am Samstag fast ein Eigentor geschossen. Er wirkt plötzlich nicht mehr wirklich so cool wie am Anfang.
Nun, am Samstag wird sich wohl zeigen, ob Galindo die sich ihm vermutlich bietende Cance nutzen kann. Wenn er spielt (oder stellt Funkel Chris/Russ in die IV?) kann er ja praktisch nur gewinnen. Denn wer rechnet schon ersthaft damit, dass er Toni oder/und Klose stoppen kann?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10898791,11348106/goto/
wir wissen es...wir haben verloren...scheiß Einkaufspolitik...
Dumm wie ******!
Tut mir Leid, aber mit deiner primitiven Art, disqualifizierst du dich selbst.
Shawn raus!
Seit 5 Spieltagen nur noch eine tragische Figur- wie soll sich diese Aufstellung denn rechtfertigen?
Gar nicht. Er will an seine scheiss Leistungen aus der letzten Saison scheinbar wieder anknüpfen. Des Problem is nur...wen will man denn noch für ihn spielen lassen. Die Bank is ja noch schlechter...also was will man da nur tun..
so siehts aus, also das erste sollte gg. Hannover sein...das zweite in München und das dritte in Dortmund
dann kann ER hinterher sagen: "ich hab meine bewährungschance bekommen" und wir können sagen, ob er grundsätzlich BuLi-tauglich ist oder eher weniger ... Vor allem: Nach dem 96-Spiel gehts nach DO zum pokal, da kann sich galindo gut für die weiteren punktspiele einspielen ...
Denn dann kann Er auch net besser sein.
Da vertraue ich mal dem Trainerstab voll und ganz.
wäre doch auch i.O, einzigster NAchteil, dass es dann schwieriger wird auch INA oder Fink mal draussen zu lassen, welche m.E nach auch keine TOP Leistung erbracht haben....da Preuß ja noch verletzt ist!?
Das ist doch genau Das, was ich damit sagen will.
Ich finde, Er hätte schon viel früher für Russ in die Mannschaft gehört.
Stellt sich aber die Frage nach dem Warum ?
Entweder will FF den jungen Russ nicht verunsichern und bringt Ihn auch aus Trotz weiter ( wie auch im Falle von Meier ) oder Er hällt Ihn einfach für zu schlecht..
Wir können das von außen nicht beurteilen.
(kann leider Dir das nicht auf spanisch schreiben... )
non parlano espangnol!!! oder so ähnlich....
no spanish!
Wenn einer wie Russ über Wochen bei jedem zweiten Gegentor der Schuldige ist,warum kriegen mal nicht andere (Galindo) eine Chance?