>

Galindo?

#
Matzel schrieb:
Nun, am Samstag wird sich wohl zeigen, ob Galindo die sich ihm vermutlich bietende Cance nutzen kann. Wenn er spielt (oder stellt Funkel Chris/Russ in die IV?) kann er ja praktisch nur gewinnen. Denn wer rechnet schon ersthaft damit, dass er Toni oder/und Klose stoppen kann?


Wenn er wiederum aber spielt und 2-3 richtig böse Fehler macht (was bei den Gegnern im Sturm nicht ausgeschlossen wäre) ist seine Zeit in Frankfurt wohl schon vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, am Samstag wird sich wohl zeigen, ob Galindo die sich ihm vermutlich bietende Cance nutzen kann. Wenn er spielt (oder stellt Funkel Chris/Russ in die IV?) kann er ja praktisch nur gewinnen. Denn wer rechnet schon ersthaft damit, dass er Toni oder/und Klose stoppen kann?


Wenn er wiederum aber spielt und 2-3 richtig böse Fehler macht (was bei den Gegnern im Sturm nicht ausgeschlossen wäre) ist seine Zeit in Frankfurt wohl schon vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat.


Jepp, das fürchte ich auch   ... Dann heißt wieder "was hat FF für ne Lusche geholt!" oder "Und DER soll Nationalspieler sein?!"...
#
VAMOS, ARON GALINDO!!
#
SCHREI doch nicht so.........

Ich drücke aber auch mal die Daumen für einen, hoffentlich gelungenen, Einstand!
(Den Kurzeinsatz gegen Lev nicht berücksichtigt)
#
Aron, sehr, sehr starke 1. HZ!!
#
Galindo IST bundesligatauglich!
#
Galindo hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr guter Einstand über 90 min. Ich finde er hat seine Chance gut genutzt.
#
FFMBasser schrieb:
Galindo hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr guter Einstand über 90 min. Ich finde er hat seine Chance gut genutzt.


Na GOTT SEI DANK, dass wir GALINDO nicht die letzten Wochen VERKAUFT haben...
#
sotirios05 schrieb:
Aron, sehr, sehr starke 1. HZ!!


und auch die 2. HZ war super!!
#
Galindo rein, Russ raus!!

(hab nix gegen Russ, aber im moment verrafft ers ständig, wäre nur fair Galindo die Chance zu geben!)
#
meiner meinung nach hat galindo ein super spiel gestern gemacht und mit seinem kopfball vor der linie sogar ein gegentor verhindert.

ich wäre auch dafür ihn nächstes spiel wieder aufzustellen.

was mich hier allerdings verwundert, ist dass galindo für sein gutes spiel in diesem thread sehr wenig lob bekommt, vergleicht man die anzahl an beiträgen, als er in seinem ersten spiel den fehlpass geschlagen und gelb bekommenhat
#
Shawn schrieb:
Mit dem wärs gestern viell 2 stellig ausgegangen. Was wolln mer mit dem FEHLEINKAUF ! Scheiss Einkaufspolitik von der Eintracht...meine Fresse...nach dem Spiel gestern könnt ich heute gerade nochma kotzen. Da ändert n mexikaner der n Jahr net mehr gekickt hat wg dopingsperre etc etc auch net weiter...scheissdreck  

Deine Meinung über Galindo sei dir unbenommen, nur an die Tatsachen könntest du dich schon halten:

Galindo wurde im Juli 2005 durch den mexikanischen Fußballverband FMF wegen Dopings für ein Jahr gesperrt:
http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200507/05/wm-aus_fuer_mexikaner_galindo_und_carmona.jhtml

(Wenn du etwas mehr über die Hintergründe der Dopingsperre erfahren willst:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/07/man-siehet-die-im-lichte.html)

Nach Ablauf seiner Sperre spielte Galindo in der Vorrunde der Saison 2006/07 in Alicante für Hercules CF in der zweiten spanischen Liga, absolvierte dort mindestens 7 Spiele, kam jedoch dort nach einem Trainerwechsel nicht mehr zum Zug.

Daraufhin wechselte Galindo zu Beginn der Rückrunde 2006/07 zu Grasshopper Zürich, wo er auf 15 von 18 möglichen Pflichtspieleinsätzen kam. Zwei versäumte er wegen Verletzung, eines wegen einer Erkrankung.
Sein letztes Punktspiel vor der Verpflichtung durch die Eintracht machte Galindo am 24. Mai 2007 für Grasshopper Zürich.
http://fussballdaten.de/spieler/galindoaaron/2007/

(Mehr über Aaron Galindos Zeit in Spanien und in der Schweiz findest du hier:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/07/arriba-arriba-ndale-ndale.html)

Schwarzroter Gruß,
Kid
#
HesSGE schrieb:
Galindo rein, Russ raus!!

(hab nix gegen Russ, aber im moment verrafft ers ständig, wäre nur fair Galindo die Chance zu geben!)


Es ist vollkommen normal, dass so ein junger Spieler wie Marco Russ im Anschluss an eine tadellose Saison auch mal einen Durchhänger bekommt. Den hat er eben zur Zeit. Davor sind selbst erfahrenere Spieler nicht gefeit. Typisch für seine derzeitige Verfassung war im gestrigen Spiel sein ungeschickte Abwehrversuch, bei dem er statt den Ball zu treffen nur ein Luftloch getreten hat. Solche Dinger hat er in letzter Zeit leider schon öfter gebracht. Glücklicherweise blieb das ohne Folgen.

Entscheidend bei solch einer Formkrise/Formschwäche ist, dass der Trainer das erkennt und dem betreffenden Spieler dann mal ein paar Spiele Pause gönnt.

Funkel hat das bisher leider vermissen lassen, obwohl es mehr als genug Gelegenheiten dazu gegeben hätte.

Insofern bin ich froh, dass im gestrigen Spiel - notgedrungen - endlich mal Galindo zum Zug kam und zeigen konnte, dass er etwas auf dem Kasten hat und sich darüber hinaus vor allem Chris eindrucksvoll zurückmelden konnte.

Ich hoffe der Trainer hat das auch gesehen und wird diese beiden Spieler zukünftig hoffentlich stärker berücksichtigen!
#
Eagle_1986 schrieb:
meiner meinung nach hat galindo ein super spiel gestern gemacht und mit seinem kopfball vor der linie sogar ein gegentor verhindert.

ich wäre auch dafür ihn nächstes spiel wieder aufzustellen.

was mich hier allerdings verwundert, ist dass galindo für sein gutes spiel in diesem thread sehr wenig lob bekommt, vergleicht man die anzahl an beiträgen, als er in seinem ersten spiel den fehlpass geschlagen und gelb bekommenhat  


das wundert mich auch!
hat der mann was verbrochen?
ich hoffe, das die skeptiker zumindest mal dem mann die ruhe geben, auch mal drei spiele am stück machen zu  können, ohne beim "ersten fehlpass" gleich Breitseiten abzubekommen. das "gelb" hat er aus einem taktischen foul heraus bekommen + das war in der situation "clever". wenn der LEV-spieler marschiert wäre + ein tor gemacht hätte, wäre der arme galindo hier doch in der luft zerrissen worden.
#
beim niedermachen von spielern sind viele hier dabei.
beim Richtigstellen von Vorurteilen nur wenige.
Deshalb: Galindo war in DO heute wider ein Klasseverteidiger, bundesligareif!

Muchas Gracias, Aaaron!
#
sotirios05 schrieb:
beim niedermachen von spielern sind viele hier dabei.
beim Richtigstellen von Vorurteilen nur wenige.
Deshalb: Galindo war in DO heute wider ein Klasseverteidiger, bundesligareif!

Muchas Gracias, Aaaron!


Stimmt, er hat wieder eine gute Leistung abgeliefert. Aber es waren auch 2-3 verlorene Kopfbälle dabei, die zu guten Chancen der Dortmunder führten.

Nichtsdestotrotz wird Russ die nächsten Spiele wohl auf der Bank bleiben.
#
Kadaj schrieb:
sotirios05 schrieb:
beim niedermachen von spielern sind viele hier dabei.
beim Richtigstellen von Vorurteilen nur wenige.
Deshalb: Galindo war in DO heute wider ein Klasseverteidiger, bundesligareif!

Muchas Gracias, Aaaron!


Stimmt, er hat wieder eine gute Leistung abgeliefert. Aber es waren auch 2-3 verlorene Kopfbälle dabei, die zu guten Chancen der Dortmunder führten.

Nichtsdestotrotz wird Russ die nächsten Spiele wohl auf der Bank bleiben.



wobei Du bestimmt u.a. den Kopfball von Kovac meinst. War zwar nicht angepfiffen, war aber klares Foul.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios05 schrieb:
beim niedermachen von spielern sind viele hier dabei.
beim Richtigstellen von Vorurteilen nur wenige.
Deshalb: Galindo war in DO heute wider ein Klasseverteidiger, bundesligareif!

Muchas Gracias, Aaaron!


Stimmt, er hat wieder eine gute Leistung abgeliefert. Aber es waren auch 2-3 verlorene Kopfbälle dabei, die zu guten Chancen der Dortmunder führten.

Nichtsdestotrotz wird Russ die nächsten Spiele wohl auf der Bank bleiben.



wobei Du bestimmt u.a. den Kopfball von Kovac meinst. War zwar nicht angepfiffen, war aber klares Foul.


Stimmt, hab ich vorhin auch gesehen. Aber da waren trotzdem noch 1-2 andere. Egal, mMn war er heute aber bester Verteidiger in der 3er-Kette.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Und wieso kriegt der Stroh-Engel net mal ne Chance? Echt jetzt... Das muss der Fukel doch sehen!


Hm war das ironisch gemeint ?

Falls nit , der sitzt in der 2. Mannschaft von Wehen auf der Bank :P
#
Galindo hat gestern gezeigt, daß man auf ihn bauen kann.
Das noch nicht alles perfekt läuft, ist wohl klar...


Teilen