>

Galindo?

#
Was ist mit Galindo?

Trainiert er so schlecht das er nicht mal gegen Cottbus randarf?
Russ braucht jetzt einfach mal eine Pause, und selbst Soto sah heut nicht gut aus.
Vasoski ist verletzt, wieso bekommt er nicht endlich mal seine Chance?

felice
#
felice schrieb:
Was ist mit Galindo?

Trainiert er so schlecht das er nicht mal gegen Cottbus randarf?
Russ braucht jetzt einfach mal eine Pause, und selbst Soto sah heut nicht gut aus.
Vasoski ist verletzt, wieso bekommt er nicht endlich mal seine Chance?

felice


ist der überhaupt noch in Frankfurt?  
#
[font=Arial]Das wird doch schon in genügend anderen threads diskutiert. ........... [/font]
#
hoschi schrieb:
felice schrieb:
Was ist mit Galindo?

Trainiert er so schlecht das er nicht mal gegen Cottbus randarf?
Russ braucht jetzt einfach mal eine Pause, und selbst Soto sah heut nicht gut aus.
Vasoski ist verletzt, wieso bekommt er nicht endlich mal seine Chance?

felice


ist der überhaupt noch in Frankfurt?  



Naja wo soll der sonst sein?^^
#
Und wieso kriegt der Stroh-Engel net mal ne Chance? Echt jetzt... Das muss der Fukel doch sehen!
#
felice schrieb:
hoschi schrieb:
felice schrieb:
Was ist mit Galindo?

Trainiert er so schlecht das er nicht mal gegen Cottbus randarf?
Russ braucht jetzt einfach mal eine Pause, und selbst Soto sah heut nicht gut aus.
Vasoski ist verletzt, wieso bekommt er nicht endlich mal seine Chance?

felice


ist der überhaupt noch in Frankfurt?  



Naja wo soll der sonst sein?^^



na ja, so wie er auf sich aufmerksam macht, könnte man echt meinen, er sitzt wieder irgendwo in der schweiz beim mexikaner!  
#
Also ich würde mal Copado bringen.. macht einen guten Eindruck momentan.
#
hmmm okay ich seh schon, hier sind paar Leute die Sonntags ihren witzigen Tag haben...

ich kugel mich
#
Was bist Du denn für ne Spassbremse, Felice-Trainer? Nur weil der Fukel net rafft, dass wir mit Galindo heute 3:1 gewonnen hätten, musste doch net zicken... Mannmannmann
#
was seit denn ihr für welche???kann man nicht zumindest versuchen die frage beantworten oder muss man sich immer über andere lustig machen die nicht so"schlau" sind wie ihr???

Topic:
Funkel hat mal gesagt das er mit den leistung der innenverteidung zufreiden ist und keinen grund hat die innenverteidigung zu ändern.
#
Jou, ich denke mal, dass er deswegen gegen Leverkusen den Vasi wieder spielen lässt...

#
Vasi ist länger verletzt als nur das heutige Spiel und gegen Leverkusen.....
#
Jou, leider. Der fehlt uns wirklich. Und Funkel hat das, siehe Pressespiegel, auch erkannt. Aber was solls? Er stellt definitiv (fast immer) nach Leistung auf - Galindo hat also alle Chancen...
#
Ich möchte bitte ebenfalls Alexander Huber in der Startformation sehen....
   
#
So schätze ich FF eigentlich auch ein. Wäre schon schade um Marco, aber ich bin seit Wochen total gespannt auf Galindo. Und für einen Einsatz von Galindo gibt's sicher keinen besseren Zeitpunkt als nächste Woche gegen Leverkusen.
#
JayG2k1 schrieb:
So schätze ich FF eigentlich auch ein. Wäre schon schade um Marco, aber ich bin seit Wochen total gespannt auf Galindo. Und für einen Einsatz von Galindo gibt's sicher keinen besseren Zeitpunkt als nächste Woche gegen Leverkusen.  


Naja...was heißt schade... Eine Pause kann ihm derzeit eigentlich nur gut tun. Er wird vom Spiel zu Spiel immer verunsicherter und braucht einfach...ohne jetzt auf ihm draufhauen zu wollen...einfach eine kleine Pause, um den Kopf frei zu bekommen und sich wieder auf seine Stärken zu besinnen. Der Junge ist gut, aber man merkt ihm in seinen letzten Spielen, dass er mit dem Druck im Moment nicht klarkommt. Eine kleine Pause hat er verdient und dann macht er es auch wieder...da bin ich mir sicher
#
Nuriel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
So schätze ich FF eigentlich auch ein. Wäre schon schade um Marco, aber ich bin seit Wochen total gespannt auf Galindo. Und für einen Einsatz von Galindo gibt's sicher keinen besseren Zeitpunkt als nächste Woche gegen Leverkusen.  


Naja...was heißt schade... Eine Pause kann ihm derzeit eigentlich nur gut tun. Er wird vom Spiel zu Spiel immer verunsicherter und braucht einfach...ohne jetzt auf ihm draufhauen zu wollen...einfach eine kleine Pause, um den Kopf frei zu bekommen und sich wieder auf seine Stärken zu besinnen. Der Junge ist gut, aber man merkt ihm in seinen letzten Spielen, dass er mit dem Druck im Moment nicht klarkommt. Eine kleine Pause hat er verdient und dann macht er es auch wieder...da bin ich mir sicher


Ich finde Russ derzeit aber immer noch besser als Kyrgiakos. Er gewinnt zwar viele Zweikämpfe, fällt auch auf und ist vorne auch gut für Verwirrung, aber wenn die Abseitsfalle schief geht, dann ist er es meist und wenn ein Gegenspieler plötzlich nicht gedeckt wird, dann ist es sein Spieler. Ausserdem hat er Probleme mit Steilpässen, da er meist ein Tick zu langsam ist. Ebenso heute. Nur glaube ich, dass es viel schwerer ist Sotos mal ne Auszeit zu geben als Russ. Daher finde ich es schade für Russ, den ich lieber mit Galindo in der Innenverteidigung sehen würde.
#
Meiner Meinung nach kann man auf einen Sotos, wenn er fit ist, nicht verzichten!
Auch wenn er nicht immer berauschend (vor allem die letzten Spiele) spielt und technisch nicht sonderlich versiert ist, aber so einen Typ, allein schon von der Körpersprache her, muss man einfach bringen!
Da gebe ich FF absolut recht, wenn er sagt, dass ein gesunder Sotos bei ihm einfach gesetzt ist!
Russ wird viell. gegen LEV eine schöpferische Pause erhalten.
Und wie schon oben geschrieben: Für Galindo gäbe es wahrscheinlich keinen besseren Zeitpunkt als der Kick am nächsten Sonntag.
#
ja! er soll spielen


nikolov
ochs, kyrgiakos, galindo, spycher
chris, inamoto
streit, meier
takahara, amanatidis
#
Chris und Nikolov also  


Teilen