Wenns vorne drückt und hinne zieht, da weisste manchmal garnet wies dir blüht. Da machste hü, da machste hott, da is der anner schon längst fott. Machste dies, machste des, kimmst net weiter uff de Leiter. Biste unne, biste obbe, wenns net regnet gibts ka troppe. Und wie ich des Lebe deut, gehts de Mensche wie de Leut
Beim Rasen mähen oder wässern: " Da Können Sie bei mir gleich weitermachen". Da schmeiss ich mich immer wieder weg, sie können gleich bei mir... harharharhar
Hessenpower schrieb: Bayern vor, schießt noch ein Tor; Eintracht hinterher, schieß tausend Tore mehr. ,-)
Hach, was war die Grundschule doch eine herrliche Zeit. Den haben wir Frankfurter auch immer gebracht, wenn so ein Bajuware beim fußballspielen meinte, damit anzufangen - ist aber immer in eine Klopperei ausgeartet. Das war die Zeit, bei der es mit mir und der Eintracht angefangen hat.
Auch ziemlich alt geworden sind diese bescheuerten Reimwitze: Alles steht bis zum Kopf im Wasser - nur nicht Reiner, der ist kleiner. Alles stehen am Rande der Schlucht - nur nicht Peter, der geht noch 'nen Meter. Alle springen in Deckung - nur nicht Renate, die fängt die Granate.
Oder diese Kanibalenwitze: Mami,Mami! Ich will nicht nach Amerika! Sei ruhig Kind und schwimm weiter.
Mami! Mami! Ich mag Opa nicht! Sei ruhig Kind, die Nieren müssen auch noch gegessen werden.
Zudem kommt dieses "Hola!"-Gebrülle beim Fangenspielen hinzu. Und natürlich: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" Ist schon ein bisschen rassistisch dieses Spiel, aber lachen musste ich, als am Langener Waldsee eine Gruppe Kinder dieses Spiel spielten und der Schwarze Mann tatsächlich ein schwarzes Kind war.
Hessenpower schrieb: Bayern vor, schießt noch ein Tor; Eintracht hinterher, schieß tausend Tore mehr. ,-)
Hach, was war die Grundschule doch eine herrliche Zeit. Den haben wir Frankfurter auch immer gebracht, wenn so ein Bajuware beim fußballspielen meinte, damit anzufangen - ist aber immer in eine Klopperei ausgeartet. Das war die Zeit, bei der es mit mir und der Eintracht angefangen hat.
Auch ziemlich alt geworden sind diese bescheuerten Reimwitze: Alles steht bis zum Kopf im Wasser - nur nicht Reiner, der ist kleiner. Alles stehen am Rande der Schlucht - nur nicht Peter, der geht noch 'nen Meter. Alle springen in Deckung - nur nicht Renate, die fängt die Granate.
Oder diese Kanibalenwitze: Mami,Mami! Ich will nicht nach Amerika! Sei ruhig Kind und schwimm weiter.
Mami! Mami! Ich mag Opa nicht! Sei ruhig Kind, die Nieren müssen auch noch gegessen werden.
Zudem kommt dieses "Hola!"-Gebrülle beim Fangenspielen hinzu. Und natürlich: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" Ist schon ein bisschen rassistisch dieses Spiel, aber lachen musste ich, als am Langener Waldsee eine Gruppe Kinder dieses Spiel spielten und der Schwarze Mann tatsächlich ein schwarzes Kind war.
Das heißt jetzt.
Wer hat angst vorm oktupus (kein Spaß) Mal schauen wann sich die Tierschützer aufregen.
Du brauchst es nicht 2x posten !
Ich hab es schon beim ersten Mal verstanden !
Ich bin alt, aber nicht senil oder geistig verwirrt !
Komm wir reiten nach Leremy die Sonne putzen
Wer Fernet trinkt, der frißt auch kleine Kinder
Da müssen Maschinen kommen, keine Ersatzteile
Hatte aber beim ersten Mal nen Schreibfehler...
I can English very well, but I can not nicht so schnell...
Ok, reicht fürs erste.
Der Achmed hat sei Schachbrett und der Abdul hat sein Klappstuhl
Alter Schwede!
Blut von de Katz
Da fehlt noch was:
Sagt der Scheich zum Emir: "gehn wir",
sagt der Emit zum Scheich: "dann aber gleich".
Ab geht die Luzie
Oder frei nach der Melodie vom Kli-Kla-Klawitter-Bus (mancher erinnert sich noch...)
Fahr mit, im grünweißen Bullenbus...
Klopp de Kopp
sitzfussballer
Bei uns hieß es immer: Achmet lach net, sonst fängste eine mitm Schachbrett
Eintracht hinterher, schieß tausend Tore mehr. ,-)
und hinne zieht,
da weisste manchmal garnet
wies dir blüht.
Da machste hü,
da machste hott,
da is der anner
schon längst fott.
Machste dies,
machste des,
kimmst net weiter
uff de Leiter.
Biste unne,
biste obbe,
wenns net regnet
gibts ka troppe.
Und wie ich
des Lebe deut,
gehts de Mensche
wie de Leut
Beim Rasen mähen oder wässern: " Da Können Sie bei mir gleich weitermachen". Da schmeiss ich mich immer wieder weg, sie können gleich bei mir... harharharhar
wie findste den?
Mfg
,-) :neutral-face
Auch ziemlich alt geworden sind diese bescheuerten Reimwitze:
Alles steht bis zum Kopf im Wasser - nur nicht Reiner, der ist kleiner.
Alles stehen am Rande der Schlucht - nur nicht Peter, der geht noch 'nen Meter.
Alle springen in Deckung - nur nicht Renate, die fängt die Granate.
Oder diese Kanibalenwitze:
Mami,Mami! Ich will nicht nach Amerika!
Sei ruhig Kind und schwimm weiter.
Mami! Mami! Ich mag Opa nicht!
Sei ruhig Kind, die Nieren müssen auch noch gegessen werden.
Achmet lach net,ich krieg mei Sach net
Das heißt jetzt.
Wer hat angst vorm oktupus (kein Spaß)
Mal schauen wann sich die Tierschützer aufregen.