>

Eure Erlebnisse aus Aue

#
reggaetyp schrieb:
olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig

naja weiter nach vorne gucken....


Geh nach Hause, du Depp.


+2
#
reggaetyp schrieb:
olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig

naja weiter nach vorne gucken....


Geh nach Hause, du Depp.


wobei ich den ausdruck "übergeschüttelt" irgendwie putzig finde...
#
olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig

naja weiter nach vorne gucken....


Bub ich hab im G-Block gestanden da hast du noch Backe Backe Kuchen mit de Händche gemacht  
Und die Leute die mich rumschnupsen und Bier über mich schütten dürfen sich dann auch nicht wundern wenn se irgendwann mit dem "Brillensyndrom" rumlaufe  

Geh nochmal nen paar Jahre auf die Weide dann weisste was wirklich im Leben zählt, oder landest in ner Talkshow mit dem Thema " Resozialisierung, wie das Proletariat mein Leben zerstörte "...
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig

naja weiter nach vorne gucken....


Geh nach Hause, du Depp.


+2


-1

und jetzt ?
#
sge4everundimmer schrieb:
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig

naja weiter nach vorne gucken....


Geh nach Hause, du Depp.


+2


-1

und jetzt ?


+1 => +2  
#
wen du meinst das es so war na dan TOP
ich bin im G block aufgewachsen also bleib mal auf dem teppich
#
olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig

naja weiter nach vorne gucken....


http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o  
#
Uwe1976 schrieb:
reggaetyp schrieb:
olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig

naja weiter nach vorne gucken....


Geh nach Hause, du Depp.


+1


+1
#
was für eine diskussion wieder, alle heulen immer rum das die stimmung schlechter geworden ist und beschwerden sich dann noch wenn sie mal aufgefordert werden mit zu machen. ich finde auch das supporter in die steher gehören und leute die rum heulen das sie nix sehen weil die fahne alle minute mal für 2 sekunden im weg ist gehören in den oberrang, wenn sie 90 minuten sitzen wollen dann sogar auf die haupttribühne. Es gibt genug leute die gerne im stehblock supporten würden aber nie karten bekommen und sich ständig mit irgendwelchen nörglern auf dem oberrang rum schlagen müssen. zur diskussion was die uf angeht kann ich nur sagen macht euch nicht lächerlich, was die jungs leisten ist unglaublich (alleine der zeitaufwand der für die choreos usw. drauf geht) und wenn ihr die lieder nicht gut findet dann versucht es doch mal mit reden?, am besten nach dem spiel in ruhe ohne spiel-emotionen.
#
1. Lautstarke Support für montags im nirgendwo gut.
2.orga des Supports eine Katastrophe, gemessen an maddin
3.Berichterstattung im Mittagsmagazin macht einen Schlussstrich unter diese verlogene Diskussion #ffm Fans verhielten sich bis zum Ausgleich von Aue ruhig danach allerdings wurde die Situation unübersichtlicher und Bengalische Feuer wurden gezündet# (bilder des bengalos nach dem 1.0 wurden eingespielt,mit fans die auf den zaunen sitzen, nicht aber randalieren sondern im richtigen zusammenhang das tor feiern)sorry, aber wer etwas so aus dem Zusammenhang zieht beweist nur den eigentlichen Sinn dieser Diskussion. Scheisse da  
#
Praeriehund82 schrieb:
Deswegen vermisse ich das alte Waldstadion und die alte Kurve, da hat niemand rumgenervt  

Hat wirklich überhaupt nix mit den Erlebnissen aus Aue zu tun, aber diese Verklärung des alten Waldstadions und vor allem des G-Blocks geht mir auch ein bisschen auf den Zünder. Ich hatte in den frühen 90ern 2 Jahre lang ne Dauerkarte im G-Block und weiß gar nicht mehr, wie oft ich dumm angemacht wurde, rumgeschuppst  oder auch angespuckt wurde, nur weil ich ein "Gegen Nazis-Aufnäher" auf meiner Kutte hatte. Soviel mal zur schönen alten G-Block-Welt. Habe daraufhin die folgenden 8 Jahre wieder ne Dauerkarte im F-Block gekauft. Da hatte man seine Ruhe.

Da lass ich mich doch heute lieber mal anschreien, weil ich das Maul net aufkriege, als mich wegen nem "Gegen-Nazis-Aufnäher" anspucken zu lassen.
#
Leopard schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Deswegen vermisse ich das alte Waldstadion und die alte Kurve, da hat niemand rumgenervt  

Hat wirklich überhaupt nix mit den Erlebnissen aus Aue zu tun, aber diese Verklärung des alten Waldstadions und vor allem des G-Blocks geht mir auch ein bisschen auf den Zünder. Ich hatte in den frühen 90ern 2 Jahre lang ne Dauerkarte im G-Block und weiß gar nicht mehr, wie oft ich dumm angemacht wurde, rumgeschuppst  oder auch angespuckt wurde, nur weil ich ein "Gegen Nazis-Aufnäher" auf meiner Kutte hatte. Soviel mal zur schönen alten G-Block-Welt. Habe daraufhin die folgenden 8 Jahre wieder ne Dauerkarte im F-Block gekauft. Da hatte man seine Ruhe.

Da lass ich mich doch heute lieber mal anschreien, weil ich das Maul net aufkriege, als mich wegen nem "Gegen-Nazis-Aufnäher" anspucken zu lassen.



Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Idioten gab es damals genauso wie heute.
#
Um mal wieder aufs Thema "Eure Erlebnisse aus Aue" zurückzukommen....
Hinfahrt war dem Umständen entsprechend "akzeptabel".
Höhepunkte gehörem allein "Siggy", der weniger einem Busfahrer als einem Amokfahrer gleicht.Aber hey, der eine Aussenspiegel und die zig verpassten Ausfahrten, was solls
Aber wichtig ist, der Nudeltopf, und das ohne Ironie, ein Fest.
Ja, vielleicht nicht das Beste aus nem Gourmet-Restaurant, aber deftig und reichlich.
Obwohl ich glaube, dass das eine Deeskaliblaaaa-taktik war.
Ja, so vollgefressen gingen schwer nurnoch 1-2 Bier für die krassen, gewalttätigen, aussetzigen Frankfurter rein.
Die ham uns vernascht xD
Keinhe krawalle ausser 2 Wunderkerzen mit bissi Rauch, und die machen hier in den Medien wieder nen Wind....
Man stelle sich das Szenario ohne Nudeltopf vor, ein INFERNO....

Aber gut, zurück zur richtigen Realität, in HD....
Support war mäßig im Vergleich zu Cottbus oooooder nja Ingolstadt, aber es war Montag.... also ok.
BLock G und Block F waren beiderseiten unbewacht der Ordner, also wenn man supporten wollte ging man Block G, um das Spiel zu sehen in Block F, weil es da deutlich deutlicher ging.Also alles cool.Support in G, Zuschauen in Block F.Wo is das Problem??

Rückfahrt alles andere als schön, viel Nebel, nen Amokbusfahrer, der bei 2m Sicht 100 fährt, aber ich leb noch, also Respekt Oli.

In diesem Sinne, Prost
#
general_chang schrieb:
asti1980 schrieb:
Yannik16 schrieb:
general_chang schrieb:
Apropo. War Maddin wieder krank wie in Bochum oder macht er den Job des Vorsängers nicht mehr?


ja das wüsste ich auch gerne mal, hab mich auch gewundert  


mit Cottubs, war er schon zum 3. Mal nicht mitdabei      


Vielleicht das Alter. Oder Dino wird langsam auf die Aufgabe vorbereitet


Maddin wird auch noch mit Krückstock aufm Zaun - ok vll. nicht auf dem - aber in der Kurve stehen..  
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
was für eine diskussion wieder, alle heulen immer rum das die stimmung schlechter geworden ist und beschwerden sich dann noch wenn sie mal aufgefordert werden mit zu machen. ich finde auch das supporter in die steher gehören und leute die rum heulen das sie nix sehen weil die fahne alle minute mal für 2 sekunden im weg ist gehören in den oberrang, wenn sie 90 minuten sitzen wollen dann sogar auf die haupttribühne. Es gibt genug leute die gerne im stehblock supporten würden aber nie karten bekommen und sich ständig mit irgendwelchen nörglern auf dem oberrang rum schlagen müssen. zur diskussion was die uf angeht kann ich nur sagen macht euch nicht lächerlich, was die jungs leisten ist unglaublich (alleine der zeitaufwand der für die choreos usw. drauf geht) und wenn ihr die lieder nicht gut findet dann versucht es doch mal mit reden?, am besten nach dem spiel in ruhe ohne spiel-emotionen.  


guter Beitrag !
#
hekimt schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
was für eine diskussion wieder, alle heulen immer rum das die stimmung schlechter geworden ist und beschwerden sich dann noch wenn sie mal aufgefordert werden mit zu machen. ich finde auch das supporter in die steher gehören und leute die rum heulen das sie nix sehen weil die fahne alle minute mal für 2 sekunden im weg ist gehören in den oberrang, wenn sie 90 minuten sitzen wollen dann sogar auf die haupttribühne. Es gibt genug leute die gerne im stehblock supporten würden aber nie karten bekommen und sich ständig mit irgendwelchen nörglern auf dem oberrang rum schlagen müssen. zur diskussion was die uf angeht kann ich nur sagen macht euch nicht lächerlich, was die jungs leisten ist unglaublich (alleine der zeitaufwand der für die choreos usw. drauf geht) und wenn ihr die lieder nicht gut findet dann versucht es doch mal mit reden?, am besten nach dem spiel in ruhe ohne spiel-emotionen.  


guter Beitrag !


Seh ich auch so.... Wenn ich das richtig verstanden habe sind Leute angemacht worden, die sich direkt vor den Capo-stand gestellt haben. Da brauch man sich ja nun wohl nicht wundern weil dort wohl der harte Kern der Ultras steht. Außerdem versteh ich nicht warum man denn sich genau da hin stellen muß. der block ist ja wohl breit genug. Ich stetz mich in einer Kneipe doch auch nicht an den Tresen wenn ich nix bestellen will (bzw... werde dort auch weg gejagt falls dem so ist)
#
Ja, mir ging es hauptsächlich um den Aspekt, dass es viele Leute gibt, die gerne in die Stehblöcke rein würden um sich am Support zu beteiligen, es aber nicht können, weil sie keine Karten bekommen. Und diese Karten teilweise diejenigen haben, die fahnenschwenkende Eintracht Fans mit Bechern, Feuerzeugen, etc. bewerfen oder 90min lang mit ihrem iphone rumspielen müssen, statt einen einzigen Gesang mitzumachen. Konnte mich mit dem Beitrag sehr gut identifizieren, da ich selbst sehr lange in der Situation war auf der Gegentribüne zu sitzen und keine Karte für die Stehblöcke zu haben. Soll jetzt hier aber keine Grundsatzdiskussion im dafür völlig falschen Thread anstoßen, sorry dafür ,-)
#
Also ich bin auch 100% dafür das alle so weit wie möglich mitmachen, aber es gibt auch Leute die haben wirklich kein Geld ( zb. Arbeitslose, Leiharbeiter wie ich   trotz ausbildung oder Azubis) und die sind auf Stehplätze angewiesen weil sie nicht nur auf 2-3 Spiele gehn sondern auf alle, und da ist stehen halt die billigste lösung.
#
hekimt schrieb:
Ja, mir ging es hauptsächlich um den Aspekt, dass es viele Leute gibt, die gerne in die Stehblöcke rein würden um sich am Support zu beteiligen ....

Ich wußte gar nicht, das in den Auswärtssitzblöcken ein Supportverbot besteht    

Mal im ernst, wenn man supporten möchte, kann man es auch von den Sitzplätzen aus.
Bei den meisten Auswärtsspielen steht man doch sowieso, egal ob Sitz oder Stehblock.
Da kann es für unsere Kurve doch nur von Vorteil sein, wenn auch dort viele "supportwillige"  zu finden sind, damit die "etwas schwerfälligen" animiert werden.


Teilen