>

Es nervt! - Das Lesen des Eintracht-Forums ist wenig erbaulich

#
-- .. -.-. .... / -. . .-. ...- . -. / .- .-.. .-.. . / --.. .-- .. . - .-. .- -.-. .... - -....- ... .-.- .... . .-. .-.-.- / (None) (None) .. -.-. .... / .-- . .. ... ... --..-- / -.. .- ... ... / -.. .- ... --..-- / .-- .- ... / .. -.-. .... / ... -.-. .... .-. . .. -... . --..-- / -.- . .. -. . .-. / .-.. . ... . -. / -.- .- -. -. .-.-.- / .- -... . .-. / . ... / .. ... - / . --. .- .-.. --..-- / -.. . -. -. / .-.. . ... . -. / .-- .. .-.. .-.. / .... .. . .-. / -.- .- ..- -- / .--- . -- .- -. -.. .-.-.- /

,-)  
#
HeinzGründel schrieb:
Es hat schon einen Grund warum sich User wie aquila, Jeminator, Kid Klappergass, Erwin Stein, Rigobert G. und viele andere  hervorragende Schreiber die den Reiz dieses Forums gegenüber andern Fußballforen ausgemacht haben, sich verabschieden. Sie halten dieses Geschwätz ( Verzeihung die berechtigte Kritik am Trainer) hier einfach nicht mehr aus. Das ist zumindest mein Eindruck.


Dann schau dir das Forum doch mal näher an.

Nehmen wir den Thread " Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?".

Gut, vielleicht nicht brillant formuliert, in der Forderung vielleicht überzogen, aber muss man den Autoren so niedermachen? Ihn aufs übelste beschimpfen? Wo zumindest Teile seiner Argumentation von sehr vielen geteilt werden?

Die Antworten von BK und CE heben zumindest auch nicht das Forumsniveau.
Und in diesem Thread geht es noch gemäßigt zu.
#
Ich glaube, Maggo, dass weniger die Kritik an sich das Problem ist, sondern wie sie geäußert wird.

Wie hier schon mal beschrieben wurde, kann es nicht sein dass nach einem 1:1 gegen Bochum und Platz 9 die Leute ankommen und sagen: Ne Funkel ist nicht mehr der richtige Trainer.

Kritik ist meines Erachtens erwünscht, wenn sie sachlich erfolgt, das schaffen aber viele Kritiker meiner Meinung nach nicht, du z.B. kriegst es meistens hin, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin. Was mich besonders stört, ist, dass bei Funkel-Freds bestimmte Leute sich immer melden, die sonst nie hier was schreiben, wenn wir mal gewinnen etc.

Wie gesagt: Sachliche Kritik erwünscht. Sachliche Antworten auch!  
#
hab schon ewig nix mehr ins forum geschrieben weil es mir auch zu doof wurde, aber jetzt muss ich mal was sagen:
Ein großes Problem von Eintracht Frankfurt ist meiner Meinung nach das Unruhige Unmfeld! das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Genau so unruhig ist das Forum! Dieses ständige Meckern und Mosern gehört einfach in Frankfurt zum guten Ton!
Beispiel:Hatten anfang der Saison einen Vater mit seinem etwa 12 Jahre alten Sohn neben meinen Dauerkarten Platz sitzen, der am laufenden Band gemeckert hat: "des ist doch alles Kreisliga hier!", "Kannste net kicken?!", "des ist ja wie immer!" usw. Immer der erste der gemeckert hat. Aber bei einem Tor der Eintarcht saß er ruhig auf seinem sitz und hat leicht gelächelt.Und gelobt hat er generell nicht. Das schlimme daran ist das der Sohn Ihm alles nachgeschwäzt hat.
Und da sehe ich das Hauptproblem: Die meisten können nur meckern aber net loben.
Es ist unglaublich wie glücklich ich darüber bin, dass mir nach einer Niederlage nichtr mehr Angst und Bange wird. Natürlich freue ich mich über jeden Sieg und ärger mich über jede Niederlage, aber ich habe keine Angst mehr. Ich weiss nicht genau wo ich gelesen oder gehört habe, ich meine bei "hennings sicht der dinge"...:>Von mir aus kann die Saison stinklangweilig werden für die Eintracht wenn wir am Ende im sicheren Mittelfeld landen!
Im großen und ganzen willl ich damit nur sagen das vieles hier im Forum keine Kritik sonder dummes Rumgehacke ist, und das nur nach niederlagen. Und dass kann zu einer gefährlichen astimmung für die Eintarcht werden. Das überträgt sich doch alles aufs Stadion, sieh letzte saison die FUKEL RAUS rufe. ein unding! oder am samstag die vehemente forderung Caio einzuwechseln. Was unterstellen die leute dem FF? Caio nicht spielen zu lassen obwohl er in Form ist! möchte gerne wissen wer beim Freitags training Caios leistung gesehen hat und ihn trotzdem gefordert hat. denn die leistung war wirklich nicht bundesligatauglich!
Also bin wohl ein bisschen vom Thema abgekommen. Ich meine nur das Kritik, egal ob positiv oder negativ in einem Forum willkommen sein sollte, aber diese  Kritik sollte hand und Fuß haben und nicht nur aus der Laune heraus kommen.


PS: Der Vater neben mir kommt mittlerweile nicht mehr ins Stadion. Als ich sein Sohn fragte wieso, sagte er nur das er kein lust mehr hat!  Jetzt sitz der ältere Sohn mit dem kleinen im Stadion und lassen sich von den positive geschreier unserer Seits anstecken.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es hat schon einen Grund warum sich User wie aquila, Jeminator, Kid Klappergass, Erwin Stein, Rigobert G. und viele andere  hervorragende Schreiber die den Reiz dieses Forums gegenüber andern Fußballforen ausgemacht haben, sich verabschieden. Sie halten dieses Geschwätz ( Verzeihung die berechtigte Kritik am Trainer) hier einfach nicht mehr aus. Das ist zumindest mein Eindruck.


Dann schau dir das Forum doch mal näher an.

Nehmen wir den Thread " Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?".

Gut, vielleicht nicht brillant formuliert, in der Forderung vielleicht überzogen, aber muss man den Autoren so niedermachen? Ihn aufs übelste beschimpfen? Wo zumindest Teile seiner Argumentation von sehr vielen geteilt werden?

Die Antworten von BK und CE heben zumindest auch nicht das Forumsniveau.
Und in diesem Thread geht es noch gemäßigt zu.





Oh , glaub mir ich schau mir das Forum sehr genau an.
Ich fand dass was der Autor geschrieben hat auch nicht soo schlimm. Das kannst du meinem Beitrag 17 entnehmen. Ich habs halt anders bewertet.  Ungeachtetet dessen stimme ich zu, einige Beiträge am Anfang waren- wie heißt das heute so schön- suboptimal. Die Jungs können das  besser. Das weißt du auch.

Weiter unten werden dann halt die Messer gewetzt, aber manche habens auch gebraucht. Dann kriegen sie es auch gesagt.
#
machtwort schrieb:
Beispiel:Hatten anfang der Saison einen Vater mit seinem etwa 12 Jahre alten Sohn neben meinen Dauerkarten Platz sitzen, der am laufenden Band gemeckert hat: "des ist doch alles Kreisliga hier!", "Kannste net kicken?!", "des ist ja wie immer!" usw. Immer der erste der gemeckert hat. Aber bei einem Tor der Eintarcht saß er ruhig auf seinem sitz und hat leicht gelächelt.Und gelobt hat er generell nicht.


Das ist doch stinknormal! In einem Bundesland, wo "alter Dreggsagg" eine der größten Liebeserklärungen ist, muss das so sein.
Er hat gelächelt. Das sagt doch alles.
#
Stoppdenbus schrieb:
machtwort schrieb:
Beispiel:Hatten anfang der Saison einen Vater mit seinem etwa 12 Jahre alten Sohn neben meinen Dauerkarten Platz sitzen, der am laufenden Band gemeckert hat: "des ist doch alles Kreisliga hier!", "Kannste net kicken?!", "des ist ja wie immer!" usw. Immer der erste der gemeckert hat. Aber bei einem Tor der Eintarcht saß er ruhig auf seinem sitz und hat leicht gelächelt.Und gelobt hat er generell nicht.


Das ist doch stinknormal! In einem Bundesland, wo "alter Dreggsagg" eine der größten Liebeserklärungen ist, muss das so sein.
Er hat gelächelt. Das sagt doch alles.





Ha ha! Haste ja recht!So habe ich das noch nicht gesehen.
Aber Kreisligakicker würde ich als Bundelsligaspieler nicht als Liebeserklärung gelten lassen.  Ich will Ihm ja auch nicht absprechen, dass er die eintracht nicht liebt, dass tut er ganz bestimmt. Ich vergleiche das mal mit einem Mann der seine Frau schlägt obwohl er sie liebt....
#
abend machtwort,

"guter" beitrag,die forderung von ciao kann ich aber schon verstehen,auch wenn du objektiv recht hast... ,aber die leute hoffen doch sooo sehr wieder mal tolle spielzüge zu sehen und vielleicht auch mal nicht bis zum schlusspfiff zittern zu müssen,dass ist bestimmt nicht gegen den trainer gerichtet.
auch die zwei rentner neben mir haben nicht verstanden ,warum kein offensiver spieler mehr rein kam........,aber andererseits......wer war denn noch auf der ersatzbank der wirklich was zählbares hätte bringen können.....,caio??

es ist mühsam darüber zu diskutieren, auf jeden fall sollte die kritik nicht unter die gürtellinie gehen,da gebe ich dir recht,vielleicht kann man wieder mehr zur sache zurückfinden,auch wenn alle nach einer niederlage oder schlechtem spiel unglücklich sind....
in der ruhe liegt die kraft.....
eintrachtlichen gruss ins forum
#
mich nervt das es auf einmal so viele PKW´s mit Eintracht Frankfurt Aufkleber gibt, vor ein paar Jahren gab es nur ganz selten mal einen der sich mit einem Aufkleber  klar zur Eintracht bekannte, jetzt wo die Eintracht wieder IN ist......  
#
Maggo schrieb:
Aber sobald hier eine Kritik an Funkel oder an der Spielweise geäußert wird, dann wird der Inhalt gleich ignoriert und vor der schlechten Stimmung, die dadurch aufkomme, gewarnt. Dann werden die Schreiberlinge dieser kritischen Äußerungen derart heftig angegangen, wie man es gegenüber einem Spieler oder einem der Verantwortlichen nicht mal in 50%iger Härte durchgehen lassen würde.

Wenn ich jetzt sage, dass ich denke, dass Du ein Wahrnehmungsproblem hast, ist das dann wieder unnötige Härte?

Ich persönlich bin z.B. Funkel gegenüber relativ entspannt oder auch neutral. Aber wenn ich lese, und zwar zum hundertsten Mal, dass er nur einn guter Zweitligatrainer ist, der in der ersten Liga nie was gerissen hat, dann ist das schlicht Unsinn, der durch Fakten widerlegbar ist, was den betreffenden Usern aber egal ist, weil dann ist man ja ein Funkeljünger.

Meine Frage an Dich: Wie soll man mit Leuten diskutieren, die faktenresistent sind? Dass alle immer diesen Quatsch ignorieren geht ja wohl nicht, schon wegen der Außendarstellung des Forums (um mal auf den Zweck dieses Freds zurückzukommen), weil dann alle Welt denkt, dass das die Meinung des "Umfelds" ist. Und nein, nicht jeder muss immer alle Fakten abwägen und jeder kann auch durchaus nur einen bestimmten Aspekt beleuchten. Wäre es dann aber nicht nett von diesem user, wenn er sich ein Mindestmaß an Information angeeignet hätte, bevor er schreibt, was evtl. dazu geführt hätte, dass er doch nicht schreibt? Aber nein, viele sind halt nur zum Schreiben hier, und nicht zum Lesen.

Und das ist das eigentliche Problem in diesem Forum.

DA
#
Es nervt! - Das Lesen des Eintracht-Forums ist wenig erbaulich

Stimmt!!!!

da gebe ich Dir zu 100 % Recht.

Und dem guten Heinz aka Uli gebe ich auch Recht.
Bezgl. der ehemaligen Stammuser, die sich nach und nach entweder vollständig oder auch teilweise aus diesem Forum verabschiedet haben.

Ich wusste schon, warum ich seit Samstag gefühlte 10 Minuten hier im Forum war.

Entweder kommen völlig unsachliche und übertrieben formulierte Beiträge hier rein, oder die wenigen sachlichen, wenn Sie dann etwas negativ geschrieben werden, werden dann von Leuten die nur darauf warten sich ins Rampenlicht zu rücken gleich wieder zerpflückt.
Und dies zumeißt in sehr heftiger und unsachlicher Formulierung.

Warum nicht einfach schreiben, JA wir sind enttäuscht über das Erbebnis aber " Lebbe geht weider "

Gleich werden wieder einzelne Spieler niedergemacht oder wie immer nach solchen Spielen wird der Trainer gleich in die Wüste gewünscht.

Ja, auch mir missfällt dieses shice italienische Cattanacio ( oder wie auch immer das geschrieben wird )

Mich kotzt diese Spielweise derart an, das es Augenkrebs verursacht sich jeden Samstag immer wieder den gleichen Mist anzuschauen.
Selbst die Italiener habenes es zu Ihren schlimmsten Zeiten nicht geschafft mit 7 deffensiven Feldspielern zu agieren.

Hätte die Eintracht aber wie schon gegegn Bremen mit dieser Spielweise wieder ein 1:0 nach Hause geschaukelt wäre hier Friede,Freude Eierkuchen angesagt.

Fakt ist, die Eintracht steht s gut da, wie seit rund 15 Jahren nicht mehr.
Was gäbe es für einen Grund den Trainer aufgrund dieses Erfolges nun in Frage zu stellen.?
Die Unatraktive Spielweise?
Nein, von mir aus können wir in den verbleibenden Spielen immer so spielen, wenn sich der Erfolg weiter so einstellt.

Sollte aber spätestens gegen Cottbus nicht ein vernünftiges Spiel rauskommen mit einem Sieg und diesen verlange ich ohne Wenn und Aber, dann werde auch ich meinen Unmut ganz klar kund tun.

Diesen aber sachlich und wenns geht emotionslos.  
#
Der Fred ist wie vieles im Forum, vollkommen unnötig und schon hundertmal geschrieben. Klar bekommst Du hier Zuspruch Maggo, von Leuten die mit Deiner Meinung kongruent gehen. Genauso viel Zuspruch würde ein Vertreter bekommen, der einen Fred eröffnet mit dem gleichen Thema, aber mit der genau umgekehrt dargestellten Sicht, nämlich dass man beschimpft wird, die Meinung der Lächerlichkeit preisgegeben wird usw., weil man einen pro Funkel (oder was weiss ich für ein Thema) angegeben hat.

Das Problem dieses Forums ist das Problem der Gesellschaft. Die echte Diskussionsfähigkeit besteht leider nur bei einer Minderheit der Menschen, alle anderen nehmen Kritik entweder persönlich, können mit ihr nicht umgehen oder akzeptieren andere Meinungen grundsätzlich nicht oder hauen und stehen absichtlich nur herum (auf die gehe ich mal weniger ein, die brauchen das). Wobei die Kritik hier meistens damit beginnt, dass Spieler, Traine und Verantwortliche kritisiert werden und dann die Kritik von jetzt auf sofort zwischen den Forumsusern aufkommt und auf die persönliche Ebene geht. Dann wird es meistens auch  hochgradig beleidigend.

Jeder Bereich verbucht für sich, dass er recht hat. Da nehme ich mal die Leute wie Dich (ich nenne die mal die Funkelkritiker) und die Leute die ich mal als Funkelverteidiger bezeichne. Wobei dieses Thema nur das beliebteste ist und das auf alles andere umgelegt werden kann. Jeder beharrt doch auf seiner Meinung und meistens fängt die Diskussion ja auch normal an. Bis dann entweder ein User neu dazu kommt der schimpft oder einer der bisher schreibenden User ein wenig aus der Kontrolle gerät. Das ist der Moment auf den alle anderen gewartet haben, dann geht es endlich los. Und so läuft mittlerweile so ziemlich jeder einzelne Fred. Da muss man einfach mal sachlich dagegen halten und sich nicht mitziehen lassen, Diskussionsfähigkeit muss gelernt werden und hier könnt ihr trainieren bis ihr platzt.

Und genau das ist das was ich den sogenannten ex-Toppusern, die sich verabschiedet haben übel nehme. Die haben nämlich ein gerüttelt Maß daran, dass es hier so läuft. Währen alle die vorher aufgezählten User noch hier und würden mit ihrer Sachlichkeit glänzen, dann wäre es erträglicher und viele Sachen würden eventuell im Keim erstickt, denn nichts verjagt Dummposter schneller als sachliche Antworten und ein nicht reizen lassen. Aber viele haben über die Jahre bye bye gesagt, das ist ihr gutes Recht aber bringt dem Forum weniger als nichts.

Aber wenn ihr ganz ehrlich seid, dann wollt ihr das ja gar nicht, sonst würdet ihr alle es von alleine ändern. Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele sich hier in der Opferolle des armen und beschimpften Kritikers gut gefallen und nichts damit anfangen könnten, wenn hier normale Diskussion laufen würden. Aber das ist nur der persönliche Eindruck eines Users der versucht sich nicht mitziehen zu lassen, im allgemeinen Beschimpfen (ausser wenn so komische Fischköpp mit erhobenen Zeigefinger reinkommen    )

tobago  
#
Wer gegen Funkel ist, möchte bitte ruhig seine Alternativen zur Diskussion stellen!

Auch ein Meistertrainer Jupp Heynckes war hier mal Nachfolger eines rausgeworfenen Trainers Toppmöller und "die Uhren hier in Frankfurt sollten ab 1.7.1994 anders gehen". Wo sowas hinführen KANN (man beachte die Großschreibung), ist allgemein bekannt.

Ich persönlich habe  mich schon oft über taktische Entscheidungen von FF geärgert, zuletzt am Samstag hätte ich mehr Offensivmut im Verlauf des Spiels gewünscht (insbesonder offensive Wechsel).
Aber deswegen kann ich doch nicht gleich den Trainer wechseln, am Ende einer jeden Saison hat er nämlich wieder Eintracht weiter nach vorne gebracht gehabt.
Über den Nachfolger ärgern wir uns wieder wegen was Anderem, da können wir doch nicht alle vier Monate einen Neuen holen, in der Hoffnung, dass dieser uns innerhalb von wenigen Monaten speaktakuläre Spiele und Siege beschert.
#
Hut ab !
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt.
Ich hoffe, Du bekommst hier von der Forummafia nich gleich wieder einen auf den Deckel.
Hier darf man nur seine Meinung äußern wenn Du ja und Amen sagst, die heiligen Kühe " Funkel und A.M " darfst du nicht im geringsten kritisieren. Auch wenn Du 100 % recht hättest. Du sogleich niedergemacht.
Vielleicht sollten einige Herren hier mal überlegen, ob sie nicht ein eigenes Forum aufmachen sollten. Wir zahlen alle für unsere Karten um die Spiele zu sehen, so haben auch WIR das recht unsere Meinung zu sagen. Die Zeiten, wo die Meinung anderen aufdiktiert wurden sind lange vorbei.
Die Rückrunde läuft erstaunlich gut, aber wir sollten mal bedenken, was alles möglich gewesen wäre wenn vernünftig gewechselt worden wäre. Nicht nur am Samstag. Wir wollen sportlich alle das beste für unsere Eintracht. Aber sportlich sollte es auch hier zu gehen.
So, jetzt könnt Ihr mich von mir aus sperren.
#
Herborner-Adler schrieb:

Die Rückrunde läuft erstaunlich gut, aber wir sollten mal bedenken, was alles möglich gewesen wäre wenn vernünftig gewechselt worden wäre. Nicht nur am Samstag. Wir wollen sportlich alle das beste für unsere Eintracht. Aber sportlich sollte es auch hier zu gehen.



Du magst vielleicht recht haben. Bei anderen (offensiveren) Wechsel wäre es möglich das wir genau so gut da stehen wie jetzt. Es wäre auch möglich dass wir Meisterkandidat wären. Es wäre aber auch möglich das wir schlechter da ständen wie jetzt! Man weiss es eben nicht und desshalb bin ich zu frieden wie er bis jetzt gewechselt hat, weil ich WEISS das es für platz neun reicht. Und weisst du ob wir am Samstag nicht vielleicht sogar verloren hätten, wenn offensiver ausgewchselt worden wäre?
#
Maggo schrieb:
Statt dessen wird jeder User, der nicht zu den "Qualitätsusern" gezählt wird, dafür angemacht, dass er nicht ausgewogen jede Seite der Sache, über die er schreibt, betrachtet. Warum sollte er das auch tun!?! Vielleicht interessiert ihn halt einfach dieser eine Punkt, über den er schreibt. Könnte doch sein, oder? ,-)
Es ist doch absurd jemandem vorzuwerfen, was er alles nicht beachtet hat.  


Vorneweg: Dieser Punkt ist in meinen Augen völliger Quatsch. Ich kann auch aufbauend, dass Galindo in der 67. Minute einen Ball verloren hat behaupten, dass er nicht bundesligatauglich ist. Der Rest interessiert mich nicht. Und darauf darf auch kein anderer eingehen? Natürlich muss es erlaubt sein, Dinge in größere Kontexte zu rücken und auch Einseitigkeiten zu kritisieren. Denn genau dies führt hier ständig zu radikalen Beiträgen und eskalierenden Situationen wie Du sie beschreibst!

Das aber eher am Rande. Vielmehr wundere ich mich über die Dünnhäutigkeit und Empfindlichkeit vieler hier. Da will ich gar keine "Seiten" einführen, denn damit hat es in meinen Augen auch nicht zu tun. Das ist forumsübergreifend.

Da fordern Leute, die nur durch Destruktivität auffallen Niveau. Und User, die sich sonst darin gefallen sarkastisch andere User vorzuführen, beschweren sich, dass über User, die nichts als plumpe Kritik verfassen hergefallen wird. Da wird die Forderung gestellt, Kritik müsse ihren Platz haben (ich wüsste nicht dass sie entfernt wird). Aber Kritik an der Kritik ist nicht erwünscht. Da werden User als Nörgler diffamiert. Als Revanche wird umgehend die "Forumsmafia" geboren ohne nur eine Sekunde zu überlegen, wie man genau das aufgreift, was man kritisiert. Aber das interessiert ja nicht.

Meint ihr denn wirklich, eine Seite ist hier besser als die andere? "Funkel-raus"-Threads werden torpediert? Vielleicht. Genauso habe ich gestern abend jemanden gebannt, der einen Thread mit gegenteiligem Inhalt durch Provokationen gezielt zerstört hat. "Bekenntnis"-Threads haben kaum Inhalt? Genau die gleiche Argumentation, die umgekehrt in "Funkel-raus"- Threads zu finden ist.

Aber immer sinds die "Anderen". Oder sie waren es zumindest zuerst. Dann passts wieder. Ich bin manchmal so müde. Immer das gleiche.

P.S.: Was das Forum in meinen Augen wirklich zumüllt ist "100% Zustimmung". Hier wunderbar zu sehen. Posten, ohne sich mit Inhalten auseinander zu setzen. Ich glaube kaum, dass man Postings zu 100% zustimmen kann, wenn man sich damit beschäftigt. Ist aber nur meine Meinung.
#
Feigling schrieb:

Was das Forum in meinen Augen wirklich zumüllt ist "100% Zustimmung". Hier wunderbar zu sehen. Posten, ohne sich mit Inhalten auseinader zu setzen. Ich glaube kaum, dass man Postings zu 100% zustimmen kann, wenn man sich damit beschäftigt. Ist aber nur meine Meinung.


100% Zustimmung  ,-)

tobago
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wenn ich jetzt sage, dass ich denke, dass Du ein Wahrnehmungsproblem hast, ist das dann wieder unnötige Härte?

Ich persönlich bin z.B. Funkel gegenüber relativ entspannt oder auch neutral. Aber wenn ich lese, und zwar zum hundertsten Mal, dass er nur einn guter Zweitligatrainer ist, der in der ersten Liga nie was gerissen hat, dann ist das schlicht Unsinn, der durch Fakten widerlegbar ist, was den betreffenden Usern aber egal ist, weil dann ist man ja ein Funkeljünger.

Meine Frage an Dich: Wie soll man mit Leuten diskutieren, die faktenresistent sind? Dass alle immer diesen Quatsch ignorieren geht ja wohl nicht, schon wegen der Außendarstellung des Forums (um mal auf den Zweck dieses Freds zurückzukommen), weil dann alle Welt denkt, dass das die Meinung des "Umfelds" ist. Und nein, nicht jeder muss immer alle Fakten abwägen und jeder kann auch durchaus nur einen bestimmten Aspekt beleuchten. Wäre es dann aber nicht nett von diesem user, wenn er sich ein Mindestmaß an Information angeeignet hätte, bevor er schreibt, was evtl. dazu geführt hätte, dass er doch nicht schreibt? Aber nein, viele sind halt nur zum Schreiben hier, und nicht zum Lesen.

Und das ist das eigentliche Problem in diesem Forum.

DA



100% Zustimmung

DA
#
tobago schrieb:
Feigling schrieb:

Was das Forum in meinen Augen wirklich zumüllt ist "100% Zustimmung". Hier wunderbar zu sehen. Posten, ohne sich mit Inhalten auseinader zu setzen. Ich glaube kaum, dass man Postings zu 100% zustimmen kann, wenn man sich damit beschäftigt. Ist aber nur meine Meinung.


100% Zustimmung  ,-)

tobago


100% Zustimmung - für beide!  
#
Wozu gibt es eigentlich noch das Instrument der Threateröffnung ? Das Thema ist doch mittlerweile völlig wurscht. Interessant ist doch nur noch, ab wann der Threat wie jeder andere wird. Und dieser Zeitpunkt kommt mittlerweile immer früher.

Ein Thema wird eröffnet und nach wenigen Postings wird der Threat in die ewig gleichen Spuren eingegleist. Heute war's ungefähr Posting Nr. 8.

Ich dachte schon: "Was so spät ? Die edlen Instanzen sind müde geworden".  
Doch dann wurden eingangs einige doppelte Wortmeldungen gelöscht und schon war das besagte Posting wieder 2 bis 3 Plätze höher.
Respekt Ihr Hüter der Werte. Ihr könnt's doch noch !


Teilen