>

20000 + nach München ???

#
Sammy82 schrieb:
Laut 1860 Seite sind 30000 Karten verkauft und ca. 69000 Leute haben Platz, also gibt es auf jeden Fall noch Karten.      


Der Oberrang ist aber generell nicht belegt!
#
69000 tickets gibts bei den 1860 spielen nicht

die "verkleinern" das stadion immer auf 44000 plätze
darum kriegen die gäste auch nur regulär 4000 tickets
ich denke aber das morgen von uns mehr da sein werden als 4000
#
guten abend in welchen blöcken neben dem gästebereich sind mehr frankfurter links oder rechts vom gästeblock?  
#
muckelpu schrieb:
guten abend in welchen blöcken neben dem gästebereich sind mehr frankfurter links oder rechts vom gästeblock?    


Wirst du schon merken, aber wenn an die 4.000 Frankfurter kommen wirst du schon nicht alleine sein!

In diesem Sinne

AUSWÄRTSSIEG
#
Wie stehn die Chanchen in München noch ne Gästekarte zu bekommen?  
#
So, grad beschlossen. Ich fahr heut nach MUC  
#
So, grad am frühstücken ... In ner knappen Stunde mit der S-Bahn nach Frankfurt und dann weiter im Bus!  

Man sieht sich ...
#
Rio91 schrieb:
ankfur schrieb:
Rio91 schrieb:
Meint ihr es wird noch Karten an der Gästekasse in München geben?
Hier im Forum lässt sich leider nichts mehr auftreiben :/


Bestimmt nicht, der Laden ist rappevoll..


Halt doch einfach die Fresse wenn nur Scheiße rauskommt...
Oder versuche deine schlechte Laune an anderen Leuten auszulassen und nicht hier im Forum an Leuten die nichts dafür können

'ne normale Antwort hätte mir gereicht.



Hier, Moment mal, wasn mit dir los???
Die Antwort war ernst gemeint. Du redest doch vom Gästeblock, der wird, nachdem was ich gehört hab, mit Sicherheit voll sein..
#
Wieviele frankfurter waren das heute? 6-8000? Dafür wieder richtiger scheiß support.
#
ankue schrieb:
Wieviele frankfurter waren das heute? 6-8000? Dafür wieder richtiger scheiß support.


Ohne Megaphon war halt schwer heute...
#
Gabs Anstimmer?
#
Wiso war kein Megaphon im Einsatz?
#
Hier noch das"e"
#
nikon schrieb:
Wiso war kein Megaphon im Einsatz?


Weil nicht erlaubt ? Siehe Faninfo.
#
KirnerFFM schrieb:
Gabs Anstimmer?


Dino und Martin haben soweit gebrüll, zumindest konnte ich "oben" Martin teilweise hören und wir wissen - der braucht eigentlich kein Megaphon  

Zudem wurde auch von den Rängen immer mal was abgestimmt, aber das fehlende Megaphon hat sich schon bemerkbar gemacht. Teilweise verzögert und unterschiedliche Lieder, etwas "unkoordiniert".

Die 60er Beschallungsanlage tat ihr Übriges. Sowas von laut und a la Ho$$enheim am Anhang auch subjektiv lauter gemacht, als wir anfingen. Und bei der Schunkelmusik bin nicht nur ich übellauniger geworden. Jeder Torjubel vom Sprecher noch etwas lauter.

Erinnerte mich stark an Ingolstadt.
#
Weinflasche schrieb:
Die 60er Beschallungsanlage tat ihr Übriges.
yeap, am TV diesmal viele weniger von den Gästefans zu hören, von den Löwenfans aber auch nicht gerade viel  ,-)
#
Weinflasche schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Gabs Anstimmer?


Dino und Martin haben soweit gebrüll, zumindest konnte ich "oben" Martin teilweise hören und wir wissen - der braucht eigentlich kein Megaphon  

Zudem wurde auch von den Rängen immer mal was abgestimmt, aber das fehlende Megaphon hat sich schon bemerkbar gemacht. Teilweise verzögert und unterschiedliche Lieder, etwas "unkoordiniert".

Die 60er Beschallungsanlage tat ihr Übriges. Sowas von laut und a la Ho$$enheim am Anhang auch subjektiv lauter gemacht, als wir anfingen. Und bei der Schunkelmusik bin nicht nur ich übellauniger geworden. Jeder Torjubel vom Sprecher noch etwas lauter.

Erinnerte mich stark an Ingolstadt.


Kam nur mir das so vor oder wurde die Musik vor Spielbeginn bei den ersten "rufen" von uns lauter gedreht?
#
Gemessen an der offiziellen Zuschauerzahl, und der Tatsache, das auch auf der Haupt- und Gegentribüne fast die Hälfte der Leute Frankfurter waren, müssten wir 15.000 gewesen sein. Waren wir aber nicht, genauso wenig wie 30.000 Zuschauer da waren. Wenn in dieses Stadion 69.0000 gehen, der Oberrang komplett zu ist, und Unter- und Mittelrang vielleicht zu 1/3 besetzt sind, kommt man nie im Leben auf 30.000.

Wir waren vielleicht 7.000 - 8.000, das Stadion insgesamt eher mit 20.000 gefüllt!
#
Blablablubb schrieb:
Gemessen an der offiziellen Zuschauerzahl, und der Tatsache, das auch auf der Haupt- und Gegentribüne fast die Hälfte der Leute Frankfurter waren, müssten wir 15.000 gewesen sein. Waren wir aber nicht, genauso wenig wie 30.000 Zuschauer da waren. Wenn in dieses Stadion 69.0000 gehen, der Oberrang komplett zu ist, und Unter- und Mittelrang vielleicht zu 1/3 besetzt sind, kommt man nie im Leben auf 30.000.

Wir waren vielleicht 7.000 - 8.000, das Stadion insgesamt eher mit 20.000 gefüllt!


Fand 30.000 eigentlich realistisch, aber deine Ansicht klingt für mich irgendwie sehr plausibel, wenn man mal genau drüber nachdenkt.

Aber wie berechnet sich das denn? Gehen die nach verkauften Karten oder danach, wie viele sich eingecheckt haben am Eingang?
#
crasher1985 schrieb:
Weinflasche schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Gabs Anstimmer?


Dino und Martin haben soweit gebrüll, zumindest konnte ich "oben" Martin teilweise hören und wir wissen - der braucht eigentlich kein Megaphon  

Zudem wurde auch von den Rängen immer mal was abgestimmt, aber das fehlende Megaphon hat sich schon bemerkbar gemacht. Teilweise verzögert und unterschiedliche Lieder, etwas "unkoordiniert".

Die 60er Beschallungsanlage tat ihr Übriges. Sowas von laut und a la Ho$$enheim am Anhang auch subjektiv lauter gemacht, als wir anfingen. Und bei der Schunkelmusik bin nicht nur ich übellauniger geworden. Jeder Torjubel vom Sprecher noch etwas lauter.

Erinnerte mich stark an Ingolstadt.


Kam nur mir das so vor oder wurde die Musik vor Spielbeginn bei den ersten "rufen" von uns lauter gedreht?


Definitiv, mir flogen fast die Ohren weg. Box direkt senkrecht nach unten auf den Gästeblock gerichtet. Alles Spaßbremsen  


Teilen